Bin schon gespannt, ob es eventuell eine Ticket.Aktion ala "Rapid-Doppel" geben wird.
Gibt es im Cup nicht Einnahmenteilung oder war das nur früher so?
Bin schon gespannt, ob es eventuell eine Ticket.Aktion ala "Rapid-Doppel" geben wird.
Gibt es im Cup nicht Einnahmenteilung oder war das nur früher so?
... auch passend und sehr interessant:
http://www.dsv-leoben.at/verein/vereins-archiv/
"Das Feuer der Hochöfen in den Herzen unserer Spieler brennt und niemals erlischt."
Gestern hat Blau-Weiß Linz (2. Spielklasse) schon mal gegen Wimpassing (4. Spielklasse) im Elferschießen verloren. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl, dass wir nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen. Gegner heißt ja nicht Ebreichsdorf :rofl:
Kapitän und Spielertrainer in Wimpassing ist übrigens ein gewisser Eldar Topic...
viel d'accord, jedoch nicht was die Zuseher betrifft, gegen Milan ca. 25-30.000 und gegen Rijeka bzw. AEK halt 15.000
Ich glaube, gegen Rijeka werden mehr Zuschauer kommen, da erwarte ich mir einige Österreicher mit kroatischen Wurzeln im Stadion...
Gegen Rijeka haben wir die Chance RBS zu zeigen, wie es geht...
stimmt, ich wurde gerade im wiki fündig, die Partie war gegen FC Avenir Beggen, wirklich heavy - war damals jemand von euch dabei?
Wieso mussten wir damals nach Salzburg ausweichen? Kann mich leider nicht mehr erinnern..
Der WAC hat zweite Hälfte bei einem Zweikampf, in dem Filipovic involviert war, vergeblich Elfmeter reklamiert...
Also, wenn er den pfeifft, können wir uns auch nicht beschweren, Filipovic hat den Gegenspieler - ich glaube es war Wernitznig - mit beiden Händen umklammert, als dieser den Ball, verkehrt zum Tor stehend annehmen wollte...
Nach der Aktion gegen die Rumänen in der EL würde ich mich persönlich in solchen Situationen zurückhalten. Aber vielleicht bin ich in diesem Fall etwas übersensibel...
Und ja, ohne die violette Brille aufgesetzt zu haben, hatte ich das Gefühl, dass die Fußstapfen von Fuchs 2 Nummern zu groß für Suttner waren. Vielleicht war er einfach auch nur nervös, aber auf dem Niveau darf es dir einfach nicht passieren, dass ein Doppelpass ohne Bedrängnis auf der Brust des anderen landet, du ängstlich agierst usw. Aber ich fand auch, dass Harnik um keinen Deut besser war. Dass der immer noch spielt, liegt in meinen Augen daran, dass der Sabitzer keinen Hydranten überspielen kann und eine noch größere Vorgabe ist, als Harnik.
Man muss aber auch bedenken, dass die ersten Länderspiele von Fuchs auch nicht zum Anschauen waren (wenn man im Vergleich mit ihm etwas finden will ;-)). Suttner war mMn auch nicht richtig in das Spiel eingebunden, Arnautovic ist sehr oft ganz auf die Seite ausgewichen und hat somit die Laufwege von Suttner blockiert.
Die Fehler im Spielaufbau dürfen natürlich nicht passieren, ich glaube, die Georgier haben sich unsere Spiele bei der EURO gut angesehen und versucht uns mit ähnlichen Mitteln wie Ungarn und Island zu bekämpfen.
Im Mittelfeld hatten wir teilweise ein Loch von 20 Metern - ähnlich wie beim Gegentor - das sollte nicht passieren.
Das ist noch viel Luft nach oben, aber wichtig sind die 3 Punkte.
Wir haben uns eh schon für die EM qualifiziert, das reicht für österreichische Verhältnisse, damit sind wir zufrieden...
Ich hoffe aber, dass dieses Team diese Weisheit widerlegt.
Hehe, anscheinend wurde Sabitzer in der Vorstadt zum Allrounder geformt. Dort wird eben gute Arbeit geleistet
Wenn die FC dazu etwas zu sagen hätten, dann hätten sie es gesagt. Oder was glaubst du, wieso diesen Fred 50.000 Leute lesen und keiner eine Antwort schreibt?
Söba Essen mocht fett!
Ein jahrhunderte altes wirtschaftliches Prinzip sagt, dass Angebot und Nachfrage den Markt regelt.
