Beiträge von DLuki

    ich war nie ein fan von karli und werd auch nie einer werden!


    er hat auch sicher schon zig falsche entscheidungen getroffen!


    aber ich bin ein fan davon wenn man einer trainer mal länger rum werkeln lässt als 10 Monate!


    Und nochdazu wenn man sich dazu für einen Austrianer entscheidet!


    Drum scheissts euch ned ins Hemd sondern lasst ihn hackeln!


    raushauen und Golf spielen schicken, können sie ihn immer noch!


    Aber wenn mal dein 1er Sturm komplett ausfällt da hilft da auch kein Mourinho!


    Wenn dir der 1er Golie und der 2er ausfällt detto. Mim Heinzi haben wir zum glück a bessere alternative als mim Diabang und Schummel Schumi vorne!


    Eins muss das Karl aber noch unbeidngt lernen!
    Wenn man beschissen wird dann muss man die Pappn aufreissn und 100% hinter der Mannschaft stehen (siehe Pacult Gretzn)


    Wird scho werdn! und wie gsagt wenn ned, es gibt soviele schöne Golfplätze rund um Wien!

    Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:



    was bist du für eine witzfigur?


    Entweder du ließt die unzähligen Threads zu dem Thema und informierst dich oder hältst dein Maul!


    du bist sicher so einer der sich jeden scheiß aufs aug druckn lässt und dann noch brav danke sagt!


    die ganze vorgehensweise des Vereins (Wahllose HV´s, Dehnungsring rund ums Stadion, Polizeikontrollen um Daten fürs Facebook zu bekommen etc) sind genauso lächerlich wie dein Posting!


    Es gibt Sackläuse im Verein die einfach nicht akzeptiert werden. Und solange hier mit zweierlei Maß gemessen wird, wird es auch Protest geben.


    Solidarität ist keine Geschlechtskrankheit sondern eine positive Eigenschaft.

    blödsinn. die diesesmal auf nord, und alleine die ost war weit besser gefüllt als bei spielen letztes jahr als um die 6000 da waren. auf die west wie beim riedspiel letztes jahr hätten die leute nie gepasst, auch auf der nord war nicht wenig los verglichen mit anderen spielen um diese zeit gegen solche gegner...



    du willst mir reindrücken das gestern 7710 Leute im Stadion waren?


    Ich hab ja nicht behauptet das wir gestern Minus Rekord hatten!


    Gab schon Spiele vor 2000 Leuten im Horr.


    Aber gestern waren 100% keine 7000 Zuschauer im Stadion!


    Denn so wie es gestern besucht war müssten wir ein 15.000 stadion haben damit die Zahl realitisch wird.

    heut waren definitiv keine 7710 zuschauer anwesend.


    nicht in diesem Stadion!


    hätt so auf die 4500 geschätzt! wenn überhaupt!


    aber bei dieser zuschauerzahl die angezeigt wurde, waren 100% die verkauften abos miteigerechnet! denn immerhin sind sie ja verkauft! nur die leute waren sicher nicht alle im stadion!

    so stark waren die kontrollen ansich nicht! man konnte auch einfach durchgehen ohne muh und mäh!


    aber im grunde stimmst schon ins horrstadion kommst schwerer als in a jungfrau!


    und wenn man sich am VTK trifft und dann von ca 20 Bullen umzingelt wird und daten aufgeschrieben werden, ist es auch nicht mehr so sexy wie bisher!


    begründung für diese aktions gabs seitens der eher debilen Herrschaften keine.


    aber wenn jemand eine telefonnummer von mir will und sich dann 0699 0815 4711 aufschreibt, dann weiss man was geschlagen hat


    zwei top vorsänger, die fast die ganze herbstsaison demotiviert ins mikrofon (vor allem zuhause, auswärts wars eh ok) gesungen haben...so tief wie die zwei die lieder wie z.B. dein forza viola ole ansingen :rote: so tief kommen die meisten ja nicht einmal mit der stimme runter...u. die lieder auswahl is sowieso nicht das gelbe vom ei :S


    Da wirst noch ein paar jährchen warten müssen, dann haut das auch mit der tiefen stimme hin!

    klatschen wär dann ok, wenn wir zuerst 90% unserer Tribüne in einen Kurs schicken, in dem man lernt, den Takt zu halten! bei uns wird das klatschen von sekunde u sekunde schneller!


