Beiträge von holzi

    ja lange ist es her... aber erstens freut es mich viele Bekannte Gesichter wieder zu lesen...


    Damals wie Magna ging war die Lage ja auch verzwickt aber auch das hat die Austria überlebt eine Austria wird es immer geben


    Die Situation jetzt dürfte eine massive schwierigere sein aber wenn man sich nicht jetzt auf die Füße stellt wann dann. Ich erinnere mich zu gut an die Entlassung vom Schachner 2 Std später standen genug Fans vorm Stadion.


    Hoffe es findet bald was organisiertes statt allein das Lukas Sur diese Aussage tätigt... Also es ist aber schon so das wenn man Champions League spielen will das man eine Lizenz benötigt.


    Allein das man das ganze Jahr ohne Brustsponsor spielt... dann hätte man gleich jede Woche eine Versteigerung machen können und der Meistbieter steht drauf etc.. alleine das ist ein Betrag im 6 stelligen Bereich... Hat man ja im Cup auch gemacht oder geht das in der Ö Bundesliga nicht... Vl nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber besser als nichts..


    Wenn man keinen Partner findet der sich die Brust das ganze Jahr leisten kann dann muss man eben andere Möglichkeiten finden und sich wenigstens mit weniger zufrieden geben was ja zumindest teilweise gemacht wurde mit Sharp etc...


    Und an die Legenden es wäre Zeit nicht nur irgendwelchen Printmedien Social Media eine Wortspende zu geben. Setzt euch ins Auto und tanzt in Wien 10 gemeinsam mit uns Fans an...


    Mehr den je gemeinsam für Austria Wien!

    da hast du natürlich Recht aber ich brauche die Bühne Fußball wenn man das noch so nennen kann nicht um für die schwer kranken Kinder zu spenden
    hab denen auch schon genug Sachen für Tombola etc. zu Verfügung gestellt

    Wenn ich mich Regeltechnisch recht erinnere, würden wir denen dann ja 3 Punkte schenken?! oder?


    und die können von mir aus 100 Punkte mehr haben es ist ein Zeichen und das gehört nun mal gesetzt.
    Auch könnten die 1250 Fans des Gastvereins ein Zeichensetzen und alle die sich dagegen aussprechen gleich mal die Karte zurück schicken für Sonntag.


    Und nebenbei auch ein Zeichen setzt T-Mobile
    T-Mobile hat im Zuge dessen auch die geplante Aktion zum Spendenaufruf zugunsten der Schmetterlingskinder für Sonntag in der GENERALI-Arena abgesagt und wird diese zu einem späteren Zeitpunkt nachholen

    @GF77


    Versuche mal eine Erklärung abzugeben.
    Das ist nun mal so gewesen und war gegen Atletico und auch gegen Porto so.


    Warum denke ich ganz einfach zu Beginn des vorverkaufs war ja bekanntlich alles offen bis zum 2. Rang die Längsseiten waren so gut wie gleich alle Weg und bevor man sich dann in die Kurve der Austriafans setzt mit Kind u Kegel setzt man sich in die andere Kurve oder? Hinzu kommt da auch eine finanzeller Faktor vl bei der ein oder anderen Familie.


    Denke F1 war von Beginn an "offen" oder irre ich?


    Hinzu kommt ja auch das "genug" karten gerade für das letzte Spiel verlost wurden waren die für F1?



    Und nochmals was mich hier so aufregt ist eigentlich die Aussagen von Hr. Lokus2.


    "Na da gratuliere ich aber zu dieser absolut hirnlosen Aktion - durch welche sich diese Leute auf eine Stufe mit den Zenit-Fans zu stellen. Einfach erbärmlich sowas....


