Beiträge von T-Bone Walker

    Dem Vernehmen nach dürften wir ab kommender Saison einen neuen Ausrüster haben.


    Der italienische Sportartikelherrsteller MACRON soll nach 24 Jahren die Nachfolge von NIKE antreten.

    Macron taugt mir persönlich immer schon sehr. Freut mich, auch wenn das aktuell unsere geringste Sorge sein soll

    Meine Info ist: Wir schaffen das.


    Mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich persönlich bin heute nach einem Gespräch sehr sehr zuversichtlich. Soll kein „Ich weiß was, was Ihr nicht wisst“ sein, sondern soll vor allem diese Totengräberstimmung zurecht rücken. Es sieht bei weitem nicht so mies aus, es ist realistisch, dass wir noch dieses Jahr … wesentlich besser da stehen. Und nein, es ist kein Investor zu erwarten…

    Bitte behalte recht. Ich weiß zwar nicht wie das gehen sollte, aber in meinem Brief ans Christkind werde ich "....aber der Fizz hats auch gesagt" schreiben. Eine violettes Weihnachtswunder....aktuell für mich dermaßen unrealistisch, dass ich mich leider nur an der Totengräberstimmung orientieren kann. Bitte sag mir nochmal, dass alles gut wird. Ich möchte es so gerne glauben.

    die adidas panier hab ich noch als kleiner bub in favoriten im park getragen


    Ich auch.

    Im Hof in der Hansson Siedlung hab ich den 9er getragen. Zum Geburtstag hab ich die ganze Wäsch bekommen. Leiberl,Hose,Stutzen vom Strobl in der Strozzigasse. Was anderes hats ja nicht gegeben. Und beim Kickerl im Vorzimmer hab ich damit die ganzen Bilder von der Wand geschossen :)

    Wir bedauern Ihre Entscheidung, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, sehr - und nehmen Ihre Beweggründe sehr ernst.


    Ihre Mitgliedschaft läuft mit 30.6.2023 aus und wir werden dies entsprechend vermerken.


    Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass die Kündigungsfrist grundsätzlich bis zum 31.3.2023 läuft, Ihre Kündigung dementsprechend am 1.4.23 wirksam werden würde & Sie bis zu diesem Zeitpunkt natürlich die Möglichkeit haben, von Ihrer Kündigung abzusehen und dem FK Austria Wien weiterhin als Mitglied erhalten zu bleiben.


    Der Erlös der Mitgliedschaft fließt zu 100 Prozent in unseren violetten Nachwuchs!


    Vielen Dank &


    Forza Viola!


    Ihr FK Austria Wien


    Blabla, blubblub,blabla...0 Reflexion. Ich hoffe, dass noch viele ihre MG zurücklegen.

    frank.hensel@fk-austria.at

    manuel.ortlechner@fk-austria.at


    Guten Tag,

    ich begleite die Wiener Austria, mit all ihren Höhen und Tiefen, seit mehr als 40 Jahren als treuer Anhänger.

    In "guter, alter Austriatradition" hat man es nun mit der Trennung von Manfred Schmid wiedermal geschafft,

    auf sportlicher Ebene einen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte zu setzen. Gegen jede Logik und gegen jedes

    Verständnis in der breiten violetten Anhängerschaft schafft man es, mit einer Entscheidung die beispielloseste

    Euphorie der jüngeren Vereinsgeschichte abzuwürgen. Die Gründe dafür kennen nur sie, wenn es denn überhaupt

    welche gibt.

    Wie zu vernehmen ist, möchten die verantwortlichen Funktionäre/Investoren offenbar eine "Kopie des Red Bull Fußballs" sehen.

    Fakt ist, dass man als Austrianer einen Austriastil sehen möchte und nichts anderes. Am Spielfeld, auf den Tribünen und im Management.

    Ich kann ihnen versichern, dass der Trainer und die Spieler, sowie die Fans auf den Tribünen in den letzten 2 Jahren ihren Job dahingehend

    perfekt erledigt haben und nach einer langen Durststrecke wieder der Geist der Wiener Austria in Favoriten Einzug gehalten hat. Mit der gestrigen

    Entscheidung steht fest, dass sie und ihre dafür verantwortlichen Mitstreiter dieses zutiefst violette Auftreten der letzten beiden Jahre von

    Trainer, Mannschaft und Fans nicht mittragen möchten.


