Beiträge von dukeunited
-
-
...."R...d Wienerberger Ziegelschupfer AG".... , der Slogan kam damals in den 70ern gegen die "Unaussprechlichen" von unseren" Fahnenschwingern" ( Othmar T. , Hans P. ) im Stadion !
-
-
Ich finde ihn sehr sympathisch, aufgeschlossen, talentiert... und er ist ein absoluter Teamplayer.
Hoffe, dass er uns noch länger erhalten bleiben wird.
-
-
R.I.P.
Schurli !
-
-
Bitte, ein Martin Schlaff ist Milliardär, ein Alaba ist Millionär und es wird noch andere geben denen die Austria nicht wurscht ist. Es muss doch möglich sein die paar Millionen aufzutreiben um dieses Geschwür JW rauszuschneiden und zu entsorgen.
Von mir auch nochmals mittels crowdfunding. Ich und viele andere wären sofort dabei. Und das sicherlich nicht zu knapp.
Bitte entfernt JW bevor er unsere Austria entfernt.
Ein Herr M.Schlaff hat sich lange genug, vor dieser Zeit das ganze angesehen, war Live dabei, der hatte genug von einigen eingebildeten Herrschaften im Verein !
Ich kenne den Herrn M.S. & seinen Sohn . B., ( war bei seiner Hochzeit dabei ) privat & persönlich, hatte mehrmals das Vergnügen, für Ihn und seine Freunde kochen zu dürfen, mehr sage ich nicht dazu.
Er würde sich das nie mehr antun, ...never ever !
Da ließe sich eher noch ein , ....auch schon von mir, vorgeschlagenes "Crowdfunding" einrichten, a' la St. Pauli ! Ich wäre dabei , bei ca. 250.000-300.00 Sympathisanten im In und Ausland, wäre dies zu bewerkstelligen . Der Wille wird SIEGEN, Herr J.W. wird in Wirklichkeit gehen müssen, das steht so geschrieben !!!! Cu
-
-
-
-
-
-
Eigentlich ein Wahnsinn !!!!
-
...we are looking forward !
-
Merry X-Mas !
-
Nordamerikanischer Investor!
Nicht?
-
-
-
Sry, das Interview habe ich leider nicht gesehen.