Und ich finde auch, dass die Kinderdressen günstiger sein sollten
Vollkommen richtig.
Und ich finde auch, dass die Kinderdressen günstiger sein sollten
Vollkommen richtig.
Unfassbar, dass sich da in den letzten 10(?) Jahren nix geändert hat.
Kinderdressen müssen IMMER da sein! Kinderdressen sind für den Verein wichtiger als Erwachsenendressen! Wer rennt denn (quasi als Werbetestimonial) mit der Wäsch der Austria herum? Kaum ein Angestellter in der Firma, aber verdammt viele Kinder in der Schule, am Spielplatz, etc. Es kann niemals sein, dass es Kinder gibt die in der Freizeit quasi die Austria präsent machen wollen, aber es keine Dressen dafür gibt! Wirklich, für mich wär das ein Grund extrem auf den Tisch zu haun, dass das so niemals sein darf...
Ganz genau so ist es! Mein Sohn hat auch sehr oft irgendwo seine Austria Dress an.
Genau so!! Die haben verstanden!
Für die Kabine? 😇🙊😄
Für ein AWAY-Spiel kurz vor Weihnachten!
Das Pelzhandtäschchen ist aber auch was ganz spezielles! 😂
Das Pelzhandtäschchen ist aber auch was ganz spezielles! 😂
Zur Abwehr gegen grüne Pelzhandtäschchen geeignet!
By the way - mir gefällt das alternative Trikot von Liverpool......
By the way - mir gefällt das alternative Trikot von Liverpool......
hab ich mir gestern auch schon gedacht...
Dem Vernehmen nach dürften wir ab kommender Saison einen neuen Ausrüster haben.
Der italienische Sportartikelherrsteller MACRON soll nach 24 Jahren die Nachfolge von NIKE antreten.
ok, spannend - ich hoffe die Preispolitik der Fantrikots wird fanfreundlicher und ich würde meinen, nachdem die Fiorentina eine Zeit lang Macron als Sponsor hatte, dass wir auf ein rein violettes Heimtrikot hoffen dürfen
PS: hätte ich bez. Fiorentina so in Erinnerung gehabt, finde nun aber kein Jahr, wo sie es trugen
PPS: dann wird's wohl das Trikot im Anhang werden
Was ich bis jetzt gehört habe ein weitaus besserer Vertrag als bei NIKE, sowie mehr Mitsprachemöglichkeit bei der Gestaltung der Trikots.
Eine neue Preisgestaltung wäre natürlich auch wünschenswert.
Bei Nike ist bei eine Nummer. Für jeden speziellen Wunsch war eine bestimmte Mindestbestellmenge notwendig. Kann man nur hoffen, dass es jetzt positive Auswirkungen für den Shop hat.
Dem Vernehmen nach dürften wir ab kommender Saison einen neuen Ausrüster haben.
Der italienische Sportartikelherrsteller MACRON soll nach 24 Jahren die Nachfolge von NIKE antreten.
Macron taugt mir persönlich immer schon sehr. Freut mich, auch wenn das aktuell unsere geringste Sorge sein soll
Das ist ein recht kesser Schnitt.
Was ich bis jetzt gehört habe ein weitaus besserer Vertrag als bei NIKE, sowie mehr Mitsprachemöglichkeit bei der Gestaltung der Trikots.
Eine neue Preisgestaltung wäre natürlich auch wünschenswert.
Endlich mal ein Partner, bei dem wir wohl nicht die Rest‘ln vom Vorjahr tragen müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!