Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

  • Ich hoffe nur das es im Forum nach dem Spiel auch so ruhig bleibt wie vor dem Spiel...
    Heiß für mich also wenn Alles glatt läuft und die Veilchen 3 Punkte aus Innsbruck mitnehmen
    wir der Thread nicht länger als max. 2 Seiten - aber wehe wenn nicht *gg*


    Dann hofen wir mal auf einen kurzen Thread

  • Historischer Hattrick


    Höchster Auswärtssieg der Bundesligageschichte gegen Neustadt
    Höchster Heimsieg der Bundesligageschichte gegen den WAC
    Höchster Auswärtssieg der Bundeligageschichte gegen Innsbruck

  • geh bitte, da könnte man genau so gut "Taaaaktikkker? Taaaakkktiiiiiker?" nach schlechten Partien schreiben.


    Nach einem 5:0 gibt es natürlich nicht viel zu kritisieren, aber ....


    nau, nau.....ich bin aber net derjenige, der nach einer niederlage vom weltuntergang spricht und auf alle einhaut....geschweige denn nur bei niederlagen 25 posts schreibt...

  • habe mir einen Sieg erhofft, aber ein 5:0 Auswärtssieg hätt ich nicht geglaubt.
    Ich hoffe das gibt Auftrieb für die nächsten Spiele.


    der Sieg freut mich wirklich sehr.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • geh bitte, da könnte man genau so gut "Taaaaktikkker? Taaaakkktiiiiiker?" nach schlechten Partien schreiben.


    Nach einem 5:0 gibt es natürlich nicht viel zu kritisieren, aber ....


    Die Strumpfhose von Hosiner hat mich geärgert. Außerdem hab ich mir mindestens ein 0:7 erwartet. Innsbruck ist ein Abstiegskanditat, da muß mehr kommen. Bjelica raus. Ich bin maßlos enttäuscht.

  • Bravo Veilchen! Genauso wie vor den bescheidenen Spielen bzw Ergebnissen nicht alle schlecht war, ist jetzt nach diesen drei zu-Null-Siegen en suite natürlich auch nicht plötzlich alles super. Dass Reibung Energie erzeugt haben Trainer und Mannschaft jedoch eindrucksvoll bewiesen.
    Irgendetwas sagt mir dass wir in Porto die nächste Premiere erleben werden....

  • ich habe mich wirklich über diesen sieg gefreut, die höhe geht vollkommen in ordnung und war hoffentlich ein motivationsschub für die nächsten internationalen spiele !
    good luck !


    UNITED


    Hoffentlich der richtige motivationsschub für die nächsten Spiele in der Liga, so dass wir mit Platz 2 in die Winterpause gehen...

  • Wirklich beeindruckend wie hier aus der Not eine Tugend gemacht wird:


    - Kienast als Spielmacher. Sensationell, seine Vorarbeit bei den Toren.
    - Einbau eines Thomas Murg zeigt, dass er Topqualitäten besitzt und an sehr vielen Toren beteiligt war. Er ist eus der Stammelf nicht mehr wegzudenken.
    - Auch bei Dilaver im MF sieht man endlich, mit der Spielpraxis dass er auf dieser Position sehr solide agieren kann.


    Dazu haben Suttner und Hosiner ihre Form wiedergefunden. Es hat eben nur gedauert bis diese Mechanismen greifen weil so viele Spieler auf diesen Positionen noch nicht gefestigt waren.


    Und nicht zu vergessen diese Effizient, die kein Zufall mehr sein kann. Wenn wir vorne sind, dann schepperts auch. Und nur darum gehts im Fußball.


    Jetzt hamma wieder eine Mannschaft.


    Nichtsdestotrotz wird es gegen Grödig ganz schwer. Mit Holland / Mader fehlt uns damit die komplette MF Einsergarnitur + erste Ersatzspieler, mit der man in die Saison gehen wollte. Wenn man sieht, dass aber die anderen sich so reinbeissen, ist auch da wieder was zu holen. 3 Punkte wären ein Traum.

  • Ja, erfreuliche Steigerung, die Frage ist, ob es halt war, weil uns Innsbruck liegt - und deren Abwehr war halt nun kein Maßstab - oder ob es generell eine Steigerung war/ist. Grödig wird schon bissl höher einzuschätzen sein.
    Erste ca. 30 min habe ich uns umständlich und ned gut gesehen, danach besser.


    Und, Taktiker, nach u.a. dem Orschkick gg. WAC haben auch andere ihren Unmut geäuerßt, und das zu Recht. Wär nett, wenst des ned immer an mir festmachen würdest. Danke.

  • Die ersten 30 Minuten ist Austria kompakt gestanden, hat wenig zugelassen und die Mehrzahl der Zweikämpfe gewonnen. Das und die körperliche wie auch läuferische Überlegenheit, dazu die spielerische Dominanz, dass man Angriffe eben nicht leichtfertig verhunzt sondern konzentriert fertig spielt, war die Basis für den Sieg.


    Dass Innsbruck Fußball spielen wollte, war an diesem Abend ist nicht zu bestreiten und Roli Kirchler muss seine Mannschaft aufrichten. Sie haben sicher das gemacht was er vorgegeben hatte, daher geht er mit ihnen auch nicht hart ins Gericht.


    Gegen die Austria war es aber das falsche Rezept.

  • Bravo Veilchen! Genauso wie vor den bescheidenen Spielen bzw Ergebnissen nicht alle schlecht war, ist jetzt nach diesen drei zu-Null-Siegen en suite natürlich auch nicht plötzlich alles super. Dass Reibung Energie erzeugt haben Trainer und Mannschaft jedoch eindrucksvoll bewiesen.
    Irgendetwas sagt mir dass wir in Porto die nächste Premiere erleben werden....


    Wenn ned darfst dir für die Weihnachtsfeier was überlegen :D


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ja, erfreuliche Steigerung, die Frage ist, ob es halt war, weil uns Innsbruck liegt - und deren Abwehr war halt nun kein Maßstab - oder ob es generell eine Steigerung war/ist. Grödig wird schon bissl höher einzuschätzen sein.
    Erste ca. 30 min habe ich uns umständlich und ned gut gesehen, danach besser.


    Und, Taktiker, nach u.a. dem Orschkick gg. WAC haben auch andere ihren Unmut geäuerßt, und das zu Recht. Wär nett, wenst des ned immer an mir festmachen würdest. Danke.


    deine Suderei ist unerträglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!