Dieses Posting dient nur der Kontrolle, ob Martinovic noch munter ist…
Beiträge von Eberl83
-
-
In der Zeitung ist doch gestanden dass am 30ten eine Sitzung stattfinden wird. Sehr eigenartig.
Hattest Du die Info aus der Zeitung oder von Deiner Freundin, deren Mann angeblich dabei gewesen wäre, hätte eine Sitzung stattgefunden?
-
Das Spiel hat wieder einmal bewiesen, dass es die Mannschaft nicht kann, kein Aufbäumen, kein Zusammenhalt, und vom Trainer total vercoacht! Er erreicht die Spieler nicht mehr, sie machen nicht was er sagt, sie kämpfen nicht mehr, keine Taktik ersichtlich. Anders kann ich mir nicht erklären, wie wir gegen den amtierenden Meister einen Rückstand aufholen und klar mit 3:1 gewinnen. Die Konsequenz kann nur lauten: Trainer raus! Mitsamt den unnötigen alten Spielern wie Fischer und Ranftl! Hallo?? Tore schießen, den Spiel den Stempel aufdrücken, Elfer herausholen, gehts noch?? Die müssen weg!

Eggestein war ab der 65. Minute leer, ist kaum mehr einen Gegenspieler angelaufen. Ich finde schon dass Helm mit dem zu späten Wechseln im Sturm vercoacht hat, es ist nur zum Glück nix mehr passiert.
Aber ich kreide ihm schon an, dass wir Sturm ohne Not in diese Phase des Spiels nochmal stärker gemacht haben, weil wir überhaupt keine Entlastungskonter mehr spielen konnten. -
Ich möchte nur einen einzigen Thread sehen, in dem in der Früh nicht Martinovic das erste Posting hat

-
Und jetzt ganz ehrlich: Was hättest Dir als Antwort erwartet?
Im besten Fall eine Deutung der Reaktion.
-
Schade dass Prantl die Frage, ob ma Helm den Weg mehr junge Spieler einzubauen und aufzubauen zutraut, nicht gestellt hat bzw. das Thema Trainerteam überhaupt nicht angesprochen wurde.
-
Das heißt es gibt keinen Sportvorstand?
-
-
-
Wenn ich den Ball nicht ins leere Tor schiebe sondern warte bis der Goalie wieder auf ist um ihn nochmal in die falsche Ecke zu schicken?
Das soll "häkerl" sein oder Spielwitz?
Das hat nix mit "übersensibel" zu tun sondern ist den Anderen lächerlich machen. Und das ist ein mieser Charakterzug.
Aber ja, jeder wie er meint...
Wir sind da halt anderer Meinung, ich Probier aber auch nicht Dir meine als einzig Richtige einzureden.

-
Also mal a Gurkerl schieben ist dann halt schon was anderes als wenn jemand den Ball nicht ins Tor schießt wenn der Goalie eh schon ins falsche Eck geschickt wurde sondern kurz wartet und dann nochmal den Goalie ins andere Eck schickt und erst dann den Ball einschiebt.
Die einen sagen Spieltwitz, die anderen (sorry-übersensiblen) sagen mieser Charakterzug… 🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
Unpackbar dass wir uns 15 Minuten vor dem Anpfiff eines Austria-Spiels anhören müssen, wie Helga Payer über die Essgewohnheiten der Grünen referiert.
Insgesamt hat man das Gefühl bekommen, dass die Moderatorinnen mit viel Krampf irgendwas über Rapid reden müssen um ja nur die Austria zu vermeiden 🤦🏼♂️
-
Kann man KI nicht erkennen indem man fragt, ob er/sie KI ist?
Also, Martinovic - bist Du KI?
-
bar vielleicht, steuerfrei niemals!
Doch, bis zu einem bestimmten Betrag ist die Aufwandsentschädigung steuerfrei: https://www.sportaustria.at/de/service-cen…hnungsformulare
-
Ich empfehle jedem der mit den Schiedsrichter Leistungen unzufrieden ist, selbst die Schiedsrichter Ausbildung zu machen und besser zu sein. Man verdient übrigens bar und steuerfrei.
Wenn jemand für eine gewisse Leistung bezahlt wird und diese dann (wiederholt) nicht oder nur sehr schlecht erbringt, ist es definitiv nicht meine Verantwortung es selbst besser zu machen - sondern dafür zu sorgen, dass die Person die dafür bezahlt wird besser wird.
Im Übrigen ist Dein Posting Whataboutism in Perfektion. Hätte nicht gedacht Dir mal zu “gratulieren” 😉
-