T-Bone Walker Profi

  • Mitglied seit 19. März 2007
  • Letzte Aktivität: 21. März 2024 um 10:02
Beiträge
1.403
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
7.162
Profil-Aufrufe
396

Hi, hast du vielleicht zufällig ältere Spielertrikots?

Bin ein Austria Trikot Sammler (60Stück) von 80ern/90er.

Oder vielleicht kennst du jemanden.

Würde mich fair erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße Andreas