Beiträge von MrVeilchen

    Strom und Miete, da kann i mir gar net beschweren!
    I wohn in einer Sozialbau-Wohnung, seit 6 NJahren! Erstbezug! Wird jedes Jahr weniger die Miete, detto Strom!


    GEIL WÄRE jetzt noch ein Anbieter für die Heizung, aber das gibts bei uns wohl nicht, oder? Weil fernwäre ist a Gemeinheit der Preis!

    Ich find´s sehr leiwaund das Fifa12!
    So richtig stören tut mi gar nix; ab und an kommts vor, dass der von mir gesteuerte Spieler net zum Ball geht; weit und breit kein Gegner oder a Eigener, aber NIEMAND geht hin ^^
    Die Goalies sind mMn um vieles realistischer, vorallem bei der Fussabwehr,....


    ´s verteidigen ist lernbedürftig, wohl war, aber das hab ich momentan herausen! I lass meist einen anderen angehen und mit meinem versuche ich die Löcher zu stopfen um Passes zu verhindern! Klappt ganz gut,...


    Ah ja, das Passen ist manchmal komisch; der besser postierte bekommt net den Ball, OBWOHL ICH ZU 1911 % den Stick in die Richtung drücke! Habs dann versucht mit manuell, aber das ist sauschwer, da komm ich derweil gar nicht zu Rande!


    Meine Erste Saiosn auf Profi gespielt! Das erste Viertel war a Katastrophe, aber dann gings ganz gut und ich wurde Meister! JUN Schützenkönig ^^ der hat einen Hammer-Schuss bei Fifa 12, so nebenbei!
    Erste Taten: Linz verkauft zu Lorient um 3,7 Mio ^^ Gesamte Kohle in Scouts investiert und einen Stürmer aus Brasilien um 900.000,- geholt! Ortlechner hat auch keine Wäsche!


    i spiel meist so 4-1-2-1-2! Grünwald, Klein, Margreitter, Rogulj, Suttner, Grünwald, Junuzovic, Barazite, ICH, Jun, Wesley
    Jetzt hab i auf Weltklasse umgestellt und in der CLQ wartet Arsenal :(
    Hab mir um 2,1 Mio Toni als Edeljoker geholt ^^ und eine Reihe Nachwuchsspieler im Kader!


    Irgendwelche Probleme hatte ich bisher nicht und i habs seit Erscheinungsdatum!
    Online ist manchmal zaach; da wird ganz einfach die Verbinung getrennt von Zeit zu Zeit; so wurde mein Cupauftsieg vereitelt und mein Auftsieg in die 8. Liga! mit meinem Pro habe debütetiert, ein Tor, ein Assist, Note 7,9 und in der Nachspielzeit des SPiels, bricht die Verbindung ab :(


    GEIL ist auch, dass man sich Teams vom Creation Center dowonloaden kann!
    Auch dieses Support your Team fiond ich super, ebenso die Szenarien die man spielen kann! Ich hoff halt das da die Stärker bald besser wird, weil 2 Tore aufholen auf Halbprofi in 7 Fifa-Minuten ist mittlerweile schon ein Klax für mich.


    meine ID: JayReyno74
    wenn wer Bock hat kann er mich gerne adden!

    Zusätzliche flüssige Motivation


    Eine recht kuriose Aktion starteten die Fans der Violetten aus Wien auf http://www.austriafans.at. Dort werden Bier und Weinkisten für die wackeren Kicker gesammelt, um eine zusätzliche Motivation zu bieten. Wenn die Auslobungen so weitergehen, werden Bammer, Köfler und Co. wahrscheinlich im Falle eines Sieges nicht umherkommen, dem schwarz-grünen Anhang davon etwas abzugeben. Ein Grund mehr morgen ganz fest die Daumen zu drücken.


    http://www.tivoli12.at/

    ICH LASSE AUCH 5 KISTEN SPRINGEN!

    Da das die Innsbrucker jetzt spitz bekommen haben, werd ma dass dan auch einlösen müssen!

    WO I DABEI WAR:
    3:2 gegen GAK - Tokic aus dem Stand schlenzt zum 3:2 ein, 3 Tage vorher wechselte er vom GAK zu uns
    0:0 St, Pölten - 12000 ZUschauer am Horr-Platz, Ost noch Wien
    0:0 gegen PSV Schwerin im Bewerb Cup der Cupsieger, 2. Liga damalige DDR, DANACH GABS DAS GELD ZURÜCK
    2:1 gegen Ried nch 0:1 Schwalben-Elfer! Maier und Gercaliu 84 und 90
    2:1 Tirol; das Meisterspiel
    2:1 gegen Salzburg im Prater; auch a Meisterspiel
    2:2 gegen Admira in der Südstadt; wieder a Meisterspiel
    und viel viele die schon genannt wurden, wie Wilna, Trondheim, gewisse Derbys,.....


    oh da fällt mir Hearts ein
    0:0 auswärts, 1:1 daheim; 15 m Abseit stand der Schotte damals, kein Fahnenheben;
    dann der Ausgleich und Narbekovas hatte in der 90 MIn das 2:1 am Fuss, Milimeter fehlten;

    Die Witterungsverhältnisse auf Ost machen mir auch Sorgen, werde wohl des öfteren die lange Untergatn ausfassen müssen


    und Haube net vergessen :)
    na ganz ehrlich, i derpacks net; wenn´s schön bzw. windstill ist, ist´s einmalig

    Wechsel von Ost auf Süd!
    Witterungsbedingt!
    Wobei Süd immer schon meine Lieblingstribüne ist; heuer fahr ich halt mal tiefer ins Börserl!

    Vielleicht könnte man Martti Ahtisaari als Mediator einfliegen lassen! Na, Spass beiseite,.... Ich bin bei keinem FC, kann mir aber net vosrellen dass, es net möglich sein soll, dass sich die FCs zusammensetzen und jeder seine Wünsche, Ideen und ANregungen klar definiert und auch Probleme ansprechen kann, ohne ANgefeindet zu werden!
    Es muß doch möglich sein, oder?


    Wie wärs, wenn man bei jedem Heimspiel einem anderen FC "die Ost" für deren "Programm" überlässt (so dies net eh so passiert, kA)


    Ich weigere mich derweil noch immer beharrlich, daran zu glauben, dass dies net möglich sein soll!


    Jo, mache werden sie jetzt denken, selbst net dabei aber gscheit reden,... jo, vielleicht ist das so, was aber nix daran ändert, dass "durchs Reden die Leut zusammenkommen"