auf der Homepage stand heute etwas von "4000 Karten sind noch verfügbar"
Bei einer Kapazität von 17500 sollten somit rund 13.500 weg sein.
Beiträge von Lotus
-
-
Länderspiel in der Generali Arena gegen Schweden
-
Dortmund kommt ... hat Dortmund soeben auf Facebook verkündigt. 13 Juli!
-
Erinnert mich stark an das Gerede von der West. Da hat`s auch immer geheißen die kann man nicht ausbauen und siehe da.... ein echte Pracht-Tribüne.
stimmt, ist zu nah an der Autobahn oder ähnliches
-
Weils noch keinen Beitrag gab stelle ich hier einmal die offizielle Meldung hinein
http://www.fk-austria.at/de/n/…h-der-stadion-moderation/
Bin gespannt.
Kennt ihn jemand? -
sehr gut zusammengefasster Artikel zur aktuellen Misere!!!
https://www.profil.at/shortlis…er-wiener-austria-8559948 -
Spätestens wenn DAZN die Preise erhöht wird das Geraunze groß sein, weil 10 Euro können sie nie im Leben auf Dauer halten.
na sicher werden die mit den Kosten noch um 1 -4 EUR auf Dauer rauf gehen. Sobald sich das Angebot noch weiter vergrößert, haben sie die dazugehörige Argumentation. Siehe Netflix...
Billiger als Sky aber trotzdem noch. -
und gestern schon mit dem ersten Kopfballtor - Gratulation
-
Sollte sich bei Westermann und Borkovic etwas gröberes herausstellen, das sich die nächsten 4 Wochen nicht lösen lässt, würde mich nicht wundern wenn man auf einmal auf Rotpuller zurückgreift
-
"jedes Jahr" die übliche Frage: Kann jemand einen Link posten wo die Auslosung heute gezeigt wird (keinen Ticker) , bitte danke
-
nur wenn Prokop auch 10Mio bringt, dann dürfte er gehen
-
Ok dann bin ich halt blind und er ist ein ausgezeichneter Verteidiger... aber ICH PERSÖNLICH find ihn ungestüm (womit er schon Einiges verschuldet hat) und einfach in vielen Situationen schlichtweg überfordert.
Die MÖGLICHEN Ursachen darf sich jeder selbst überlegen aber ich bin der Meinung das der nix in der Startformation zu suchen hat. -
Also bisher konnte ich auch in keiner Minute die Kadiri je am Feld stand seine "Klasse" erkennen. Das hat nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun. Aber der is ein einziger Unsicherheitsfaktor.
-
Zur Info ...
lt. ASK Ebreichsdorf stehen am Spieltag noch 190 Karten zur Verfügung.
-
also das zwischen Kienast und Friesenbichler nur 2cm liegen kann ich ma optisch grad gar nicht vorstellen. Aber wird schon so sein...
trotzdem fehlt mir halt ein wenig der Riese / der Brecher vorne.
und wenn ma ned mit nur 1 Stürmer spielen dann ist mir halt die Kombi großer Brecher + klein und quirlig am liebsten -
Ich hätte gerne mal wieder einen richtig großen Stürmer ala Kienast... einer der auch mal zu hohen Flanken kommt.
-
beim FC Lustenau wird's ein bissl undurchsichtig was hier zu zählen ist und was nicht *g*
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Lustenau_07 -
Also wenn ich das anhand der hier aufgezählten Erfolge richtig Erblicke hat der SAK 1914 32 Meistertitel
-
Wer hat jetzt die meisten Meistertitel?? also ich mein jetzt auch regionale Meistertitel?
-
Kann jemand eine kleine/sinngemäße Zusammenfassung vom gestrigen Treffen mit dem neuen Fanbetreuer wiedergeben?
Waren viele Fanklubs anwesend und wie wurde das alles so aufgenommen? Hat man das Gefühl, dass das alles wieder in eine andere Richtung gehen kann?
Leider war es mir nicht möglich den gestrigen Termin wahrzunehmen, deshalb bitte ich darum.