Will sich keinen Unbekannten in ein funktionierendes Team setzen, und die in Frage kommenden grünen Heisln, bringen halt gar nichts..... Aber das hätten wir RR schon viel früher sagen können....
Beiträge von nanndo
-
-
-
Reini ranftl ist ein gestandener Bundesligaspieler, der konstant Leistung bringt, klar hat jeder schwächere und stärkere Spiele, aber seine (mögliche) Verlängerung wäre sicher eine mehr als nur vertretbare Entscheidung (trotz Pazourek);
Zur obigen Diskussion, manchmal hilft es halt, wenn man eigene Meinungen, mögen sie auch oftmals richtig sein, nicht als Fakten darstellt, wirkt einfach entspannter ....
In einem Forum sollten alle auf Augenhöhe kommunizieren, dann wird es auch einen sinnvollen und von mir aus auch kontroversen Austausch geben können!
-
LASK wäre mir als Meister lieber.... Spielen für mich auch den schönsten Fußball....haben aber halt eine schwierige Aufgabe vor sich....😉
-
Lauter Witzentscheidungen.... Und dann - D.Kühbauer hat's endlich einmal öffentlich gesagt - erklären sie uns wieder, dass alles korrekt war....
-
Ich finde die Vertragsverlängerung ok;
Klar kann man Dinge kritisieren, klar wird es Bereiche geben, in denen der Trainer "stärker" ist und es wird auch Bereiche geben, die noch deutlich verbessert werden müssen....
Bei mir überwiegt, dass er mit der Mannschaft (scheinbar) eine Einheit bildet, dass er aus meiner Sicht schon auch deutlich mutiger mit dem Nachwuchs geworden ist, dass er in der Analyse sicher Qualitäten hat und klar wünscht man sich als ordentlicher Austrianer, dass wir die Liga in Grund und Boden schießen, aber aus meiner Sicht ist die aktuelle Platzierung mit dem Kader mehr als nur OK.....
-
Angeblich wollen sie in Dornbach spielen.... Wäre cool...
-
2. Hälfte war zeitweise zach, aber im Endeffekt sehr souverän gewonnen, erst nachgelassen, als die Wechsel vollzogen wurden..... Und trotz allem, Hartberg hatte keine Torchance.... Wir mindestens noch 2-3 100%ige.... Auf nach Linz!!
Gut, dass nun einige Spieler "zurück" kommen.... Unsere Bank ist aktuell schon sehr dünn besetzt.....
C' mon Austria!!
-
Top!!! Wirklich gut gelungen!
-
Schafft den Scheiss VAR ab.... Inzuchtpartie....
-
Tor hätte er schon aberkennen müssen, da wäre er regeltechnisch auf der sicheren Seite gewesen.... bin gespannt auf die nachträgliche VAR Aussendung!
Mir hat der Schiri jedoch grundsätzlich nicht so schlecht gefallen, hat halt härter spielen lassen, was in unserer LIga eh eher selten vorkommt;
Ich fand`s ein unterhaltsames, gutes Spiel, mit einem gerechten X, auf unserer Seite sind etwas zu viel Abspielfehler passiert.... aber wir sollten halt auch nicht vergessen, dass mit Sakaria, Botic, Boateng, Salic schon wichtige Leute fehlen. Fischer und Barry spielen auf Positionen, die nicht "ihre" sind, es fehlt dann einfach in der Kaderdichte....
Markovic hat mir auch super gefallen, TOP Vorstellung;
Jetzt holen wir in Ried einen 3er, Hütteldorf verliert und die WSG soll von mir aus gewinnen .... oder auch Altach ...

-
Und ich befürchte hier wird am falschen Platz gespart, B2B bereich sowieso unterm Hund was man so hört.
Die Einschätzung teile ich (und Gott sei Dank auch noch andere - wichtigere - Leute in unserer "Bude") nicht!!
-
Welche Kategorie?
500 USD, 750 USD,....?
-
Um welchen Preis?
-
Wurde bei der letzten GV schon von einem Teilnehmer vorgeschlagen, eine Anleihe, die jeder kaufen kann..... Meiner Einschätzung nach, wurde dass durchaus für sinnvoll erachtet.....
Ich weiß, Worte sind geduldig, aber allein in meiner Reihe bei der GV haben dazumal ein paar Leute gesagt, dass sie locker einen 10er oder 20er investieren würden.....
Habe z.b. gerade von einem Hotel in Dienten vorgeschlagen bekommen, mich beim Umbau zu "beteiligen" .... Die wollen 1,5 Mio "einsammeln" und bieten 5% für eine nachrangige Anleihe.....
Wenn sich so eine kleine "Bude" das traut, wird es ja wohl auch für die Austria eine Möglichkeit dafür geben....
-
6:1 Derby war richtig fein,
Südstadt war auch legendär,
CL Quali natürlich auch, besonders positiv habe ich auch Bilbao in Erinnerung und ich fand auch das 3:3 in Rom utopisch.... Aber da würde es auch noch viele weitere Momente geben....
Btw. Coole Frage!!
-
Es kann doch jeder seine Meinung schreiben, ohne eine Benotung dafür zu bekommen!
-
Da Fleckl ist zwar ein Grüner, aber hat sich in den letzten Jahren doch einen halbwegs vernünftigen Ruf aufgebaut und ist nicht bekannt dafür, nur Fantasien zu schreiben....
Was mich am meisten stört.... Kühbauer???????
-
Ist auch eine Dreckszeitung....
zündeln nur deppat mit...
-
Leider ist bei uns ein Teilnehmer für das Altach Spiel ausgefallen;
Wir hätten daher ein Ticket für Altach (Haupttribüne - nähe Auswärtssektor) zu vergeben....
Dazu auch noch ein Zugticket - Samstag 08.28 hin, Sonntag, 09.17 retour; Über´n Preis könnten wir verhandeln; Hotel wäre selbst zum Organisieren; Bei Interesse bitte um pn
lg