Beiträge von MisterP.

    also das rundlogo mit dem magna balken kam sicher später. das memphis logo wurde nach dem jubiläum imo noch mindestens bis 2003/04 evtl sogar bis 04/05 verwendet. dann kam das erste rundlogo (05/06 wenn ich mich richtig erinnere), mit magna balken, ab 07/08 dann nur das rundlogo und der darauffolgenden saison dann das jetzige 2-stern.


    alle angaben ohne gewähr, ist jetzt aus meinem kopf. evtl kann austria80 ein paar dinge bestätigen!


    lg

    burschen und mädels, das sind doch alles anzeichen dafür, dass mit einem derartigen ansturm nicht gerechnet wurde. ihr geht alle "regelmäßig" ins stadion, wie häufig verdoppelt sich der zuschaueransturm am spieltag?
    kommuniziert wurde, dass 3500 tickets im vorfeld verkauft wurden, zumindest hab ich das so in erinnerung. normalerweise kommen da vielleicht wenns hoch kommt 1000-1500 tageskarten dazu, nicht weitere 3500! wenn die dann alle in den letzten 30-60 minuten vor dem spiel gekauft werden sollen hat man nunmal ein problem.


    ich für meinen teil hab gestern mit maximal 4500 leuten gerechnet. erklärt mir jetzt bitte nicht, dass ihr alle davon ausgegangen seid, dass über 7000 zu einem ankick-tag an dem es quasi kein programm außer dem spiel gibt, kommen würden.


    sicher "kann" man für sowas aufgestellt sein, in der momentanen phase wird allerdings soweit ich weiß jeder cent umgedreht, da kanns schon gut sein, dass einer verdopplung (oder mehr) der kassen wegen nicht zu erwartender plötzlich einsetzender massen, nicht zugestimmt wurde.


    außerdem zweifle ich daran, dass gestern 3500 bundesland-veilchen plötzlich karten wollten. und wenn ein wiener sich seine karten erst 5 minuten vor dem spiel holt und sich wundert warum die kassen bei uns überfordert sind (das ist ja was ganz neues..), dann ist er auch selbst schuld!


    my2cents

    Felly, ich kann es nicht wirklich erklären. Kurz: Es war einfach nicht meins.


    Das mit den 1,39L/km (bis (3,5L/km) stimmt. jedoch waren ja A L L E Taximeter in Bukarest kaputt. Kann ja mal vorkommen. Deswegen musste man verhandeln.


    ^^
    kann dir in bukarest als nicht rumänisch sprechender aber auch so seeehr leicht passieren ;) beim taxi fahren probieren sie immer wieder einen abzuzocken :P

    das problem des cups ist allerdings nicht der fehlende anreiz für die vereine (nicht umsonst kommen die "kleinen" meist recht weit), sondern der fehlende anreiz für den fan! die leute interessiert es einfach nicht. daran ändert auch eine EL/CL quali nichts.


    aber eigentlich ist hier nicht der cup das thema, oder? ;)

    ich rechne mit den neuen trikots zum ankicktag, so wie bei den letzten! bilde mir ein dass der am 7. oder 8. juli sein wird.



    Das neue Heimtrikot wird am Ankick-Tag Anfang Juli (Termin noch nicht fix, entweder 6./7./8. Juli) in der Generali Arena präsentiert. Dabei findet ein Testspiel gegen einen "internationalen Topklub" statt.
    Quelle: FK Austria Wien auf Twitter


    q.e.d. danke!

    ich wüsst überhaupt gern woher dieses gerücht gekommen ist, ivo sei nur wegen harreither da. irgendein pressefutzi lacht sich glaub ich jedes mal ins fäustchen wenn er das liest. den sponsor hatten wir schon bevor er bei uns trainer war. und das der amateurtrainer, der ja auch langfristig die erste übernehmen sollte, nachrückt sollte auch keinen wundern. nur kam es halt früher dazu als geplant.

    Ich hole mir ein Abo für den Parkplatz, gar keine Frage. Wir sind zu Dritt (zahlende!) und auf dem Fachhochschulparkplatz zahlte ich bisher 6 €. Kann man eigentlich über die Laaerbergstraße auch relativ schnell auf die Tangente kommen (Richtung Stadteinwärts) oder wäre das Humbug?


    richtung stadteinwärts ist das eher ein umweg, da es außer der richtung zum verteilerkreis, nur die möglichkeit gibt durch die absberggasse zum arsenal zu fahren, und von dort zur gürtelauffahrt. gerade nach matchtagen ist der weg nur bedingt zu empfehlen, bei topspielen werden die auswärtsfans ja zur laaer-berg-straße begleitet und am lidl parkplatz in die busse gesteckt. da kommt es doch hie und da zu sperren. bei 0815 spielen ist es aber eine relativ staufreie lösung, besonders vor dem spiel teilweise sehr praktisch um den tangenten-stoßverkehr zu umgehen!

    komplett egal ob wir die alle verkaufen. bislang war es immer ausrede nr.1 der raunzer, dass das parkplatzangebot und die anbindung zu schlecht war. das wird jetzt geändert. ist meiner meinung nach ein wichtiger schritt!


    des weiteren, unterschätzt die bundesländer veilchen nicht, bzw die aus dem großraum wien, grad bei internationalen und topspielen. komplett voll wirds mit abos eh nicht werden, aber der fokus liegt in erster linie darauf, eine entlastung und zusätzliche option zu bieten, die so lange gefordert wurde!