Beiträge von jbg2001


    Vielleicht sollt er sich mal mit den Lehren eines Ernst Happels auseinandersetzen ... So wie er für mich rüberkommt, ist er der ewige Zweite, sorry ... Aber Charisma, Enthusiasmus, Willenstärke suche ich in seiner etwas lethargischen Lebensart irgendwie vergebens ... Irgendwie kommt er mir so vor, als lebt er heute noch in den 80ger Jahren, weshalb ich glaube, dass wir mit ihm auch in Zukunft keinen Blumentopf gewinnen werden, auch wenn das viele hier scheinbar, aufgrund der violetten Brille die sie aufgesetzt haben, nicht erkennen wollen ...


    habe ich dich jetzt richtig verstanden: er lebt in der gedankenwelt der 80er und um in der jetztzeit anzukommen sollte er sich mit den lehren ernst happels beschäftigen?


    ?(

    Der glückliche Punkt schmeichelt unserem passiven Spiel ziemlich, aber Daxbacher ist damit zufrieden, also brauch ma auch nimma länger darüber diskutieren würd ich sagen ...



    daxbacher hat nie behauptet damit zufrieden sein.
    es ist ein großer unterschied zu sagen mit dem resultat aufgrund der gezeigten leistung und des spielverlaufes zufrieden zu sein oder mit der gezeigten leistung zufrieden zu sein!

    Kommt mir das nur so vor oder will ihm der verein unbedingt los werden!?!? Warum keine verlängerung wen man schon weiß das "Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass er ein sehr gutes Investment für jeden Klub darstellt. Bei seinem Potential ist er eine Aktie, die in wenigen Jahren noch viel mehr Geld bringen wird."!?!?!?!?


    solange er in österreich spielt wird sein marktwert nicht mehr stark steigen - vielleicht sogar sinken, weil er älter wird.
    bei einem klub in einer besseren liga könnte sein marktwert aber auf jeden fall stark ansteigen.

    Ich hatte gedacht, ich hätte mit dem weißen Rand einfach Pech gehabt, aber scheinbar liegt das am Programm... an sich ist's ja ganz fesch, aber das stört die Schönheit schon, sieht ein bissi unprofessionell aus... (edit: bei mir ist der weiße Rand ganz außen)



    dazu kommt noch, dass die vorderseite verpixelt und verzogen ist. vergangene saison haben sie es ja auch ordentlich hinbekommen, warum heuer nicht?

    zu den kinderkarten:
    wenn der verein es aus finanziellen gründen macht um mit eintrittskarten und abos mehr einzunehmen finde ich es schlichtweg kurzsichtig, da man so potentielle zukünftige zuseher vergrault.
    wenn er es mit sicherheit begründet ist es total verlogen: denn a) kann man als kind trotzdem noch auf die ost, es gibt keine altersbeschränkung sondern man braucht einfach nur ein vollpreisabo und b) ist es auf der west gleich bei den auswärtsfans vermutlich auch nicht immer ein honiglecken.


    die preiserhöhung für vollpreisabos ist in meinen augen durchaus legitim und den preis für das vollpreisabo auf ost finde ich (außer für kinder) nach wie vor mehr als fair.


    äußerst ärgerlich und mit sicherheitsaspekten nur fadenscheinig argumentierbar ist das zukünftige fehlen der übertragbarkeit von abos. vor allem da auf nord, west und süd ja ein gesicht nicht mit einem abo verknüpfbar ist. auf diesen tribünen muss ja kein foto auf dem abo sein...

    die kinder tageskarten wurden reihenweise von gewissen herren mißbraucht um billig ins stadion zu gelangen...das wird wohl ein mitgrund sein, warum die abgeschafft wurden.


    sollte das der hauptgrund sein, dann sollte der verein die eier haben das fehlverhalten der gewissen herren zu verhindern. die rechtmäßige verwendung von kinderkarten zu kontrollieren stellt ja eine der leichteren übungen dar...