    Um ein Zeichen dagegen zu setzen, lege ich somit am Tag nach der Trennung von Manfred Schmid meine langjährige ao Mitgliedschaft zurück.

    Als kurze Anmerkung erlaube ich mir noch meiner persönlichen Enttäuschung über die Person Manuel Ortlechner Ausdruck zu verleihen.

    Von einem langjährige Spieler, der im violetten Trikot die Meisterschaft feiern durfte und es auch im violetten Trikot ins Champions League Team der Runde geschafft

    hat, hätten sich die meisten Anhänger Solidariät mit unserer Austria Legende Manfred Schmid und seiner starken Performance als Austria Trainer erwartet. Als einzig

    ernstzunehmende Solidaritätsbekundung wäre wohl nun nurmehr der eigene Rücktritt angebracht.


    mit violetten Grüßen

    So eine Scheisse. Es wird ned lewiand heute im Stadion. Hoffen wir, dass es so bald als möglich positive News für seine Familie und auch für die Austria Familie gibt.

    Alles Gute Bursche, auf dass du und deine Freundin wieder vollständig gesund werdet.

    Und noch etwas. Bei unruhiger violetter See sind sofort die grün angehauchten Journalisten dabei, egal ob auf Sky, im ORF oder in den Printmedien, Ausnahme vielleicht der Standard. Da schlagen sie wie wild auf uns drauf und ein Teil unserer Fans wird sofort animiert dazu, es ihnen gleich zu tun.
    ein bisschen mehr Rückgrat wäre bei den Beteiligten schon sehr angenehm.


    Nach 3 Jahren Tristesse in Favoriten wirds schwer irgenwelche positiven Erkenntnisse zu gewinnen. Rückgrat beweisen die 3-4 Tausend Hansln die sich noch ins Stadion verirren, mehr als genug.
    Nicht alles kann man immer nur auf die grünen Journalisten schieben. Es wäre auch mal ganz angenehm, wenn Leute wie du ein wenig Kritik am eigenen Verein zulassen würden. Nicht immer haben die Anderen nur unrecht.

    Langsam aber sicher fühle ich mich an die Endneunziger erinnert. Limitierte Akteure am Feld, limitierte Funktionäre, Tristesse auf den Rängen. Zur fehlenden Endzeitstimmung trägt nurmehr die wirtschaftliche Bilanz bei. Die ist wenigstens in Ordnung.
    Ich glaube, man sollte nun in erster Linie Wohlfahrt hinterfragen. Will er nicht, kann er nicht, wo ist das Problem ? Dass man nach 2 EC losen Saisonen den Gürtel enger schnallen muss, ist wahrscheinlich eh jedem klar. Auf der anderen Seite frag ich mich, wo der Output der Akademie in solchen Zeiten ist. Gibts doch nicht, dass da kein Stürmer einen Kayode verblast und kein Bua den trägen Holzhauser ersetzen kann. Wo ist das frische Blut von unten und warum zum Henker lässt man Leute wie Horvath, Murg & Co. einfach ziehen, welche uns dann beim geliebten Mitbewerb regelmäßig einschenken.


    Bevor man jetzt zum x-ten Mal den Trainer zum Teufel wünscht, sollte man mal eine Etage höher beginnen. Das ist bisher viel zu wenig und nun bereits im dritten Jahr einer Wiener Austria unwürdig. Wenn das so weitergeht, brauchen wir keine neuen Tribünen sondern können eine Spielgemeinschaft mit dem Sportclub oder der Vienna gründen. Ich halte es für grob fahrlässig wie nach der grandiosen CL Zeit den unnötigen Hütteldorfern das Feld überlassein wurde. Bis auf das positive Eigenkapital ist davon nichts übrig geblieben. Weder sportlich, noch im Fanbereich. Jeder der es im Moment schafft Fannachwuchs für Violett zu begeistern, hätte sich normal einen Legendenstatus verdient.


    Ich bin im Moment wirklich ratlos. Es macht einfach keinen Spaß mehr. In allen Belangen.

    Ist ja "nur" der mittlere Bereich bzw. 1. Rang auf B.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der VIP Bereich gut besucht sein wird, hat ja auch eine entsprechende Größe.


    Bald kommen eh nurmehr VIPs fressen und saufen. Fans und Support brauchen wir eh nicht mehr.