Wenn England gewinnt, glaub ich nimmer an den Fußball Gott
Football‘s coming home…
Wenn England gewinnt, glaub ich nimmer an den Fußball Gott
Football‘s coming home…
ich such schon voll lang ein gscheides VPN. Einmal hatte ich so eine Testversion (von welchem weiß ich nimmer), aber das hat der ORF trotzdem geschnallt, dass ich in Deutschland sitze.
Ich hab hide.me und das funktioniert eigentlich ganz gut
Ok, da hab ich verpennt dass das ein Geschäft ist
Gerade erfahren (ich arbeite bei DHL/Deutsche Post): Chinesische Betrüger senden Autogrammwünsche an deutsche Fußballklubs und verwenden auf den Rückkuverts gefälschte Briefmarken. Wenn das auffällt, dann wird der Klub als Absender für die entstandenen Kosten (ca. 50€ je Brief) verantwortlich gemacht.
Worin besteht denn der Vorteil/Gewinn für die Betrüger?
Um das Geld kriegst n Bilbao eine Flasche ordentlichen Weißwein und ein paar Pintxos dazu…
In den USA hab ich mir das trinken abgewöhnt. Wenigstens beim ersten Aufenthalt, beim zweiten hab ich einen Koffer voll Wein mitgenommen
https://www.derstandard.at/sto…-verkennung-der-situation
der Boulevard entlässt den Mob nicht so leicht wie er sich selber...
Der Standard ist ned wirklich Boulevard. So sehr ich die ihn schätze, aber dessen Leser werden die Meinung diesbezüglich nicht ändern müssen…
Auf den Bildern eine bewusste Bewegung (während beide Spieler im Fallen sind) herzuleiten finde ich kreativ.
Hab grad die Zusammenfassung gesehen - die rote Karte war keine Frechheit, das war eine Leistung vom Schiri für die er mMn zivilrechtlich belangt werden müsste 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ich habe in Frankreich 2016 in der Vorrundeim Fansektor ~100€ pro Karte bezahlt…
Geh bitte, das ist eine Diskussion mit einem Kleinkind das sich selbst die Worte im Mund umdreht nur um sich selbst einreden zu können im Recht zu sein…
Wenn eine Aussage klar und verständlich ist gibts auch nichts mehr zu interpretieren, nur so nebenbei.
Du sagst aus dass die Verpflichtung von PP Priorität hat und man dafür aber Früchtl abgeben muss. Das eine bedingt das andere, somit forderst Du sehr wohl was Dir vorgeworfen wird - nämlich unseren aktuellen Einser loszuwerden.
Ich hab kurz Schinkels gelesen und ordentlich geschreckt...
Salzburg aber auch nicht gerade
Mit einem Sieg wären wir ja 3 Punkte vor Klagenfurt und vorgereiht, oder? Somit wärs Wurscht wie’s dort ausgeht.
Aber mittlerweile spielt die Austria für uns aber Sturm nicht mehr 😂
Alle spielen für die Austria-nur die Austria nicht 🤦🏼♂️
Vor dem Tor war eindeutig und ohne Diskussion Einwurf für uns.
Schön langsam sollten wir überlegen die Schiedsrichter wegen Betrug anzuzeigen…
https://www.skysportaustria.at…idungen-im-sky-interview/
Für mich hört es sich so an, als ob der Schiri Angst hatte den Elfer zu pfeifen…..
Wenn man sich die Szene gegen Fischer in der letzten Minute genau ansieht und dann der Meinung ist „dass da kein Arm im Gesicht war“ hat man keine Ahnung von Fußball…
In einer perfekten Welt traut sich der Schiri nie wieder alleine vor die Türe… 🤦🏼♂️
Apropos Schnitzel, ehemalige Kollegen von mir kommen demnächst nach Wien. Wo kann ich die abseits von Figlmüller und Co hinschicken, falls sie ein „echtes“ Wiener Schnitzel essen wollen? 😇
In den Gmoakeller, aber unbedingt reservieren.
Alles anzeigenrichtig, mir gegenüber hat er ihm nicht genannt.
Und da sein Name, seine Tätigkeit usw bis dato nicht zu mir durchgedrungen ist habe ich bis heute auch gedacht das er ein ganz normaler Fan ist, nicht mehr nicht weniger.
Aber im Grunde ist es auch nicht um Felly selber gegangen sondern darum das da bei ihm nie die Quelle gefordert wird und wurde aber bei wem anderen es ein MUSS ist zu sagen woher man das hat.
Aber so wie bei jeden heißt es die Quelle “schützen“ weil hier sicher nicht nur forumsuser mitlesen
Du bist ja wirklich ein Kasperl…
Niemand verlangt von irgendjemand seine Quelle preiszugeben. Aber herzugehen und Andeutungen bzw. Anschuldigungen zu machen, ohne konkret zu werden, ist einfach nur schäbig…
da habe ich ein anderes gefühl vermittelt bekommen. natürlich sind die finanzen eine schwarze wolke am himmel. trotzdem wurde in den letzten 1-2 jahren positives bewirkt. auch aufgrund von personenwechseln, allein das zwischenmenschliche. --> nein nicht mk.
zum thema namedroping. rein theoretisch wenn ich sagen würde, die verletzten stammen von der falschen trainingsgestaltung schmids. und schmid beschwert sich bei sponsoren über die schlechte behandlung. auf wen würde das zurück fallen ohne namen zu nennen wollen? genau nicht auf die putzfrau. --> das war jetzt nur ein Beispiel
also ich möchte mein quellen nicht in verruf bringen. und noch ein letztes mal, es gibt auch negative stimmen die nicht von krisch kommen.
Sei mir ned bös, aber hier MS anzupatzen ohne konkret zu werden ist ziemlich entbehrlich.
Wenn mir etwas im Vertrauen erzählt wird renn ich nicht herum und mache in einem Internetforum halbseidene Andeutungen, sondern halte meinen Mund. Oder ich sage was Sache ist.
Alles dazwischen (wie Du es machst) hat mMn überhaupt keinen Sinn.