Beiträge von seppl

    für alle freunde der vuvuzela


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube] ;)

    ich bin gerade erst von den gestrigen feierlichkeiten erwacht und hab mich überzeugen müssen, dass ich das alles nicht geträumt hab. ried muss geschlagen werden und wenn uns sturm nicht zum meister macht, scheiß drauf, wir haben eine geile mannschaft, die in der jubiläumssaison den titel holen kann!
    aja forza abo :thumbup:


    Da die 2.000 Rapid-Fans über eine festgelegte Route anreisen werden, wird es für alle Besucher der NORDTRIBÜNE nicht möglich sein, zum Horr-Stadion über den Zugang NORD/WEST zu kommen.


    das man bei nord/west beim derby nicht rein kann, ist ja nix neues, aber hats nicht geheißen die grünen machen diesmal keinen marsch?

    mir würds gefallen, wenn wir auch mal ein paar lieder im dialekt hätten. find zb von sturm das "sama weiß, sama schwarz.." recht nett. wienerisch ist doch eh so eine schöne sprache 8)

    Ich stell mal folgende These auf:


    Würde es dem Rubin um Austria Wien und seine Zukunft beim FAK gehen, dann würde er dieses Jahr nicht mehr spielen und die Verletzung komplett auskurieren! Für den FAK ist er heuer nicht mehr wichtig, Platz 3 ziemlich sicher fix, Jun wieder im Geschäft! Nach oben geht vielleicht noch Richtung Platz 2 was, Meister aus heutiger Sicht sehr sehr utopisch! ERgo würde ein Okotie Einsatz ihm mehr schaden, als dem Verein helfen!


    Warum drängt er selbst aber schnellstmöglich auf ein Comeback? Liegts vielleicht daran, eventuellen Interessenten (egal wer das jetz sein mag!) zu zeigen, dass er wieder im MS-Betrieb kicken kann?


    vielleicht will er aber auch nur endlich wieder spielen? ist doch für einen fußballer (noch dazu ein junger) nicht ungewöhnlich ;)
    ich bin aber auch noch eher skeptisch, dass er bleibt

    Und Du meinst im Internetz herumsudern bringt dich weiter bzw. ändert die Situation ? Ned bös sein und ich will da in keiner Hinsicht irgendwie Partei ergreifen weil es mir um es auf wienerisch zu sagen "tuttl" ist. Aber hier auf einen FC hinzuklopfeni (UST) und nicht das Maul aufzubekommen ist unter jeder Sau.


    wie hätte man im sektor die fetzen erkennen sollen? wie man die unsterblich auch nur irgendwie verteidigen kann nach solchen scheiß aktionen ist mir unbegreiflich, unnötig wäre wohl ein besserer name für den fc...


    das war damals allerdings im prater

    bin schon gespannt auf der LASK, der abgang von wallner tut sicher weh, aber in summe sind auch etliche neuverpflichtungen gekommen die jedenfalls vom papier her was drauf haben. jedenfalls wird doch ein anderer lask zu sehen sein wie im herbst


    Aufhauser, Prettenthaler, Zakany sind mmn keine wirklichen kaderverbesserungen (bis auf aufhauser vielleicht), aber leicht wird das spiel natürlich trotzdem nicht

    meine wunschaufstellungen
    bei 4-5-1:

    Safar


    Standfest-Bak-Dragovic-Suttner


    Sulimani-Baumgartlinger-Liendl


    Junuzovic-Acimovic


    Linz



    bei 4-4-2:

    Safar


    Standfest-Bak-Dragovic-Suttner


    Baumgartlinger


    Sulimani-Junuzovic-Acimovic


    Linz-Schumacher


    gegen defensive gegner wie kapfenberg kann man dieses 4-4-2 sicher spielen, glaub aber nicht, dass daxbacher linz und schumacher gemeinsam spielen lässt

    Weil er einfach a Ungustl is??
    Mir wars nicht bekannt, beschäftige mich auch nicht mit dem Koffer.


    wenns nach dem ginge müsste er ja der liebling aller grünlinge sein ;)
    ich beschäftige mich mit ihm auch nicht mehr als nötig, aber allein in diesem forum hab ich die geschichte schon mindestens 2-3 mal gelesen, also glaub ich schon, dass es den meisten bekannt ist.