überdenk mal deine Profilfarbe ...
DAAAAAAAANKEEEEEE
überdenk mal deine Profilfarbe ...
DAAAAAAAANKEEEEEE
"Hannen Alt" Bier
Soooooo eine geile Aktion!
Glückwünsche kommen sogar aus England zu uns.
Cheers
United
Sag ich ja "British Support since 1894 , ...steht nun auch offiziell in der Zeitung !
Das ist DER große UNTERSCHIED zu den West-Purkersdorfen, mit ihren Dideldu-Schalala-West...Blablabla....F..ck O.f
Cheers & Come on Austria !
Ich bin soooo Happy, der Drago hat sich ordentlich ins Zeug geworfen, Hut ab wir er verteidigt hat.
Die Schiedsrichterleistungen in Österreich sind katastrophal, das kann einen Meistertitel wegen der "Men in Black" kosten. oder auch nicht.
Ok , sei wie es sei... ich hoffe, dass diesmal die Göttin "Fortuna" auf unserer Seite sein wird, einen Sieg gegen Sturm daheim habe ich vorausgesagt, meine "Glaskugel" wird ab nun täglich "picobello" gereinigt.
Danke für diesen schönen Abend gestern, meine geliebte Austria "is still back!"
Der "VAR" gehört genauso kontrolliert!!!!!
Das war NIE ein Elfer,....wennst das in England als "Penalty" pfeifst, kannst as Schiri auswandern auf die Cook-Islands, eine Riesen SAUEREI !!!!
Das gibts wirklich NUR in Österreich, bin brenn haß
Gewinnen wir nur die erste Partie, oder schlogma Sturm, schlogma Sturm zwamio, dir is des so wurscht?
Weil, wenn wir dank Dir Salzburg, und dann Sturm zwamoi schlogn, dann steht ein Sechsertragerl Yorkshire Bitter!
Yeah
Ein Yorkshire Bitter pls.
Nachdem wir die Dosen mit 2:1 geschlagen haben, ringen wir Sturm nieder.
# Nostradamus
Mit einem leichten Optimismus im Gedanken denke ich, dass wir uns stabil genug präsentieren werden, daraus resultierend : ein erkämpftes 2:1 !
Happy Easter
"Der Weg ist das Ziel" heisst es, na dann mal los, bitte den richtigen Weg finden meine Veilchen!!!!
Es gibt nur mehr Grüne HK auf dieser Welt, denn von einer anderen Seite kann ich mir das nicht vorstellen!!!!
Fuck the Greens !
Zu "Pröll" fällt mir auch noch ein:
..da gibts ja auch noch die Annemarie Moser - Pröll als bekennende Violette
Und die sind auch "Violette"
....und wieder eine Niederlage die gerade JETZT sehr schmerzt !!!!
WAC-Hartberg,
das Traumfinale in Österreich
....und soweit vor den "Unaussprechlichen"
Yess !!!!
Tolles Statement !
Danke ! Ende der Durchsage, bitte ohne politisch sein zu wollen, aber zum SPEIBEN !!!!!
Btw., dort genau passt er eh hin.
Danke
Der schlimmste Gegner wird das leere Stadion sein, Punkt aus !
Wir gewinnen das Match mit 1:3 .
Danke