Beiträge von Biff_Tannen
-
-
Man sollte auch bedenken wie viele Stunden Arbeit in die Choreo geflossen sind. Dass man dann leicht "angepisst" ist wenn die Choreo unvorhersehbar nicht genehmigt wird sollten andere eventuell auch verstehen können.
Provokant formuliert würd ich mal sagen, wenn ich schon so viel Zeit investier, dann kümmer ich mich auch vorab drum, dass die Choreo auch durch alle Genehmigungsinstanzen durchgeht!
Schon klar, aber es hat doch geheissen, dass die Choreo zum Teil in Salzburg verwendet wird, oder?
Im übrigen hat der Verein sehr wohl versucht, dass die Choreo durchgeht, nur konnte man sich gegen die Behörde nicht durchsetzen, warum die ein Problem hatte, enzieht sich jedoch meiner Kenntnis.Die fehlende Genehmigng liegt de facto nicht am Verein, sondern wurde von der Behörde nicht mehr durchgeführt! Aber man darf sich auch nicht wundern, wenn man in Ö etwas 3-4 Tage vorher einreicht, dass man keine Genehmigung mehr bekommt! Diese Gegebenheiten müssten jedem klar sein und so hätte man sich aus meiner Sicht auch rechtzeitig um die Genehmigung kümmern sollen.
Man kann Schuldige immer und überalle suchen, der erste Schritt wäre aber einmal selbstkritisch und reflektiert zu hinterfragen, welche Fehler auf eigener Seite passiert sind - nur so kann man in Zukunft ähniche Blamagen vermeiden!
-
-
-
Eine gemeinsame Meisterschaft auszutragen hätt mMn was, was meint ihr zu so einem Gedanken?
Nenne mir bitte einen einzigen guten Grund? Vor allem aus schweizer Sicht eine absolute SChnapsidee!
Wir sollten mal schauen, dass wir 10+10 gesunde Vereine zustande bringen, die auch die nötige Infrastruktur mitbringen!
-
Solang die Vorstädter die ganze Tribüne bekommen, wenn sie einen Wienbesuch machen schauts wohl schlecht aus ..
Und das war wann zum letzten Mal? Die Grünen bekommen nur mehr den Pflichtteil an Karten und somit nicht mehr die komplette West...
-
Sicher war das Tor das 2. Abseits. Weil Schieber den Ball reinschieben wollt, aber Santana schlussendlich vorne stand und das Tor gemacht hat.
Pervers ist die Sache, weil der Torrichter daneben stand und die Aktion im 5er war. Unnötiger wie Torrichter ist nur noch der Klub aus dem Westen Wiens

Zum gefühlt 301x wird erwähnt, dass der Torlinienrichter kein Abseits anzeigen darf, da er aus seinem Winkel eine Abseitsstellung durch die Verzerrung nicht 100%ig erkennen kann....
-
-
Alles anzeigen
in den letzten 5 6 Antworten hier liest man unser Problem genau heraus,...
Jemand der das System Ost kritisch sieht, wird sofort gegen Ihn Bashing betrieben.
Wir schaffen es selten bis nie wie normale Leute, vernünftige Lösungen einfallen zu lassen.Vermutlich sind wir in 5 Jahren noch immer auf dem selben Stand, weil Weiterentwicklung nicht möglich.
Es ist ja nicht unbedingt wichtig das jedes Spiel 5200 kommen, auch 3200 oder 2500 oder weniger können gute Stimmung machen.
Siehe Austria Lustenau Cup Spiel, wo wir verloren haben die Stimmung dennoch gut und witizg war.
Weil JEDER mitgemacht hat,. ...
Die FC Kids stehen im 1. Rang und Kiffen, im 2 Rang stehen die und schmollen,..
Wo ist die Vorbildwirkung ?In Deutschland rennt a net alles Rund, aber man versucht an Lösungen Sinnvoll und Gemeinsam zu arbeiten, und der Capo findet auch die richtigen Worte, auch wenn ich mir sicher bin wenn dieser seine Wortwahl 1 zu1 bei uns sagen würde würden Sie erm ausm Stadion dreschn,..
Weil bei uns keiner mit KRITIK umgehen kann,..2 Möglichkeiten: entweder dir hams einbrochen oder dir hat irgendwer ins Hirn gschissn?!?!
Du kannst nur ein Internetfake sein...
-
-
Das Hauptproblem an der aktuellen Stimmung ist mMn nicht der fehlende Vorsänger, sondern der fehlende Trommler! Vor allem beim Derby hat man gemerkt wie unkoordiniert das ganze ohne Taktgeber abläuft. Einige sind ja offensichtlich nichtmal fähig 3 Zeilen lang im richtigen Takt zu bleiben und demzufolge ist es auch einfach unmöglich mehr als 10-20 Sekunden lang ein und das selbe Lied zu singen...
Du willst ma aber nicht sagen, dass unsere Trommler den Takt halten können, oder?
-
-
-
-
Die harte Tour - nicht zum Spiel gehen.
Oder zb seinen Unmut vor der Süd nach dem Spiel zum Ausdruck bringen, keine choreo.
Aber beim Spiel das machen, wofür der Supportfan sich freiwillig entschieden hat. Namlich zu supporten. Oder er lässt es bleiben und räumt seinen Platz für andere.
Wie heute schon einmal gefragt, ist Support eine Verpflichtung, wenn man im Stadion ist? Und Zusatzfrage: Wie definierst du räumen, darf nicht jeder auf Ost seinen Platz frei wählen?
Und zu guter Letzt halte ich dezidiert fest, dass mir dieses Bashing mittlerweile auf die Eier geht - und zwar von beiden Seiten in beide Richtungen...
-
Ich finde es toll wenn man ständig liest wie peinlich nicht das Verhalten der Fc´s ist und wie wichtig sie sich nicht nehmen und wofür man sie überhaupt braucht, aber kaum stellen sie den organisierten Support ein geht Stimmungstechnisch wenig bis garnichts....
Es is doch lachhaft zu erwarten, dass die Stimmung jetzt von ein aufs andere Mal funktionieren soll! Viele Leut im Sektor sind mittlerweile auf das Mikro sozialisiert und kennen es ohne gar nicht mehr oder können sich nicht mehr dran erinnern! Der Umstieg damals auf MEgaphon Support war einer, der über Monate gegangen ist und nicht von heut auf morgen geklappt hat - warum sollte es in die andere Richtung gehen!
Ich fand die Situation am Samstag recht angenehm und glaube, dass sich da auch was entwickeln kann.
Viel schlimmer find ich die Tatsache, dass viele sich über das VErhalten der FC's aufregen, wie wichtig sie sich nehmen etc....! Gegenfrage wäre aber, wie wichtig sich manche nehmen, dass sie wochenlang in diversen Foren nichts anderes zu thematisieren haben als die Stimmung - hier gilt auch die Frage, ob Stimmung verpflichtend abzuleisten ist?
-
evt nicht der aber die anderen 5-6 Spruchbänder,..
und das mit 12er unten diesen Spruchbändern ist einfach nur Lächerlich,..Was ihr macht ist auf eigene Interessen achten, andere Menschen die versuchen die Mannschaft zu Supporten möglichst viel zu behindern,..
Bleibts einfach daham,..
DankeWer ist "ihr"?
-
Eberl83 - Hat der "Ä.SI.Ä.BI." Fetzn in irgendeiner Form mit UST zu tun?
-
Zurück zum eigentlichen Thema!
ShAW-Bus wird es geben, Anmeldungen werden AUSSCHLIESSLICH via FB-Nachricht entgegengenommen!
lg
-