22. Runde: Austria Wien - Admira Wacker Mödling (Sa., 23.02.2013 18:30)

  • Nach dem wichtigen Auftaktsieg im Derby wartet nun die Heimpremiere in der Rückrunde!


    Hier gilt es nun, die Leistung vom Sonntag zu steigern und Zuhause von Beginn an dominant aufzutreten.


    Die Admiraner hatten ein wenig Pech zum Auftakt und Kühbauer schießt sich schon in der 1. Rückrunde auf eine große Schiriverschwörung ein, mMn sollten diese Aussagen nicht ohne Konsequenzen bleiben.. („Wenn man den Ausgleichstreffer sieht: Das ist Betrug, was da passiert ist. Das sind Schiedsrichter, die das letzte Jahr am Werk sind und einen Klub zusammenhauen wollen“, meinte Kühbauer im TV-Sender Sky.
    Zudem haben sie heute (Dienstag) ein Testspiel Zuhause gegen Horn 0:2 verloren..


    Wenn wir Meister werden wollen, dürfen solche Vereine Zuhause kein Stolperstein sein!


    Jun ist leider dieses Match noch gesperrt, Koch aufgrund Gelb-Rot ebenfalls!
    Meine Aufstellung wäre die selbe vom Derby, lediglich der wieder gesunde Gorgon (http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6aa2d5b7d.0.html) für Leovac und Dilaver für Koch!


    Lindner
    Dilaver, Rogulj, Ortlchner, Suttner;
    Gorgon, Mader, A. Grünwald, Holland, Stankovic;
    Hosiner


    3 Punkte Veilchen, ganz egal wie und dann am So entspannt nach Sbg blicken, die Grünen liegen denen nicht..

  • Ein Heimsieg am Samstag und wir können der Konkurenz am Sonntag gemütlich zuschauen. Hoffe die Mannschaft kann sich ggü. dem Derby steigern,sonst wird es mMn nicht so leicht mit dem erhofften Heimsieg. Der Spielverlauf war in der Vorstadt schon auf unserer Seite. Da ich aber vollsten vertrauen in unseren Trainerstab und auch in die Mannschaft habe,bin ich mir sicher,dass eine deutliche Steigerung zu sehen sein wird. Würde so aufstellen:

    Lindner
    Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Holland - A. Grünwald - Mader
    Gorgon - Hosiner - Barazite


    Da Simkovic krank war,würde ich auch mit Bara beginnen. Er braucht jetzt mMn auch Einsatzzeit um wieder voll auf Touren zu kommen. Und wie man gesehen hat,die Vorlage zum 2:1 für Hosiner war schon Klasse. Bleibe wie jede Woche dabei,wenn unser Team ihre Leistung abrufen kann, werden wir auch am WE wieder über einen Sieg jubeln können!

  • das Spiel wird sehr schwer werden.


    Admira hat seit langen kein positives Ergebnis mehr eingefahren und kämpft um den Sieg.
    Noch dazu mit der Motivation von Kuhbauer, werden sie sicher ein schwieriger Gegener werden.


    Unsere Leistung sollte sich im Vergleich zum Derby auf alle Fälle steigern
    Kuhbauer hat sicher gesehen, was passiert, wenn der Gegner uns Aggressiv entgegen tritt, somit
    wird er seine Mannschaft sicherlich genau so einstellen.


