Beiträge von Geri

    Also einfach auf gut Glück hinschauen und hoffen das die von der UEFA halbwegs normal sind...

    Hat vielleicht wer eine Ahnung wie das mit den Follow your Team Tickets abläuft, im speziellem mit den Tickets nach der Vorrunde?


    Mein Schwager hat sich einmal mit seinem Namen und einmal mit dem seiner Frau angemeldet, sie hat dann vier Teamserien zugelost bekommen.
    Folgendes Problem, die Karten für die Vorrunde sind mittlerweile schon zugeschickt worden, für den Fall das wir die Gruppenphase überstehen muss man sich die Karten in Frankreich vor Ort abholen, diese können aber nur vom Antragsteller abgeholt werden und von keinem anderen!
    Da meine Schwester nicht mitfährt, stehen wir jetzt vor dem Problem wie wir zu den Karten kommen?
    Wir haben schon bei der Uefa angerufen, Mails geschrieben, als Antwort leider immer nur bekommen dass dies nicht anders möglich sei.
    Selbst mit Vollmacht oder der gleichen ist es angeblich nicht möglich, was eine absolute Frechheit ist, was ist wen der jenige Krank oder anderweitig verhindert ist.
    Man will damit den Schwarzmarkthandel eindämmen, ist ja ok, aber das der Ehepartner diese nicht abholen kann ist ja wohl a schlecheter Scherz.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrungen wie das abläuft. ÖFB wurde auch schon kontaktiert, die wissen aber auch nichts.

    Wir machen das konsequenter und karikieren unsere jüdische Vergangenheit gleich durch eine der faschistischsten Anhänger - "Interessensgemeinschaften" ganz Europas in unseren Reihen - Voll das ironische Statement!


    Man kanns aber echt übertreiben...

    Ich hoff immer noch das Arsenal endlich Geld in die Hand nimmt und in den letzten Tagen der Transferzeit noch was Brauchbares kauft.
    Die Hoffnung auf den Meistertitel geb ich zwar nicht auf, trotzdem wirds wohl leider wieder nur ein Kampf um Platz 3-4, wenns ganz schlecht läuft um einiges weiter drunter. Eigentlich komplett unverständlich, Geld wäre genug da um mal richtig zu investieren! Leider sind die Hauptaktionäre scheinbar nicht am Erfolg sondern nur am Profit interessiert, sollte man sich heur nicht für die CL qualifizieren werdens dumm drein schaun und sehen was von ihrer Vereinspolitik haben...

    München wird Cordoba wär mir lieber ;) (war auch mein Überweisungstext aufs deutsche Konto von den Exilösterreichern die so nett waren und mir eine Karte besorgt haben). Bin schon gespannt ob man das als Ösi das Stadion mit erhobenem Haupt verlassen kann / darf ...


    Ich schätz die meisten werden gesenkten Hauptes das Stadion betreten weils so fett sein werden.

    geh bitte, von den kölnern könnma noch viel lernen. gegen den verein sind wir ein fußballzwerg.


    Und das wäre? Die kommen mitn Geld hint und vorn nicht zam, haben einen Trainerverschleiss wie wir in unseren Bestzeiten, in der Führungsetage gibts Machtkämpfe usw.
    Also bis auf die Tatsache das fast jedesmal a volles Stadion haben, gibts nix auf was ma neidig sein müssten.

    und eine söldnermentalität wird er schon haben wenn er das durchzieht.
    denn am hungertuch hat er in dortmund sicher auch nicht genagt.


    Glaub das Geld war da nicht der ausschlaggebende Grund für den Wechsel, wohl eher die Tatsache das Götze in Bayern geboren ist und seit Kindheit Bayernfan ist!

    Jawohl, BVB im Finale!!! Am Schluß wars noch verdammt eng, aber alles gut gegangen! Jetzt im Finale die Bayern putzen und dann könnens sich iher Rekordsaison auf die Lederhosen picken!


    Dortmund hat das aber erst veröffentlich als das Gerücht schon draussen war.
    Klopp hat selbst in einem Interview gesagt das der Zeitpunkt kurz vor so einem wichtigen Spiel alles andere als gut ist.
    Bin mir sicher das der liebe Uli dahinter steckt, jetzt wo der große Saubermann Scheisse am Stecken hat, muss man ja irgendwie a bissl davon ablenken!
    Und Götze ist einfach ein Heuchler wie viele ander auch...

    Nenne mir bitte einen einzigen guten Grund? Vor allem aus schweizer Sicht eine absolute SChnapsidee!


    Wir sollten mal schauen, dass wir 10+10 gesunde Vereine zustande bringen, die auch die nötige Infrastruktur mitbringen!


    Ich denke an die Attraktivität der Liga, also vom sportlichen Teil, wenns ums wirtschaftliche geht siehts die Sache dann schon ganz anders aus.
    Ich hab ja auch nur gefragt was ihr drüber denkt und nicht gefordert das sowas her gehört;)

    auch wenns allein schon blöd ist das zu schreiben, aber man muss sich erstmal trauen da als vorsänger vor allen zu stehen. und da red ich nicht von angst davor im rampenlicht zu stehen, sondern angst vor mongos wie ust. eh klar dass es eine offene tribüne ist und die eigentlich nicht mehr zu melden haben als andere. aber man kennt sie ja. die lassen noch nicht einmal die transparente anderer hängen, wer weiß wie die reagieren wenn sich da wirklich einer hinstellt und es wagt sein team als vorsänger zu unterstützen? und solang dieser dreck auf die tribüne kommt ist das mmn nicht ungefährlich.


    Jetzt is eh die WEGA da, braucht keiner mehr Angst haben;)

    MMn war Alaba auch extrem schwach!
    Er hat zwar den Ausgleich gemacht, war aber trotzdem alles andere als gut. Er spielt zwar auf seiner Lieblingsposition, is aber sicher auf links statt Fuchs, der schon längst raus gehört, um einiges wertvoller! Schließlich spielt er die Position Woche für Woche bei den Bayern.