FK AUSTRIA WIEN - Fc Porto

  • Stadioncenter is schwer ok, da gibts ein Veranstaltungsticket, ich glaub um 5 Euro und nachher bist eigentlich immer schnell weg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Simmering wie immer unkonzentriert,.... :wacko:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Vorfreude steigt!!!
    Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist, das einige Grüne sich heute um 19.00 vom Praterstern Richtung Thun bewegen? Möchte keine Probleme heute dort erleben sondern einfach ein Fußballfest genießen!!

  • Sehr, sehr guter Auftritt unserer Jungs, schade, dass es mit dem X nicht geklappt hat. Momentan überwiegt die Enttäuschung, stolz bin ich trotzdem.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin sowas von stolz auf unsere Austria! Super Leistung gegen die 140 Millionentruppe aus Portugal. Nicht nur defensiv meistens sicher, auch offensiv Akzente gesetzt, das hab ich ehrlich gesagt vor dem Spiel nicht erwartet (eigentlich hab ich ja nix erwartet :D ). Auch wenn ich mich wiederhole: Veilchen, wir sind stolz auf euch!!!!


    Noch etwas aus meinem Privatleben: Ein Bekannter von mir, der sich zwar nicht unbedingt als Fan einer österreichischen Mannschaft sieht, aber am ehesten noch mit den Grünen sympathisiert hat, war heute mit uns im Stadion. Weil er bei uns sein wollte sogar im Fansektor. Mal abgesehen davon, dass er schon nach kurzer Zeit lautstark supportet hat, kam auf dem Weg nach Hause die Frage, ob wir schon was geplant haben bezüglich dem Auswärtsspiel gegen Sturm. In diesem Sinne danke für die geile Stimmung und für unsere unglaubliche Mannschaft. So gewinnt man zukünftige Fans!

  • Wenn jemand vorher gesagt hätte wir verlieren 1:0, hätte ich gesagt passt; aber jetzt nach dem Spiel sehr gute Leistung unserer Burschen - bin auch etwas enttäuscht, weil der Punkt doch möglich gewesen wäre.
    Wenn der Hosiner die Frühjahresfassade hätte ......... ist eben nicht.

  • Zur Frage zum Parken, bin bei der U2 Station Donaustadtbrücke gestanden, ein bissl "weg vom Schuss" und trotzdem noch in annehmbarer Entferung. Zum Spiel kann ich nichts hinzufügen, gute Stimmung, gutes Spiel unsererseits, leider wollte für uns kein Ball im Netz zappeln.


    Falls es jemand im TV gesehn hat war die Aktion im Strafraum kurz nach dem Wechsel von Okotie und Kienast Hand? Danach gabs einen Eckball für uns.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Die positive Stimmung auf den Rängen war wirklich beeindruckend, Lob auch an Mani & Co sowie die Bastelgruppe. Mein Resümee nach dem Spiel ist zwiegespalten: Zum einen haben wir gegen den hohen Favoriten vom Ergebnis her nur knapp verloren, andererseits hatte ich den Eindruck dass es für Porto nicht mehr als eine lockere Bewegungstherapie war während wir mit zunehmender Dauer des Spieles konditionell dem hohen Einsatz doch Tribut gezollt haben. Wenn man nach einer Niederlage vom Gegner gelobt wird ist das immer so eine Sache...


    Nichtsdestotrotz: Veilchen ich bin stolz auf euch!!!


    Am besten rehabilitieren wir uns mit besserer Chancenauswertung und drei Punkten in Graz

  • .


    Falls es jemand im TV gesehn hat war die Aktion im Strafraum kurz nach dem Wechsel von Okotie und Kienast Hand? Danach gabs einen Eckball für uns.


    Ja der Ball ging an die Hand, im TV gut sichtbar.. mittlerweile kenn ich mich nur bei der Hands-Regel nicht mehr aus.. Absicht, unnatürliche Bewegung etc.


    Koch (?) hatte 1 Hz jedoch eine ähnliche Situation in unserem 16er..

  • Veilchen - ich bin stolz auf Euch!!!





    [Traummodus]... und jetzt bitte den dritten Tabellenrang verteidigen, vielleicht sogar ausbauen ....[/Traummodus]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!