Beiträge von rai_ner

    Guten Abend Derbysieger!


    Fliege wahrscheinlich mit Freunden Ende April nach Mailand. An diesem Wochenende ist auch die Partie Inter : AS Roma. Jetzt weiß ich bereits von Transfermarkt, dass der Zuschauerschnitt bei nichtmal 40.000 liegt (bei einem 80.000er Stadion), trotzdem möchte ich bzw. meine Freunde wollen die Karten auf jeden Fall bereits im Vorhinein besorgen. Auch aufgrund negativer Erlebnisse mit Vor Ort Käufen.


    Laut Inter Website sollten Käufe online möglich sein. Gilt das auch für Ausländer? Und wie funktioniert die Kartenübermittlung? Gibts da auch eine Art Print-at-home? Und sind bei Inter spezielle Ausweise notwendig, um Karten überhaupt kaufen zu können bzw. um ins Stadion zu kommen?


    Oder gibt es andere Möglichkeiten, an die Karten zu kommen? Außer Via(no)go.


    Fragen über Fragen, danke im Voraus für die eine oder andere Antwort.


    lg Rai_ner

    Vielleicht wollen ein paar Bullen so schneller in die deutsche Bundesliga. Wenn sie ausscheiden in der CL-Quali ( was mMn nicht passieren wird ) wird Matschitz lt. einem Krone-Artikel ein paar "Stars" nach Leipzig schicken.


    würd mich aber wundern, wenn ein Mané oder ein Kampl dieses Jahr noch zweite Bundesliga spielen wollen würde. Nächstes Jahr (im Falle eines Direktaufstiegs von Leipzig) wären die Wechsel aber nicht mehr verwunderlich.

    bei uns zahlst immerhin 25,--, finde den preis daher sogar noch für fair. obwohl die preise bei uns in österreich übertrieben hoch sind!!!!!


    Da redest aber vom Preis eines echten Wiener Derbys in einem Stadion - und die 25 Euro bei uns für den billigsten Sektor sind da auch noch zu hoch.


    Hier reden wir von der ersten Cuprunde, wo für eine nicht überdachte Wiese oder Stahlrohrtribüne 19 Euro verlangt wird. Zum Vergleich: Preis Cupfinale (!) gegen Pasching in der Kurve 18 Euro, und das bei einem überdachten Sitzplatz.
    Klar braucht die Vienna das Geld, aber das brauchen andere Dorfvereine auch. Und wenn die sich 19 Euro für so einen besch.... Stehplatz verlangen trauen, gibts da ganz andere Kommentare zu lesen.


    Ich mag die Vienna und hab schon oft überlegt auf die HoWa zu schauen, aber so könnens mir weiterhin gestohlen bleiben.

    Laut Qualitätszeitung Heute findet Rotpuller keinen Verein, und ist beim FC AMS dabei. Kann das sein? Der hat doch das Angebot der Austria ausgeschlagen, soweit ich das mitbekommen hab...


    Hab ich auch so in Erinnerung. Weiß nicht, was er sich da erwartet hat. Ich denke schon, dass Rotpuller bei der halben Liga einen Stammplatz haben könnte, scheinbar braucht ihn halt keiner. Und dass bessere Vereine als die Austria anklopfen war ohnehin nicht zu erwarten.

    Mögen unsere Kicker nur weiterhin vom Verletzungspech verschont bleiben in der Vorbereitung..ligaweit gesehen gibts ja mit Tschernegg vom WAC, Schimpelsberger von Rapid und Berisha von Salzburg seit letzter Woche schon drei neue Langzeitverletzte.

    Ich glaub was er meint ist, dass die Fantribüne nicht mehr "Block West" sein kann, weil die Fan-Kurve entweder Süd oder Nord sein wird.


    ja, hab mir eh gedacht dass er das meint. Das ist aber eigentlich eh seit Monaten schon so kommuniziert/berichtet worden.

    jao und es gibt dann keine West mehr ;)


    Das Stadtion am Video sieht auch wie fast jedes 2 in Deutschland,..
    Kommerz ohne Ende!!
    Ich freue mich auf unser kleines englisches Stadtion! <3


    Klar gibts dann noch eine West, wie du siehst geht auch das neue Stadion in alle Himmelsrichtungen.

    Michael Madl, Stefan Schwab, Richard Windbichler.....wenn ich solche Namen schon wieder höre (die mit der Austria in Verbindung gebracht werden) stellt es mir die Haare auf. Alles Spieler mit 2 Liga Niveau. 2-3 Topspieler gehören her!


    Dass jedem Kicker, der nicht absolut aus unserer Liga heraussticht, Zweitliganiveau attestiert wird, find ich absolut respektlos und eine Schweinerei. Bissl nachdenken vorm Tippen, danke.


    Was jetzt nicht heißt, dass ich deshalb die drei genannten Spieler bei uns sehen möchte.

    Wäre schade um ihn. Kann ihn aber absolut verstehen. HG wiederum nicht, dass ihm Stanko bisher nur 17 min Spielzeit wert war?!


    Genauso wie Murg ... Ein Arnautovic (nur als Bsp.) kann sich im Team leisten was er will, und Murg wird bei uns wegen so einer Kleinigkeit aus dem Profikader geworfen?


    Ein Arnautovic hat sich in der Ära Koller meines Wissens nach nichts zu schulden kommen lassen, das war nur auf Vereinsebene. Und in der Hinsicht dürft er auch vernünftiger geworden sein, bei Stoke hört man ja nichts schlechtes von ihm.

    Köln wollte Suttner im Winter schon unbedingt haben!!
    Die Sache ist halt, dass es immer nur ums Finanzielle geht! Das Hauptziel ist, dass man mit dem Kicken "fürs Leben" aussorgt. Und das kannst eben in Ö nicht.


    Ein Linz hat bei uns beispielsweise gute 550.000 Euro verdient. Vermutlich brutto, bleibt netto gut die Hälfte über. Dazu kommen oft fette Prämien für Siege, Werbung etc.


    Wenn ich das jetzt auf 10-15 Jahre hochrechne, kannst auch mit der Hälfte eines Linz Gehaltes locker ausgesorgt haben.