Beiträge von mauerbach

Niemand kann was dafür, wenn ihn der Werner holt. Die Kritik geht eigentlich nie gegen den Spieler selbst... Selbst wenn ich jetzt kein Fan vom Prelec war und bin: Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, er hat sich immer reingehaut, dass er geholt und eingesetzt wurde, ist sicher nicht seine Schuld.

Die Kritik geht gegen diejenigen, die Spieler holen, wo man sich schon fragen kann was das soll, bzw diejenigen, die die Spieler einsetzen/den Einsatz durchsetzen.

Und ehrlich: Was soll sich bitte ein Maybach denken, wenn er zum jüngsten Spieler der Geschichte wird der je in der BL für uns eingesetzt wurde, sich NICHTS zu Schulden kommen hat lassen, und ein Jahr später wird IRGENDWER für seine Position geholt (und vermutlich wird dieser dort auch spielen...).

Auch für mich ist dieser Transfer nicht nachvollziehbar. Würde aber darauf tippen, dass wir Barry noch verkaufen und dann wäre aktuell Maybach alleine auf der Position. So gesehen macht es Sinn da vorsorgend wen zu holen. aber aus Südkoreas Liga 2, naja. Kann natürlich auch eine Trotzreaktion von Werner sein: "ich hätte euch eh einen anderen geholt, aber der AUfsichtsrat hat sich quergelegt"

Er würde die AG arm halten, aber rauskaufen würde der Verein und nicht die AG. Also nein, das ergibt keinen Sinn.

Aber irgendwer schießt dann doch immer millionen nach. D.h. die AG zieht von irgenwo Geld, das der Verein dann nicht hat. Bzw. Muss man das ganze sowieso insgesamt sehen. Weil deiner Interpretation nach, sind das 2 paar Schuhe. Ist aber schon 1 Verein, der in der Liga antritt. Wie auch immer der Verein sich dann strukturiert.

Zieht es Austria-Star Dominik Fitz nach Barcelona?
    Der Österreicher könnte kommende Saison in der spanischen LaLiga auflaufen. Es gibt aber auch Angebote aus anderen Ländern.
    www.laola1.at

Ganz unten: Werner rechnet mit 2 - 3 Mio für barry und fitz. Vielleicht lese ich das falsch, aber für beide?? Will einen spieler um 1,5 - 2mio kaufen und wenn wir unser Tafelsilber verkaufen, schenk ma's her... der will uns wirklich arm halten, damit wir ihn nicht rauskaufen können. (Ich weiß, dass ich die Theorie schon mal in einem anderen Beitrag hatte.)

und nach der Petition gleich eine Crwodfunding-Kampagne für die ersten 3 Monatsgehälter. :winking_face:

Petition unterschrieben. Bevor ma wieder irgendeinen Sinnlosen holen, würde ich Andi Gruber gerne weiter beim Verein sehen. Braucht auch keinen Ausländer-Platz, trifft, wenn man ihm vertraut, kann seine Erfahrung an junge Talente weitergeben,... gibt so viele Gründe.

Wenn wir mit (österreichischen) jungen Spielern jemals gutes Geld verdienen wollen, dann müssen die wohl mit dem Sprung vom Nachwuchs in die Erste funktionieren. Der Weg über YV und Stripfing ist viel zu lange. Wenn die mit 22 oder 23 in der KM landen, sind die nichts mehr für den Markt. Klar geht auch der Weg YV und Stripfing. Können dann auf ewig bei uns bleiben. Wenn fitz 21 wäre. Was würde der bringen!?

Wieso kaufen RBS, Sturm und mittlerweile andere Talente mit 17 - 19 Jahren für die KM. Weil man nur mit dem Alter die hohen Transfererlöse verwirklichen kann.

denen müsste man gleich wieder die Lizenz entziehen. Nicht nur wegen der Rückforderung der "lizenz-sicherungs-gelder". Die haben dann wohl mit den übrigen Forderungen (Gehälter, stadionmiete, Dienstleistern,...) wohl mehr Ausstände als ein Budget für die 2. Liga beträgt.

Wieder eine sehr feine Inszenierung, tolles Video, gutes Marketing... da ist aktuell nicht nur die Mannschaft top.... und wirft immer wieder das eine auf: kann es nicht endlich Samstag, 17 Uhr sein!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn das trojanische Pferd eine neue Bedeutung findet... 😁

Aber es zeugt von wenig Klassenbewusstsein, wenn man sich beim Arbeitersportklub zukokst.

Unterm Edlinger hätte es das nicht gegeben.

Es zeugt auch von wenig Klassenbewusstsein, wenn man den Mitarbeitern den Alk aus den Kühlschränken räumt. 🫣 Spaß beiseite, in welchem professionellen Unternehmen gibt's Alk-Kühlschränke im Büro....

Den ragnick muss bei uns irgendwer beleidigt haben... Für sabitzer wird niemand nachnominiert.

Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die violette Brille, aber wenn aus Schütteldorf ein junger gerade laufen kann, dann wird er zur Wertsteigerung in den Kader nominiert. Wir haben ein Juwel, der runde für runde machen kann was er will. Selbst wenn die Konkurrenz alles ausfällt, holt ragnick lieber noch maierhofer zurück...

Auch wenn laola1 für die Hütteldorfer jetzt mit der Aktivierung der 3 Block-West-Spiel-Sperre aufgrund der Derbyvorfälle philosophiert, wird sich die Bundesliga da wohl nicht drüber trauen. Irgendeinen Grund werden sie schon finden... wobei, dann wäre (nächste Saison :smiling_face: ) sogar ein Derby ohne Auswärtsfans und ohne Block West möglich.