Beiträge von Alex

    ich versteh nicht wieso da fränkie salzburg überhaupt in betracht zieht, er wäre nicht der erste austria-verteidiger den die dosen verhazen


    im sommer wars beim gercaliu auch so dass er bei da austria stammspieler und leistungsträger war und angeblich ein wunschspieler vom hochhauser, ein halbes jahr später ist er ein frustrierter bankldrücker


    der unterschied zwischen den beiden ist nur dass da gercaliu keine wahl hatte, da fränkie hat sie!

    also meiner meinung nach hätte sich da aigner bei der derzeitigen stürmerflaute im team einen einsatz verdient (so wie da lasnik)

    ich bin auch gspannt auf ihn


    einerseits hat er irrsinnig viel routine und kennt schon in blanchard und in radomski (da werden erinnerungen an unsere hammer iv tokic-radomski wach)


    andererseits is er schon 34 und ich weiß net ob das da richtige weg ist.

    seits net alle so negativ


    wir sind ja im fußball eine top nation...........unser taktikgenie :thumbdown: auf da betreuerbank kann es sich ja leisten 2 englandlegionäre nicht einzuberufen :D



    und vom umbruch im team was das alter betrifft seh ich auch sehr viel...........iv: hiden 34, patocka 29


    bin eigentlich nur froh dass er so wenig austrianer einberufen hat.......da können sich die anderen wenigstens erholen

    Wie ich das gelesen hab hab ich ma zuerst auch gedacht dass da schiemer min schicker verwechselt wurde, wie ich aber nachgefragt hab wurde mir bestätigt, dass keine verwechslung vorliegt.



    Die Quelle is ein anderes forum wo in einem thread über fußball geplaudert wird un da hab ich das gelesen.

    Ich hab das Gerücht gehört dass da Fränky Schiemer die Austria verlassen soll.



    Weiß irgendwer ob an dem Gerücht etwas dran ist?

    Wie schaut es eigentlich im Mittelfeld aus wenn wieder alle fit sind?



    Behalten Spieler wie Andy Lasnik und Markus Kiesenebner ihre Stammplätze oder müssen sie wieder auf die Bank?



    Da unser Mittelfeld ja momentan wieder eines der best besetzen der Liga ist wäre es nicht eine Möglichkeit mit einem 4-5-1 System zu Spielen? Wobei in diesem fall für 5 Stürmer nur 1 Platz da ist