Beiträge von Bad Santa

    Erstes (zumindest in Erinnerung) Europacupspiel 03.11.1993 Winer Praterstadion, trotz heftigen Regens und Niederlage ein Ferserl Tor vom Ogerl gegen den großen FC Barcelona

    Geilstes Europacupspiel 27.08.2013 Niederlag gegen Zagreb aber ab der 82 Minute war es nur mehr abartig, Danke Kienast!! :love:

    Beste Spiele - Jeder Sieg gegen die grüne Brut 8)

    Härteste Saison unter Daxbacher (09/10) mit 12!!! 1:0 Siegen und vielen anderen knappen Partien bis zum erhofften Veilchenwunder (Schxxx Sturm :cursing: ) die grauen Haare und der Bluthockdruck sagen heute noch Danke 8o

    Orti hat jetzt 2 Möglichkeiten:

    a) Er rechtfertigt das mit Argumenten - die würd ich gern hören.

    b) Er gibt zu, dass er genau nix zu melden hat in dem Verein.


    Meiner Meinung nach wird er demnach der Nächste sein.

    Offensichtlich ist er doch nur eine Rückgratlose Marionette, die während der Sperre vom H......d JW installiert wurde.

    Wie ich dir letztens beim Bier erklärt habe, eierlose Bären und absolut alles rennt über den Tisch vom vers......n mit seinen so absurden Entscheidungen :cursing:

    Wie bereits geschrieben, es hat nur mehr einer das sagen, von der KM bis zur Putzfrau und es geht ihm sicher nicht um die Austria sondern nur um sein Gerschtl...

    Unfassbar und hoffe auf eine starke Kurve weil jetzt würde ich jeden Protest verstehen, JW und seine Hawara Merde :cursing:

    Wovon sprichst Du? Von welcher DNA sprichst Du, welche rechte Recken???

    mit DNA meine ich unsere Vergangenheit, die Offenheit und Toleranz die Austria Wien für mich ausmacht.

    Alles andere wäre hier zu viel, aber macht jedenfalls kein gutes Bild....

    Bitte, ganz so dramatisch isses ned, definitiv ned.

    Leider schon Felly :thumbdown:

    sogar noch schlimmer als wir hier diskutieren können, wenn wir unsere DNA verraten und z.B. mittlerweile rechte Recken anstellen dann ist es nicht mehr meine Austria und sind bald um nichts mehr besser als die Unaussprechlichen aus der Vorstadt.

    Das ist doch alles nur ein Versuch Unruhe in den Verein zu tragen. Wir agieren trotz einer - vermeintlichen - sportlichen Durststrecke halt nicht so wie die Medien das gerne hätten, deshalb jetzt dieser Versuch. Orti und Schmid wissen denke ich beide was sie an einander haben. Nur kann es ja nicht sein, dass wir entgegen den Wünschen der Medien Ruhe im Verein haben. Wer soll denn ansonsten vom unfassbaren Chaos beim FC Ultras Hütteldorf ablenken?

    Kann schon sein, dass Orti und Schmid es wissen, nur hat leider im Verein jemand anderer das sagen.

    Mit offiziell keiner Funktion (aber Inhaber), trifft er ALLE Personalentscheidungen (von der Putzfrau bis zum Kampfmannschaftspersonal) und haben uns leider auf Gedeih und Verderb ihm ausgeliefert, Quo vadis Austria??

    Schweinerei ist fast noch harmlos :cursing:

    Das ist grob fahrlässig und mMn ein außerordentlicher & sofortiger Grund den Outsourcingpartner zu kündigen!! Seit dem Eröffnungsspiel gegen Dortmund verspricht man uns Besserung, sind denn alle beim Verein blind und deppat??

    6000 Leute, jeder möchte 1 bis 2 Getränke mehr konsumieren als bei dem Chaos Haufen möglich war, geschätzter Umsatzverlust 60.000€ aber wir haben es ja nicht notwendig, oder?? ich möchte es nicht Hoch rechnen was bei 16 bis 18 Heimspielen in MS, Cup Und Europacup uns hier durch diese Dilletanten entgeht, es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ebenen des Vereins X(

    Durch dieses Chaos ist das Vergnügen meine Austria wieder zu sehen schon getrübt gewesen und die Spieler haben das ihrige Dazu beigetragen, naja wenigstens das Eine Europacup Match des Jahres gesehen

    Sutti, Klein & Madl, der junge Weg über die YV?? Holen wir auch Hosiner & Gorgon zurück und reanimieren Jun? Denke wir sollten uns von 12/13 mal verabschieden, die Zeit aber auch der Fußball drehen sich weiter....
    Was er für uns geleistet hat ist unbestritten, er ein echtes Veilchen ist und als Integrationsfigur sehr schön wiederzusehen aber auch am Trainer Friedhof mitbeteiligt oder haben wir alle Nenad vergessen?
    Er wird keinen 1 Jahres Vertrag akzeptieren und will ich einen sehr teuren 35 oder 36 jährigen auf der so laufintensiven Außenbahn haben? Ich hoffe auch PS sieht es so und wird nur zu möglichen und vernünftigen Konditionen mit vielleicht späterer Integration in den Nachwuchs, so er an dem Interesse hat, ihn nach Hause holen

    Was ist daran verkehrt, einen Alibikicker mit Ablöse los zu werden?


    Und Rotpuller reißt sich wenigstens mit seinen begrenzten Möglichkeiten den Arsch auf für den Verein. Und 3 IV werden wir nicht holen können, dass wir nun alle hinaushauen.


    Weil ich lieber Kicker als biedere Handwerker sehen möchte, schließlich sind wir Austria Wien. Royer hat schon gezeigt das er es kann, Rotl als Fußballer zu bezeichnen entbehrt jeglicher Grundlage, auch wenn er sich noch so sehr den allerwertesten aufreißt.