Reisetechnisch ist das auch alles andere als einfach....😞
Habe nun einmal Wien Dallas gebucht... Aber dann wird's zach .... 16-Finale in Los Angeles oder Miami macht eine Planung nach der Gruppe schwierig....
Reisetechnisch ist das auch alles andere als einfach....😞
Habe nun einmal Wien Dallas gebucht... Aber dann wird's zach .... 16-Finale in Los Angeles oder Miami macht eine Planung nach der Gruppe schwierig....
Samsung, Kia, Hyundai oder LG kommen, soll es mir recht sein.
der Sohn v Samsung Chef spielt bei uns im Nachwuchs.....😉😉
Angeblich haben wir eine Art "Generalvertrag" ... Wir können das Stadion uneingeschränkt nutzen... Ziel ist aktuell an 100 Tagen....
Besonders positiv wurde das Frauenteam erwähnt, die wirtschaftlich mehr als nur kostendeckend sind!!
Und da pezi darf im Legendenclub bleiben...😉😉
... und werden wirds Argentinien, Südafrika und Italien,......
Argentinien würde mir grundsätzlich gut gefallen.... Dazu 2 "leichte" und es würde passen....
Bin gespannt, ob die Flugpreise halbwegs im Rahmen bleiben oder ob sie bei den Preisen komplett eskalieren werden....
Österreich-Italien und Portugal-Brasilien sind die Halbfinale.
Würd mir auch bei der WM 26 gefallen
Italien ist zu schwach dafür.... Rest könnte passen.... 😀
es ist halt ein schön geschriebener Anti-Austria-Artikel mit einem wesentlichen Logikfehler, hier einen fragwürdigen Prozess der Bestellung zu sehen, aber gleichzeitig gegen FW nachzutreten und bei ihm ein Fiasko zu erkennen, der genau im gewünschten Prozess bestellt wurde.
Ich finde nicht, dass es ein Anti-Austria-Artikel ist.... mag sein, dass er dem Bestellungsprozess zu viel Gewicht gegeben hat, aber im Regelfall kommt v. Dalibor Babic (Autor) meist sehr vernünftiges Zeug...
... ich finde auch seine Analysen meistens TOP!!
Akademie-Tormanntraining bitte einstellen, wenn wir keinen besseren Tormann als SSR ausbilden können....
der Anspruch an Torhüter wird bei der Austria scheinbar von Jahr zu Jahr geringer.... SSR wäre ein guter, solider 2er Tormann;
Leider ein Veilchen und Entertainer weniger ...
RIP soberl...😢
Wird am Samstag wieder gesammelt?
Ich garantiere minimum 50 Becher von unserer Gruppe, sollten wir darunter liegen, zahle ich die Differenz....
Lg
Schwächste Spiel, seit RR Trainer ist...
Gott sei Dank, 3 Punkte....
gibt´s dafür nicht das Training?
Heute 421 Becher
Auf der ganzen Ost?
Habt ihr keinen Durst am Stehplatz? 😉🍻
Von der Nord kann man auch keine Becher bringen?
Du hast ja prinzipiell nicht Unrecht. Aber was speziell heuer schon alles passiert ist lässt mich sehr zweifeln an Helm.
Naja, keiner ist perfekt,
Manchmal riskiert man was, dass dann nicht aufgeht.... Und dann kommen manche Mechanismen im Fußball zum Vorschein, die kaum einer sofort beenden kann...
Mir ist das immer komplett unschlüssig, wie viele Leute die Arbeit von "Außen" so detailliert beurteilen können, aber zumindest die handelnden Personen sollten wissen, ob er kommunikativ ist, ob er die Mannschaft unter Kontrolle hat, ob er akribisch ist, sie im Regelfall intensiv auf die Aufgaben vorbereitet, ob er fleißig ist, ob er konsequent ist, ob er das nötige Fachwissen hat, wie das ingame-coaching funktioniert....uvm.
Ich hätte gesagt, voriges Jahr hat das halbwegs ok ausgeschaut, aber es ist leicht, ein Team zu führen, wenn es gefühlt 16 x hintereinander gewinnt, wenn ich in der Krise bin, sind die o.a. Fähigkeiten noch viel mehr gefragt und wenn der Verein diese sieht, dann braucht es keinen Trainerwechsel!
Hoffentlich....
Unsympathisch hoch 10....
Man hat Helm vor einem Jahr eine Chance gegeben, die er genutzt hat, nun haben wir eine zweifelsohne schwierige Krise, wenn der Verein der Meinung ist, dass Helm grundsätzlich eine gute Trainerarbeit leistet, dann muss man ihn 1. unterstützen und helfen, bei Dingen, bei denen er noch nicht so viel Erfahrung hat und 2. Zumindest noch eine gewisse Zeit geben, damit er sich auch in so einer Phase beweisen kann;
Zusammenrücken und gemeinsam arbeiten, statt Trainer wechseln!!
Kaum ein Spieler von uns hat europäisch irgendwo Leistungen gezeigt , voriges Jahr gegen irgendwelche Skispringer versagt und niemals eine Teameinberufung bekommen....
Auch wenn andere - vor allem aus Hütteldorf - "nur" in der 3. europäischen Liga, noch dazu gegen zum Teil 4. Oder 5.klassige Teams geliefert haben, zählt das scheinbar mehr, als ihr Versagen in der heimischen Liga;
Trotzdem ist das alles grausam und irgendwas muss bei uns trotzdem falsch laufen, wenn wir die Verkäufe so dringend brauchen, dann müssen wir anders agieren, deutlich anders!!
Hätte eine Karte für San Marino krankheitsbedingt über... Bitte um Info, sollte jemand Interesse haben;
Alles anzeigenZuschauerzahlen 2024/25
Klubs/Gesamt/Schnitt/Veränderung
SK R**** / 337.690 / 19.864 / + 5.33%
SK Puntigamer Sturm Graz / 244.276 / 15.267 / + 2.64%
FK Austria Wien / 210.260 / 13.141 / + 8.90%
FC RB Salzburg / 193.109 / 12.069 / + 0.05%
LASK / 215.160 / 11.953 / - 5.23%
Grazer AK 1902 / 130.798 / 8.175 / Aufsteiger
FC Blau-Weiß Linz / 85.669 / 5.354 / + 9.00%
CASHPOINT SCR Altach / 80.238 / 5.015 / - 6.72%
SK Austria Klagenfurt / 70.149 / 4.384 / - 1.97%
RZ Pellets WAC / 67.497 / 4.219 / + 25.34%
TSV Egger Glas Hartberg / 47.064 / 2.942 / - 8.86%
WSG Tirol / 32.618 / 2.039 / + 4.40%
Gesamt: 1.714.528 / 8.792 / + 8.40%
vor einigen Jahren wäre man eingeliefert worden, wenn man solche Werte vorhergesagt hätte... ![]()
wahrlich eine coole Entwicklung!!!
Der hat sich ja dann hoffentlich selbst an den Verein gewandt, wenn er schon Mitglied is, würde ich jedenfalls so machen.
Naja... Solche Leute sind dann auch oftmals eitel und wollen hofiert werden.....leider!