    Bei manchen ist einfach zu viel Hohlraum im Kopferl."



    lg
    Holzi

    Richtig Holzi! Auch wenn man Normalo ist muss man Parole bitten und seine Mitleute (Fan, Mutter, Kind) schützen! In jedem anderen Land, hätten sich Normalos eingemischt, allein schon um die Umgebung und eigenen Sektor zu verteidigen! Österreicher???? Fehlanzeige, sehen zu wie die Russen attackieren und bleiben seelenruhig auf den Plätze sitzen! Dank an die Leute im Sektor E 2. Rang, die wenigsten es vesucht haben den Russen Parole zu bieten - Fanszene Austria peinlich momentan! Ich erinnere mich an Spiele im Westen Hütteldorfs da hats geknallt gegenüber von der West und schon sind 30-40 grüne Hanseln von der West als Unterstützung herbei gerannt! Tja bei Austria gibt es das leider nicht, schade eigentlich, das dieser Zusammenhalt hier nicht so ist! Ich habe das Stadion dann in der 70. Minuten verlassen, da ich immer noch so "geladen" war! Egal Sieg im letzten Spiel!


    So war es nicht ganz es hatten sich sehr wohl einige Herrschaften von gegenüber auch auf den Weg gemacht nur das dauert über B2 doch ein wenig. Über den Platz bei einem CL Spiel wäre wohl sehr unklug.

    Na da gratuliere ich aber zu dieser absolut hirnlosen Aktion - durch welche sich diese Leute auf eine Stufe mit den Zenit-Fans zu stellen. Einfach erbärmlich sowas....


    Bei manchen ist einfach zu viel Hohlraum im Kopferl.


    Wenn die Staatsmacht, Ordner sich nicht schützend vor mein Kind stellt dann schütze ich es! Und jeder der mir dabei geholfen hätte den hätte ich auf ein Bier eingeladen.

    Also man sollte schon bei den Fakten bleiben...


    Aus heiterem Himmel explodierte mitten im Sektor F1 dann so ein Russenungetüm...
    Schon da gab es wohl leider den ein oder anderen verletzten.
    2 halbstarke mussten dann aber auf F2 sich wichtig machen. Das war die Einladung um mal einen Ausflug zu machen für die Russen. Die Laufschuhe waren aber schnell an für die 2 Herren.


    Auch vor dem Spiel kann ich nur bestätigen das die Polizei nur in ihren Autos gehockt ist und sich den A... gewärmt haben bei laufendem Motor. (gezählte 8 Fahrzeuge auf PII) Wo ist die grüne Stadtpolitik nur. Darum auch die Minuten bis der Freund und Helfer da war.


    So werde ich wohl noch länger warten bis ich mal mit meiner Tochter auf ein Match gehe.
    Die Antwort wurde auf dem Platz gegeben.


    Gute Besserung an die Verletzten und vorallem denke ich hier an die Kinder die geschlagen worden sind und mit tränenden Augen nach 25 Minuten geflüchtet sind und dann vor der Tür auch noch auf einige Russen getroffen sind.

    I glaubst du hast mich a bisserl missverstanden :)
    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun,
    die "sitzer" waren wieder einmal viel schneller, sicherten sich die Karten.
    bin sicher längsseiten sind Montag Ausverkauf im 1. Und 2. Rang


    darum sollte man hier auch schon jetzt den 3ten Rang auf den Längsseiten freigeben ;)

    die null muss stehen au weh ging heute nicht..


    ohne Linz gehts nicht und wenn ich er wäre würde ich mir ins fäustchen lachen..


    Vastic raus


    Was hat Linz die letzten Spiele vor seiner "Verweisung" gezeigt?


    Er hat die Tore gemacht die kein anderer gemacht hat... Einen Roland Linz setzt man nicht ins Publikum...


    und Vastics Taktik die Null muss stehen... jeder der das Derby gesehen hat.. öffnet die Augen...
    Die Austria ist bekannt durch ihren "spielerischen" Kick und nicht durch Kick and Rush...



    Eben und was hat der Kienast im Derby zusammengebracht...
    Ohne ihm wären wir im letzten Jahr im Niemandsland gewesen..


    Pro Roli Linz