    Herzlichen Glückwunsch an den Fk Austria Wien hat soeben 4 Ostabos verloren,weil ich nicht auf eine andere Tribüne wechseln will und nicht bereit bin für meine zwei Burschen und deren zwei Freunden ein Vollpreisabo zu bezahlen. Recht herzlichen Dank ihr seit die Besten.



    wie wäre es mit einem west-abo? ist für kinder wahrscheinlich auch die bessere tribüne als die ost...

    mich ärgert, dass abos generell nicht mehr übertragbar sein werden. bei ostabos ist es noch irgendwie mit mühe nachvollziehbar, aber auf den anderen tribünen?
    wie soll das kontrolliert werden? ausweispflicht auf allen tribünen?

    warum haben alle so große panik davor, dass es die austria ist.
    ich würde mich sogar freuen.
    1. gute publicity
    2. chance auf einen talentierten spieler den man ja auch bei den amateuren parken kann.

    Ich bin auch für die Sindelar Version!!! Ohne Balken, verbund schriftzug einfach in weiss hinein.... sieht dann echt fein aus! Von diesen dressen würde ich mir 3 kaufen gg Acimovic, Junuzovic, Jun *ggg*



    lass dir bei junuzovic das "uzovic" in klammer setzen, dann reichen zwei...

    es ist doch so, dass für den österreichertopf nur spieler zählen die für die österreichische nationalmannschaft spielberechtigt sind, oder? safar zählt ja auch trotz österreichischer staatsbürgerschaft nicht für den österreichertopf. wenn das richtig ist, dann schießt sich emin ein klassisches eigentor wenn er für mazedonien aufläuft, denn in österreich sinkt damit sein marktwert schlagartig enorm!


    hoffentlich nicht! wenn man der krone glauben darf, war der in den letzten wochen bei neustadt nur aufs geld aus! u. daher wiener neustadt bekanntlich nicht so schlecht zu zahlen scheint, glaube ich nicht dass wir viel mehr zahlen können/wollen.



    ich vermute, dass wiener neustadt vom lohniveau nicht mehr mit den top 3 mithalten kann... 8o

    Gleich wie die Klagenfurter jetz... Die ham ja auch null zuspruch von den Zuschauern und ein "Fantasiestadion" so wies der Onkel damals bei uns wollt... Wenn das grosse M dort aussteigt sans schneller wieder in der Landesliga als sie Lizenz sagen können weil ich kann ma ned vorstellen das dort IRGENDWER was investieren sollt um Bundesligabetrieb vor 1000 Zuschauern am Leben zu halten...



    haben die neustadt spieler eigentlich einen vertrag mit dem verein oder mit magna? tritt dort magna als sponsor oder als betriebsführer auf? hat da jemand einblick? ?(

    Heute hat Sturm von einer klaren Fehlentscheidung profitiert, ich hoffe jetzt haltens endlich wieder eana Pappn.


    abgesehen davon, dass ich das "pappn halten" sehr befürworten würde, finde ich das "fehl" bei der entscheidung nicht so klar. in meinen augen wäre der elfer schon hart gewesen, da gratzei sadovic zwar berührt hat aber mit seiner berührung nicht zu fall gebracht hat. muss aber einschränken, dass ich das regelbuch diesbezüglich zu wenig genau kenne...

    gratulation an sir tommy, daxbacher und die spieler!! es war eine geile saison, auch wenn nicht alle spiele vom feinsten waren!!! ;)


    ps: schiemer war mir bis jetzt symphatisch, aber dass er jetzt sagt, dieser meistertitel ist für ihn wertvoller als mit uns und dass er juno beim team ein paar andenken mitbringt... jetzt kann er für mich ebenfalls gepflegt sch..ssen gehen! vorbei die symphatie!!!



    schiemer hat es auch verständlich begründet warum dieser meistertitel für ihn wertvoller ist. nämlich weil er mehr dazu beigetragen hat, sprich im gegensatz zu seiner meistersaison bei uns stammspieler war.
    zu der nationalteam junu sache würde ich sagen das ist ganz einfach ein gepflegter häckl unter freunden und wirkt auf mich eher sympathisch als unsympathisch. das ist witzig und hat stil im gegensatz zu den absonderungen diverser grüner.