22. Runde: Austria Wien - Admira Wacker Mödling (Sa., 23.02.2013 18:30)

  • Von welchen Spruchbändern ist hier die Rede? Ich war im Stadion, habe aber null davon mitbekommen, weil ich mir das Spiel und nicht einzelne Tribünen ansehe?!


    du dürftest ja wirklich sehr auf den rasen fixiert sein. :P


    in den foto threads kannst du dir die spruchbänder ja anschauen, die du verpasst hast.

  • Wie wer mit gewissen Spruchbändern umgeht, muss eh jeder selbst wissen. Ich werde einfach keinen Cent mehr für die Choreos spenden, wenn damit Spruchbänder, die ich nicht gut heiße, gemalt werden. Wenns wieder für sinnvolles ist, gerne wieder...

  • Wie wer mit gewissen Spruchbändern umgeht, muss eh jeder selbst wissen. Ich werde einfach keinen Cent mehr für die Choreos spenden, wenn damit Spruchbänder, die ich nicht gut heiße, gemalt werden. Wenns wieder für sinnvolles ist, gerne wieder...


    das fand ich lustig beim Derby in Hütteldorf.
    die FC´s proterstieren - aber beim Eingang hat man fleissig Spenden gesammelt.


    Ich habe immer für die Choreos gespendet und sie waren immer schön, mit viel Aufwand und Herz gemacht.
    Habe stets die Arbeit respektiert.


    Aber Spenden zu sammeln obwohl keine Choreos gemacht werden und für Spruchbänder zu verwenden welche ich nicht befürworte
    hat meine Meinung auch geändert.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Ich stelle mir gerade vor wie es zugeht, wenn Leute die hier mitlesen bei unserer Meisterfeier hinter der Bar stehen... ;)

  • das fand ich lustig beim Derby in Hütteldorf.
    die FC´s proterstieren - aber beim Eingang hat man fleissig Spenden gesammelt.


    Ich habe immer für die Choreos gespendet und sie waren immer schön, mit viel Aufwand und Herz gemacht.
    Habe stets die Arbeit respektiert.


    Aber Spenden zu sammeln obwohl keine Choreos gemacht werden und für Spruchbänder zu verwenden welche ich nicht befürworte
    hat meine Meinung auch geändert.


    die Choreospenden finanzieren ja auch die nächste Choreo, nicht die aktuelle - alles was geschwungen, gehalten oder aufgehängt wird, musste ja bereits bezahlt werden ;)
    mit Geld welches man nicht hat, kann man keinen Stoff, keine Farben etc. kaufen


    außerdem wurde ja bei der Sammlung beim Derby darauf hingewiesen dass die Spenden für die 110 Jahre Sindelar-Choreo verwendet werden, welche - siehe Spruchband - leider kurzfristig abgesagt wurde


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • was geschieht eigentlich mit Überrollfahnen die beispielsweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet wurden. Könnte man doch auch mal wieder verwenden. Oder entspricht sowas nicht den Vorstellungen?


    mir persönlich ists völlig egal ob wir in nächster Zeit ein paar Zetterl hin die Höhe halten oder nicht. Solange man sich nicht wieder auf die Mannschaft konzentriert gibts von meiner Seite auch nichts mehr.


  • Äh, realistisch betrachtet macht das unser toller Gastropartner, sprich lauwarme würstl und warmes bier, powered by grand hotel...

  • hab für das letzte meisterschaftsspiel gegen mattersburg vip tickets bekommen. ich hoff dort ist das service besser wie auf der ost oder west ! am samstag hab ich schon wieder leicht aggro bekommen. ganz links der stand brachte es nicht zusammen das bier fass zu wechseln bis ein fan rein ist und das gemacht hat. das service ist echt a wahnsinn!!!!! sollten wir meister werden und geld übrig sein : markus bitte dringend etwas unternehmen"!"""

    • Offizieller Beitrag

    hab für das letzte meisterschaftsspiel gegen mattersburg vip tickets bekommen. ich hoff dort ist das service besser wie auf der ost oder west ! am samstag hab ich schon wieder leicht aggro bekommen. ganz links der stand brachte es nicht zusammen das bier fass zu wechseln bis ein fan rein ist und das gemacht hat. das service ist echt a wahnsinn!!!!! sollten wir meister werden und geld übrig sein : markus bitte dringend etwas unternehmen"!"""


    Hochgerechnet machen wird im schlimmsten Fall über 80 Punkte, sollt es so weitergehn. Die Punkteprämien sind deshalb WEIT höher als kalkuliert. Also, ich bezweifel dass da viel übrig bleiben wird... ;)

  • Hochgerechnet machen wird im schlimmsten Fall über 80 Punkte, sollt es so weitergehn. Die Punkteprämien sind deshalb WEIT höher als kalkuliert. Also, ich bezweifel dass da viel übrig bleiben wird... ;)


    da bin ich ja direkt froh, dass die ticketerlöse bei so einer punkteanzahl auch dementsprechend steigen wird ;)


    andere frage: wie hoch ist eigentlich die meisterprämie, die man von der bundesliga erhält?


  • Bitte nur ka OTTAKRINGER!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!