Beiträge von münchnerveilchen

    das wochenende war wieder bezeichnend :rofl: die spielen 2 tage davor gegen paris, bauen sich noch ihren offenen tag dazwischen und verlieren gegen einen regionalligisten der eine woche in der vorbereitung steckt :finger: wir machens einfach umgekehrt und panieren :biggrin: die wollen doch verarscht werden :rofl:

    ich bin irgendwie positiv überrascht 8) hatte nach stögers abgang ein scheißgefühl, erst recht weil so viel mist als nachfolger gehandelt wurde. aber nach den ersten eindrücken heut und was man sonst so von bjelica mitbekommen hat ist das kein schlechter typ. mein gott, was hab ich den jetzt schon lieber als dico oder polster oder jara :facepalm

    na der wird sich noch wundern. aufsteigen wird er mit köln, die müssen einfach, allein von der größe des klubs her. aber dann gibts in der 1. liga ein paar klatschen und weg ist er. so war das bei fürth, bei düsseldorf, bei st. pauli, bei hertha alle 2 jahre und braunschweig trau ich das auch zu.

    ich kapiers nicht. so wie ich das in erinnerung habe hat er bremen doch abgesagt, oder? mit den worten (sinngemäß) dass er hier noch nicht fertig ist, siehe cl quali. was will er denn jetzt bei köln?? und wieso der sinneswandel?? oder irre ich mich irgendwo?

    Anfänglich 5000 ist aber schon sehr, sehr optimistisch. Vermut mal, daß maximal die 2500 die in Wien sind weggehen, wenn überhaupt.


    bitte was? da müssen so oder so 7.000 oder 8.000 hin! wenn wir als meister hinfahren gibts da 90 min eine bombenstimmung und im anschluss eine party wie sonst was. eigentlich muss jeder horr besucher da sein, das sind 2 stunden zug fahren für die krönung einer historischen saison! da fährt man als austrianer so fix hin wie zur eigenen hochzeit.

    um 1. eine lanze zu brechen für einen spieler der aus meiner sicht viel zu oft kritisiert wird: HEEEEEEEEEEEEINZII LINDNEEEEEEEEEEEER !!!!
    und 2., siehe. 1. : ROOOOOOOOOOOMAN KIIIIIIEENAST!!!!


    war kein allzu gutes spiel find ich, die waren recht aggressiv und haben echt gut dagegen gehalten, aber ersterer hat uns mit einer wirklich sensationellen (!!!) parade vor dem ausgleich bewahrt, und 2.rer hat es das spiel entschieden, die aktion war einfach nur stark :thumbup:


    und wurscht was kommt, JETZT SIND WIR MEISTER, DAFÜR LEG ICH MEINE EIER INS FEUER !!!

    dass wir in der kurve alle drei ränge füllen können ist aber zu bezweifeln. natürlich werden viele violette in den prater finden, weil das letzte finale auch schon länger her ist und der prater für einen wunderschönen nachmittagsausflug für familien inkl. spielbesuch sehr beliebt ist. diese familien werden aber überwiegend auf der längsseite zu finden sein, und diese (und natürlich auch den rest) gilt es mit einer traum stimmung mitzureissen. und bei schlechter akkustik im ersten rang (und auch die koordination wird nicht leicht) wird das dann nahezu ein ding der unmöglichkeit.


    aber warten wir einmal ab, noch gibts nicht einmal ticketinformationen (eh kloa, is ja auch feiertag). aber bei einem ms-gewinn und gutem wetter sind beim finale schon gut 15.000-18.000 violette möglich, und das meine ich ernst.


    hab doch nie geschrieben dass wir alle ränge füllen können.

    Naja, die wirst aber nicht auf 2x bauen können, wenn dann wirds gschliffen und neu aufgstellt, so wie die Süd damals. Aber für sowas muss man halt als Fan "zurückstecken" und eventuell für die die Top Spiele ein Jahr lang ins Happel ausweichen, san im endefekt eh nur 6 Spiele, fürn Rest reicht das reduzierte Stadion vermutlich dann eh aus...


    denk auch dass das geht. wenn man bedenkt dass die ost auch nur bei topspielen so richtig gefüllt ist und oft genug ziemlich leer wirkt...man kann sich schon die paar minuten nehmen und sich eine id holen.

    Is ja bei einigen immer noch so ;) Aber ich glaub keiner hätt was dagegen wenns die raufschaffen, einfach weil so eine Partie einfach viel mehr kann als gegen Mattersburg, Neustadt oder Grödig...


    auf jeden fall! emoationale spiele wie derbys gegen die grünen sind doch einfach nur geil (wir gewinnen sie halt auch fast immer...)
    deshalb lieber die falsche austria aus salzburg im oberhaus mit jedesmal 10.000 zuschauern statt grödig die in der ganzen saison auf 50.000 kommen werden.:facepalm