Beiträge von Nik

    Zitat

    Fazit des Spiels: Prädikate umständlich, stümperhaft und zahnlos ... wenn wir uns weiter so präsentieren - was ich befürchte - werden wir am Ende keinen Blumentopf gewinnen ... Aber ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren ;)


    War ein netter Fingerzeig was uns heuer erwartet. Letztes Jahr warma nominell stärker und hams ned gschafft die Gummibärliliga zu gewinnen und da sind sich Rapid und die Dosen selber im Weg gestanden. So oft tuns uns den gefallen ned und was da rauskommt hama heut gesehen.

    Zitat

    Pub geschlossen, Kantine, eh wie immer. Forza Tankstelle


    Ich hab heut auch mal wieder die West beehrt und was ich am schlimmsten finde ist das es der Verein ned schafft bei so einer Partie mehr als eine Kasse zu öffnen. So oft kommt zu den Amas ka großer Gegner als das es ned mal möglich wäre a bissl mehr Engagement zu zeigen, zumal die Dornbacher eine jede Kantinenkassa klingeln lassen wenn man sie nur lässt.

    Zitat

    gummibärenbande ?? hast wohl nicht gesehn wer den kampf gewonnen hat ??


    Die Austria soweit ich mich ned irre und das auch recht ansehnlich mit 4:1.


    Alles andere is an Peinlichkeit und Idiotie eh nicht mehr zu überbieten. Wenn ein Fc nicht mehr ein Mittel zu Unterstützung der Austria sondern ein Grund zum prügeln is, sollt ma sich ganz flott überlegen ob man mit dem teilweise noch recht jungen Leben was anfangen möchte oder ob man wirklich beschränkt genug is, ned zu überzuckern das es noch a bissl mehr als den Fussball gibt bzw. das diese Aktion der Austria als Verein und der Tribüne nur Hohn, Spott und Lächerlichkeit einbringt.
    Wichtiger wäre sich mal dem lahmenden Support anzunehmen anstatt zu markieren wer die führende Gruppe is. Bewunderung is dem ersten bei der Essensausgabe im Altersheim auch keine sicher, obwohl der wohl mehr Stimmung zusammenbringt als so manche führende Gruppe auf unserer Tribüne

    Ich hätte 2 Frequency Festival Tix(für alle Tage gültig) zu vergeben. Bei Interesse pn dann gibts genauere details zu Preis und ähnlichem

    Naja is ja auch wirklich zu voll gewesen letzte Saison da müss ma wirklich wieder a paar Leute wegeckeln und wenn das spielerisch ned geht überleg ma uns halt was neues :wall:
    Wir könnten ja mal eine Austria ID Choreo machen und dann hält jeder sein Karterl rauf, gfallt dem MK sicher

    Das größere Probleme is die WSC-WSK Thematik und ned die einzelnen Vereinsführungen, abgesehen davon is ja da mittlerweile durch sponsoring wieder etwas im entstehen also schau mer mal vielleicht ergibt sich das bald von selbst

    Mein blauäugiger Tipp is ja das das momentane Trikot im Herbst verwendet wird und dann erst im Frühjahr 2011 ein wirkliches schönes Jubiläumsheimtrikot kommt :love:

    Zitat

    dressen werden es wohl sein. hat sich ja international etabliert die neuen dressen schon im letzten heimspiel zu präsentieren in den letzten jahren...


    mit an krachertransfer oder freibier könnt ich aber auch leben :-)))


    Ich bin bescheiden und würd mich mit dem Meistertitel auch zufrieden geben ;)