In meinen Augen ist es daher bedenklicher, dass hunderte Leute so niveaulose Konsorten mit ihren Eintrittsgeldern unterstützen, als die Tatsache, dass es irgendwelche Pseudokünstler gibt, die versuchen mit gewaltverherrlichenden Texten wahrgenommen zu werden. Darüber sollte man sich vielleicht einmal Gedanken machen
Aja, was ich noch sagen wollte, bitte dieses Post ins "rennenglische" übersetzen, dann hat es eine bessere Wirkung
Was mich am heutigen Spiel aber extrem aufregt, ist, dass die Westungarn anscheinend immer nur gegen uns alles geben und auch zu mehr als unerlaubten Mitteln greifen.
Genau das hab ich zu einem Angehörigen eines SVM-Spielers auf der Süd gesagt, er konnte es nicht widerlegen.
Sehen wir es positiv: Für Mattersburg sind die Spiele gegen die Austria die Spiele des Jahres...
ich denke nicht, dass sabitzer mit kühbauer zu rapid gehen wird, der sabitzer senior (="manager" v. sabitzer junior) + d.kühbauer sind, sagen wir mal "sehr unterschiedlich"......
Haben Sabitzer und Kühbauer seinerzeit nicht gemeinsam bei Mattersburg gespielt?
Wird wurscht sein, wenn Sabitzer jun. a bißl an Grips hat, wird er nicht in die Vorstadt gehen...
Ja, Taktiker, host Recht ghobt, du oide Hex
Zur Info - Eintritt:
VVK
Voll 9,-
Ermässigt 6,-
Preise am Matchtag: 11,- bzw 8,-
auch dort
... und nicht zu vergessen, auch in Stinatz...
Wird's dort einen auswärtsblock geben auf dem Dorfplatz ?
Glaub ich schon...
Zumindest haben sie in Zeiten, als sie in der 2. Division gespielt haben, einen gehabt.
So klein ist der Dorfplatz auch wieder nicht
Einheitliche Bilanzierungsregeln de fakto auch. Halt mit viel Spielraum, sprich "Wahlrechten".
Hinzu kommen Bewertungsfragen... Osttribüne = 10 Millionen Wert, oder doch Null Euro?!
Ein Grundsatz der Bilanzierung ist ja die Bewertung nach dem strengem Niederstwertprinzip...
Alos wird sie mit Null in der Bilanz stehen
Fix sicher noch nicht, weil Drechsel hat gestern nur Dibon und den Mattersburger (Name fällt mir jetzt nicht ein) als fixe Neuzugänge erwähnt.
Illsanker, und da Drechsel is eigentlich da Glasner...
Zitat von »Antonius 1911« Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???
Zitat von »Thomas13« Zitat von »dermuedejoe« Trotzdem im Vergleich zum Neustadt Spiel wieder ein Trauerspiel - weil in Halbzeit eins wieder mit vollen Hosen mehr oder weniger gespielt wurde tief stehen und nur kein Risiko.
Simkovic trotz seiner letzten Leistungen drausen - man könnt auch meinen Vastic selbst will auf nr sicher gehen und den EC Platz ned erreichen.
Halbzeit zwei etwas besser kurzfristig auch mal Pressing und ein Tor hat gerreicht.
Möglich wäre auch mit dieser Mannschaft mehr - aber wozu.
Mir taugt das Gespinst das sich Vastics Vertrag mit erreichen der EL Quali doch verlängert und er Trainer bleibt ned wirklich und so is mir heut beim Parits Interview vorgekommen - da verzicht ich dann doch lieber auf ein Jahr im EC weil viel wird man dort eh ned reisen mit dem Trainer und bei den Vorrunden verdienst eh no nix.
zu Simkovic:
schau, die Spieler trainieren auch unter der Woche - auch wenn du es vllt nicht glaubst ..
Die Aufgabe des Trainers ist es dann zu entscheiden, welche 11 Spieler am besten trainiert haben
Zitat von »Antonius 1911« Thomas 13 redet immer das selbe wie vastic ........ Ea greifst dir aufs Hirn ...... Is der Ivo dein idol ???
Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?
Na ja..., aber hat Thomas 13 damit unrecht?
Ist wohl die Frage, wie gehe ich an die Sache heran.
Wenn ich Simkovic als IV einsetze, wird wohl Orti angefressen sein und seine Position behaupten.
Wenn ich Leovac nach seiner Leistung gegen Neustadt vom LV zum LM befördere, wird Simkovic schlechte Karten haben, da...
Ja, wurscht, wir sind alle miteinand nicht der Trainer!