    Trommeln braucht man um richtig im Takt zu klatschen!aber es wir zu schnell getrommelt und noch schneller geklatscht! darum ist bei jedem lied nach maximal 2 mal wiederholen Ende.


    Daraus resultiert, dass jede Scheibn öfter gsungen werden muss um über 90 Min eine annehmbare Stimmung zu machen.


    Ein Lied 30 Min. Tot zu singen ist auch nicht die beste Lösung wie im Westen Wiens. Aber manche Lieder 3-4 mal sehr laut zu wiederholen ist dann doch eher stimmunsfödernd. Wenn man "von der Donau bis zum ...." 3-4 mal lautstark singt kommt das sehr gut rüber und der Support bleibt auf einem lauten Level.


    aber die diskussion englisch/italienisch/kroatisch oder doch in leiwandem Slang ist sowieso fehl am Platz! Hauptsache gsungen wird.

    für RBS was haltet ihr davon :



    Auf der Salzach schwimmt ne Dose
    Und die Dose die is leer
    Und? die Dose die geht unter
    Und Red Bull Salzburg hinterher!


    Ähmmm melodie davon ist mal ganz eine andere und ich weiß nicht ob dieser Scheibe so der Burner ist sorry

    Diabang ist ein wirklicher Anti- Kicker und sogut wie jeder andere Stürmer in der Buli wäre besser als er. Sieht man oftmals wie schön sich ein Loch in der Abwehrkette des Gegners auftut, er jedoch einen völlig falschen Laufweg wählt zum Ärger der anderen.
    Wenn man irgendwas gutes an ihm sehen will, dann das er das Gegenstück zum Schumi ist. Es ist kein Zufall, dass immer der der von den beiden trifft, der gerade als Joker in das Spiel hineinkommt. Ist für die Vertediger immer schwer, wenn auf einmal ein völlig anderer Stürmertyp hier ist. Mangels an Alternativen wird er wohl noch bis zur Genesung von Jun/Okotie seine Einsätze bekommen, ab dem Sommer wirds wohl vorbei sein.....


    ciaociao


    P.S.: Gerade solche Spieler bekommen dann Fangesänge. Man erinnere sich an Peter Rudi :)


    du sei ruhig! wie kannst du a spiel analysieren wenn du 90 min immer anders beschäftigt bist :finger:

    solche beschwerdemails bringen absolut gar nix. choreos oder fetzen hinter dem tor gegen eine zeitung und das mehrere spiele hindurch, sodaß man das weder im tv noch in der zeitung ausblenden kann...;)


    Nur wenn wir ein Spruchband mit "Scheiss Österreich" machen kommt das ned so günstig rüber denk ich mir ;)

    Heast nochamal!


    Der is genauso kein austrianer wie er kein Grüner ist! und damit pasta!


    Das er negative worte über austria fallen lässt das stimmt schon! aber genauso sagt er auch negatives über rapid!

    na klar werden wir vom herrn "heute ists angenehm ohne violette" ritzler und webhost der rapdi hompage bevorzugt behandelt.. :whistling:


    nur bevor du gscheit daherredest solltest wissen das


    a) mehr Redakteure Austrianer sind als Rapidler
    b) in Rietzler jeder Verein wuascht is weil er Innsbrucker is und die ja nicht mehr so oft in der Bundesliga Erfolge feiern


    und wenn du auf die seite jetzt schaust wirst merken das Rapid nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird

    danke für die tipps nur is bei mir der scheiß, dass ich in tulln wohn und nicht in wien. ich hab also nicht allzu viele möglichkeiten.


    Wozu willst dann Mitglied bei den Fanatics werden?


    Damit du das in Tulln erzählen kannst?


    wenn du auf Match kommst, dann kannst zum Vorsänger gehen und dich mal erkundigen.


    Wenn du eh selten auf Match kommst weil du in Tulln wohnst, wozu willst dann wo Mitglied werden?