    Ich hoffe dennoch auf unsere Moral und das Können vom Herbst


    Aufstellung:
    Lindner
    Dilaver - Orti - Rogjul - Sutti
    Holland
    Stankovic - Mader - Grünwald - Bara
    Hosiner


    Zuschauer: ca. 8.890
    Ergebniss: 2:1

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wieso ist bara eigentlich nicht auf dem level der anderen?? beim wechsel hats doch geheißen monaco ist auch schon wieder in der vorbereitung, also hab ich mir eigentlich erwartet er steht zumindest ein bissl im saft..


    oder hat er auch alle 5 sekunden f5 gedrückt und die homepgae aktualisiert? ^^

  • Lindner
    Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner
    Holland
    Gorgon - A. Grünwald - Barazite
    Hosiner - Kienast


    warum nicht einmal so, zuhause gegen die admira reicht ein defensiver im mittelfeld, statt diesem würd ich einen zweiten stürmer bringen. bin auch der meinung, daß barazite soviel einsatzzeit wie möglich braucht, beim derby war er oft am linken flügel frei und keiner hat ihn angespielt, falls euch das auch aufgefallen ist. falls er in der pause platt sein sollte, kann der stöger noch immer den stankovic bringen.

    • Offizieller Beitrag

    wieso ist bara eigentlich nicht auf dem level der anderen?? beim wechsel hats doch geheißen monaco ist auch schon wieder in der vorbereitung, also hab ich mir eigentlich erwartet er steht zumindest ein bissl im saft..


    Das kapier ich auch wirklich nicht, da die erste Runde in der 2. Franz. Liga am 11.1 (!!!) gespielt wurde, das heisst, die im Winter zwar keine Vorbereitung gehabt haben, aber eine sehr kurze Winterpause, und somit im Saft stehen müssten.

  • wieso ist bara eigentlich nicht auf dem level der anderen?? beim wechsel hats doch geheißen monaco ist auch schon wieder in der vorbereitung, also hab ich mir eigentlich erwartet er steht zumindest ein bissl im saft..


    oder hat er auch alle 5 sekunden f5 gedrückt und die homepgae aktualisiert? ^^


    Kein Training kann Spiele ersetzen. Es fehlen ihm einfach die Spiele. Und das seit vielen Monaten.

  • kurze frage, weiß nicht wohin damit. letztes spiel ist am so. 26.5 in salzburg laut homepage. wenn wir wirklich wirklich meister werden, wann ist dann ungefähr die meisterfeier am rathaus? weiß man das? extrem wichtig wegen planung! danke!

  • kurze frage, weiß nicht wohin damit. letztes spiel ist am so. 26.5 in salzburg laut homepage. wenn wir wirklich wirklich meister werden, wann ist dann ungefähr die meisterfeier am rathaus? weiß man das? extrem wichtig wegen planung! danke!


    ich weiß, die Planung ist immer wichtig.
    Aber bitte - macht euch erst gedanken wenn es wirklich soweit ist.


    ich find es zwar selten geil, dass wir so gut dastehen, aber noch ist nichts entschieden.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    hab irgendwo gelesen, dass der Häupl bereits den Rathausplatz reserviert hat für eine etwaige Meisterfeier, finde den Artikel leider nicht mehr...


    LAW Facebook Seite hilft weiter (sonst hätte ich ihn auch nimmer gefunden :D)


    http://kurier.at/sport/fussbal…-ist-das-letzte/2.125.298

  • ich weiß, die Planung ist immer wichtig.
    Aber bitte - macht euch erst gedanken wenn es wirklich soweit ist.


    ich find es zwar selten geil, dass wir so gut dastehen, aber noch ist nichts entschieden.


    naja die planung ist in dem fall so wichtig dass ichs wirklich genau wissen müsst, ich weiß dass nichts entschieden ist ;)


    aber ich vertrau unseren jungs und nehm mir lieber nix vor. hoffentlich bin ich dann einfach im dauerrausch.

  • kurze frage, weiß nicht wohin damit. letztes spiel ist am so. 26.5 in salzburg laut homepage. wenn wir wirklich wirklich meister werden, wann ist dann ungefähr die meisterfeier am rathaus? weiß man das? extrem wichtig wegen planung! danke!


    nachdem am donnerstag drauf cupfinale ist und wir da ja gerne dabei wären, gehe ich davon aus dass die feier am wochenende drauf sein wird, also 1. juni-wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!