Beiträge von nanndo

    Wir hätten ein Zugticket:

    Anreise von Wien um 08.58 nach Graz

    Rückreise von Graz um ca. 20.10 wieder nach Wien (jeweils 1. Klasse + Platzreservierung)

    + eine Karte für den Sektor 2 auf der Haupttribüne gegen eine Spende abzugeben;


    Ich kenne den exakten Preis nicht, da wir für eine Gruppe gebucht haben,

    aber mit einem 50er in die Fanclubkasse wären wir i G´schäft!!!


    lg

    georg

    Ich habe gestern - aus einer normalerweise sehr zuverlässigen Quelle - gehört, dass die Tormannentscheidungen nahezu alle auf Empfehlungen v. R.Almer getätigt wurden und Foda nahezu lückenlos seiner Meinung/Einschätzung gefolgt ist? Gibt es diesbezüglich bestätigende oder widerlegende Infos in diesem Forum?


    Wieso gestern PP nicht ab der 1. Minute gespielt hat, ist unerklärlich ..... egal ob sich Almer oder Foda für Bachmann entschieden hat..... :)

    Top Summen ....


    War auch spannend zum Schluss und ist nochmals ordentlich nach oben gerauscht! Gut so!

    wenn's egal ist (50+1) warum brauche ich es dann?


    Wenn die Investoren "eh praktisch" mit dem Verein gleichzusetzen sind, dann brauchen sie doch keine Angst vor einer "feindlichen" Übernahme haben.... sie selbst würden die (möglichen) Verhandlungen führen?


    Bin durchaus skeptisch und gespannt, welche Argumente am 17.1.22 vorgebracht werden;

    Über der Qualität unserer Talente kann man diskutieren, der Unterschied ist, dass momentan Huskovic wie einen Bissen Brot gebraucht wird, da er unsere gefährlichste Waffe, im ohnehin schwachen Angriff ist und auch die Aussicht nach einem neuen Stürmer gleich Null ist.

    Warum sollte er aktuell eine gefährlichere "Waffe" als Djuricin sein? Der Vergleich ist zwar sinnlos... aber Djuricin ist zumindest ein gestandener Bundesligastürmer ......

    jedenfalls vielen danke für diese info, woher du sie auch hast.

    finde ich jedenfalls sehr bedenklich, auch wenn ich nicht weiß, woher der wind weht.

    im damenfussball haben wir also auch schon stark aufgeholt, was solche praktiken angeht... ( denk ich mir grad...).

    na - gleichberechtigung hald.

    als letztes dann noch eine bezahlung, von der man auch nach der karriere das auslangen finden kann...

    Beim letzten Heimspiel der KM (Männer) war sie noch - "schwerst motiviert" - im Pub nach dem Spiel,

    war eine lustige Persönlichkeit und wirkte ausgesprochen sympathisch;

    Bei einem Länderspiel (zumindest in Wien), geht man ins Stadion! Punkt!


    Dann braucht man auch nicht über Polzer & Co zu sprechen..... 😉


    Bei aller berechtigten Kritik an FF, es ist zweifelsohne seine Aufgabe, das Team zu führen und an die Leistungsgrenze zu bringen - und daran ist er auch klar gescheitert - aber nach dieser Woche muss sich die Mannschaft schon auch eine "gewisse Charakterfrage" gefallen lassen;


    Aus meiner Sicht nehmen die Spieler (oder zumindest einige) die "öffentliche Ausrede Franco Foda" (zumindest off records) doch gerne an!


    Es geht nicht um (die gemachten) individuellen Fehler und auch nicht um ein falsches System, es hat bei vielen (aus meiner Sicht) auch an "Fußballbasics", gegenseitiger Unterstützung und auch Willen gefehlt und das müsste aus meiner Sicht - in so einer wichtige Phase der WM-Quali nicht sein;


    Natürlich kann man sagen, auch das liegt in FF's Verantwortung (und das stimmt mit Sicherheit), bei einer gesunden Hierarchie in der Mannschaft, hätte es jedoch auch eine andere Reaktion "aus" dem Team geben können bzw. Vielleicht sogar müssen;

    Gibts ausser „Foda raus“ echt noch mehr zu sagen?

    Natürlich "Schöttel raus" !

    Mal sehen, wie die Präsidentenwahl verläuft.... mit Schmidt wären wohl Schöttel und Foda bald Geschichte und man kann zumindest Hoffnung haben, dass sich der ÖFB ins 21. Jahrhundert bewegt.....

    Bin gespannt ob bzw. wann sie den freien Verkauf öffnen...... noch ist die Nord und auch die Süd ziemlich "leer" .... In Anbetracht, dass wir wohl jeden Euro benötigen, ist die Entscheidung (auf Mitglieder und Abobesitzer zu setzen) sehr mutig und begrüßenswert.... ich denke jedoch, dass ab Freitag alles geöffnet wird...


    Die Mannschaft hätte sich einen Besuch verdient und wird wohl jede Stimme gut gebrauchen können !


    C'MON Austria!