Hätte eine Karte für San Marino krankheitsbedingt über... Bitte um Info, sollte jemand Interesse haben;
Beiträge von nanndo
-
-
Zuschauerzahlen 2024/25
Klubs/Gesamt/Schnitt/Veränderung
SK R**** / 337.690 / 19.864 / + 5.33%
SK Puntigamer Sturm Graz / 244.276 / 15.267 / + 2.64%
FK Austria Wien / 210.260 / 13.141 / + 8.90%
FC RB Salzburg / 193.109 / 12.069 / + 0.05%
LASK / 215.160 / 11.953 / - 5.23%
Grazer AK 1902 / 130.798 / 8.175 / Aufsteiger
FC Blau-Weiß Linz / 85.669 / 5.354 / + 9.00%
CASHPOINT SCR Altach / 80.238 / 5.015 / - 6.72%
SK Austria Klagenfurt / 70.149 / 4.384 / - 1.97%
RZ Pellets WAC / 67.497 / 4.219 / + 25.34%
TSV Egger Glas Hartberg / 47.064 / 2.942 / - 8.86%
WSG Tirol / 32.618 / 2.039 / + 4.40%
Gesamt: 1.714.528 / 8.792 / + 8.40%
vor einigen Jahren wäre man eingeliefert worden, wenn man solche Werte vorhergesagt hätte...
wahrlich eine coole Entwicklung!!!
-
Der hat sich ja dann hoffentlich selbst an den Verein gewandt, wenn er schon Mitglied is, würde ich jedenfalls so machen.
Naja... Solche Leute sind dann auch oftmals eitel und wollen hofiert werden.....leider!
-
Ich glaube noch immer, dass wir zu wenig in Richtung Sponsoren unterwegs sind!
Vor einiger Zeit gab es einen Wechsel an der Spitze eines Handyherstellers, die durchaus für sportspinsoring bekannt sind, es gab Anfragen von 15 Sportvereinen, sogar aus der deutschen 2. Liga, der neue Chef, ein langjähriges FAK Mitglied....
Wer hat keinen Kontakt aufgenommen? FAK....
Wer hat sich am intensivsten um einen Termin bemüht....SCR, zum Glück waren sie hier chancenlos!
Wenn ich sehe, was Raiffeisen bei Rapid macht, wird mir schlecht.... Die waren einmal Austria Sponsor......
Mit einem Pröll hätte das nie passieren dürfen, aber die grünen haben eine Person eingelullt und der hat das dann vorangetrieben....
Da gibt's noch einige Beispiele... Leider 😞
-
400k ist ein guter Wert
Um 250k wäre Stöger nicht bei den Grünen...
Von einem Bank Vorstand ist es trotzdem nochmals ganz schön weit entfernt.... Zumindest bei größeren Banken!
Entscheidend wird werden, wer sein CO wird, moderieren und organisieren kann er sicher gut, die Frage ist, wer ihm die fußballerische Arbeit erledigen wird!
Hoffe, dass sie sich wieder einmal gegenseitig zerfleischen, sollten die ersten Niederlagen kommen....
-
-
Wir hätten eine Karte auf der Seite (Sektor 2, gleich neben dem Auswärtssektor) abzugeben; Normalpreis 33,00
Ab ca 25,00 kann man die Karte haben.....
Bei Interesse bitte um pn
-
Wurde das schon vor der Saison so kommuniziert, dass Cupheimspiele im Abo dabei sind? Aus meiner Sicht hätten sie durchaus etwas verlangen können.... wenn nun das Stadion nicht voll wird, ist den (daheimgebliebenen) Fans eh nicht mehr zu helfen....
-
Seid wann sind Austrianer demütig....
-
Wenn Sie die Gruppe nicht schaffen, dann brauchen sie es gar nicht mehr probieren.... San Marino (oder Rimini ... wie man halt dazu sagen möchte) wäre natürlich "um den Sommer" ein Traum....
Kennt irgendwer die Terminblöcke? Juni und September wären optimal ....
-
Jetzt noch Malta, dann sind 2 Sommerdestinationen dabei....
San Marino ist auch ok....
-
Jetzt noch Malta, dann sind 2 Sommerdestinationen dabei....
-
wenn Leute Mutmaßungen als Fakten hinstellen.
da gibt´s aber einige....
-
-
Hätte noch drei Karten auf der West zu verschenken! Bei Interesse bitte um Info
-
Bus (Dienstag in der Früh hin und nach dem Spiel retour) inklusive Ticket für Leipzig um 550,00 bis 570,00 .... Würden das Leute bezahlen?
Lg
-
Wie schauen die Reisepläne der Veilchen bei der Euro aus?
Wir fahren am Samstag nach Düsseldorf, dann am Dienstag retour nach Wien und v Freitag bis Mittwoch dann Berlin.....
Hotels sind ziemlich teuer....
-
Beim Orti hätte man locker 50% seiner "News" streichen können, dann wäre es auch nicht so langatmig gewesen......
raguz hätte ich auch eher Herbstsaison 2024 wahrgenommen, aber zu 100% war meine Aufmerksamkeit nicht immer beim Orti.....also kann ich es nicht ganz sicher sagen;
-
Krätzig mit Fischer auf die 6,
Wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll.....
-