Beiträge von nanndo
-
-
Hätte noch drei Karten auf der West zu verschenken! Bei Interesse bitte um Info
-
Bus (Dienstag in der Früh hin und nach dem Spiel retour) inklusive Ticket für Leipzig um 550,00 bis 570,00 .... Würden das Leute bezahlen?
Lg
-
Wie schauen die Reisepläne der Veilchen bei der Euro aus?
Wir fahren am Samstag nach Düsseldorf, dann am Dienstag retour nach Wien und v Freitag bis Mittwoch dann Berlin.....
Hotels sind ziemlich teuer....
-
Beim Orti hätte man locker 50% seiner "News" streichen können, dann wäre es auch nicht so langatmig gewesen......
raguz hätte ich auch eher Herbstsaison 2024 wahrgenommen, aber zu 100% war meine Aufmerksamkeit nicht immer beim Orti.....also kann ich es nicht ganz sicher sagen;
-
Krätzig mit Fischer auf die 6,
Wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll.....
-
-
Danke! Das war wirklich zum Ausflippen. Lecce führte auswärts in der 90. Minute 1:0 und bekommt dann zwei Tore, nur weil wir depperterweise noch ein 2:0 schießen wollten. Zugegeben, die beiden Roma-Tore waren sensationell. Aber was hiflt mir das? Der Abend war kaputt, sage ich dir....
dafür werden sie am WE wieder in die Realität zurück geholt...
Bin zuversichtlich für Sonntag, Salzburg ist im CL-Fokus, wir haben solide Ergebnisse und sollten Selbstvertrauen haben; Gibt´s Infos zu D.Fitz?
-
der wahre Jahrhundertkicker im vorigen Jahrhundert war wohl sowieso der M. Sindelar .....
dann Schneckerl, dann der Krankl, als Stürmer war er schon ganz ok.....
-
Pflichttermin....
-
Habt ihr eine "Taktik" für die EM 24 ?
Ich habe einmal das "Maximum" in der ersten Phase bestellt und hoffe auf Fortuna;
Weiters habe ich noch die Hoffnung auf Vorkaufsrechte für Insider und im Notfall muss halt ins Gsporte gegriffen werden ....
Lg
-
9 TS ist schon TOP !!
-
Den Weg haben die schmidjünger eingeschlagen. Also kein perfider schwurblerplan.
Manfred Schmid ist ein verdienter Austrianer;
Als Spieler, als Co-Trainer und als Trainer, ein bisserl Respekt kann man - auch wenn man ihn scheinbar nicht sonderlich mag - trotzdem aufbringen;
Bei "schmidjünger" schwingt doch ein sehr negativer Hauch mit;
-
-
-
Ich hätte noch 4 Karten zu vergeben; West 2. Rang , natürlich gratis, entweder Abholung in Wien 22 oder Übergabe beim Stadion
-
Es hat sich nun wahrlich keiner unserer Spieler aufgedrängt, in den ersten Runden, aber warum der Germane so Liebeskundgebungen Richtung Hütteldorf vorführt, ist nicht erklärbar; (zumindest nicht mit sportlichen Argumenten)
Seidl kann eigentlich nur mit dem - durchaus sympathischen - Namen etwas zu tun haben und ist der Querfeld nicht ein Teil der "Hütteldorfer-Problemverteidigung" aus dem Vorjahr, weswegen der Cvetkovic geholt wurde.....?
Den Handschuh lass ich mir - mangels Alternativen - ja noch einreden, aber die oberen 2 sind schwer zu erklären.....
-
Laut Stöger sind wir eine gute Durchschnittsmannschaft, bis dato kann man nicht widersprechen; (zumindest nicht in positiver Richtung)
Bedenklich finde ich, dass ein Spieler wie Braunöder, einen massiven Rückschritt unter Wimmer gemacht hat; .....das hat nichts mit Formschwankungen ala Fitz und Fischer zu tun;
jeder der ihn heuer gesehen hat, zahlt eben auch nicht die hier gewünschten Fantasiesummen.....
WAC hat zwar gegen Red Bull verloren, aber sie waren perfekt eingestellt, kannten deren Schwächen und ihre Stärken.....
-
bin gespannt, wie voll der Sektor am Sonntag wird,
Linz ist ja wirklich nur ein "Hupferl" entfernt....
-
Der Verein hatte, meiner Meinung nach, keine andere Wahl als so zu reagieren.
Naja, ich glaube grundsätzlich nicht, dass die Polen mit 1.000 Leute ohne Karte kommen; Resultat ist für sie nicht optimal und fantechnisch sind wir für sie uninteressant!
Aber natürlich gefallen der Krone & Co. Solche Überschriften....
Es werden auch jetzt polnische Fans - vereinzelt - auf der Seite sitzen, warum auch nicht....
nicht jeder Legia Fan ist ein kampferprobter Psychopath...
Die Austria hätte schon auch andere Möglichkeiten gehabt (Verkauf nur an österreichische Staatsbürger, Verkauf nur in Kombination mit MS-Spielen oder andere kreative Lösungen) ...
Grundsätzlich könnten wir EC Einnahmen ja durchaus gut benötigen.....😳