Unsterblich Verbot - SV für M

    • Offizieller Beitrag

    zkk glaub, der Herr Steinhauser ist tatsächlich "unschuldig"... wenn man die Tweet-Konversation aufklappt, rühmt sich ein anderer User, dass dies auf (s)einen Club (11? - hab momentan keinen Zugang zu Twitter) zurück zu führen ist... hab ich gestern kurz gesehen...


    Ich versteh jetzt nicht ganz wieso es jetzt auf einmal um "Schuld" oder "Unschuld" geht.


    "Schuld" sind ALLE, weil die Entscheidung - so wie es in der Aussendung heisst - von ALLEN getragen wurde. Es stehen sämtliche Gremien des FK Austria Wien (Präsidium, Verwaltungsrat, Kuratorium, Vorstand und Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG) hinter der Entscheidung.


    Wenn man ein Problem mit der Entscheidung dass gegen USt vorgegangen wird, bzw dass die Kriterien verschärft wurden hat, dann muss man konsequenterweise allen die zur Zeit was bei der Austria zu sagen haben "die Schuld" geben.


    Wenn man es gut findet, dann sieht man dass der Verein gleich wie er selbst denkt.


    Warums jetzt um einzelne Personen geht kapier ich überhaupt nicht...

  • Lustig - das nächste Mal beim Heimderby rennen die Grünen durch und zerstören den Fanshop. Wird sich ja keiner mehr in den Weg stellen um die Vereinseigene Infrastruktur inkl. Fans von Jung bis Alt zu schützen da man nicht nur befürchten muß eine aufs Maul zu bekommen sondern sogar noch
    zu einer Geld oder Haftstrafe verknackt wird.


    Grundsätzlich bin ich sowieso über den Zeitpunkt des Ausschlußes (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) iritiert.
    Wenn das Ganze wieder einmal die Unruhe im ganzen Umfeld des Vereins anfacht und die Mannschaft vielleicht noch deswegen Ihren Lauf beendet und
    nochdazu die Meisterschaft vergeigt bin ich richtig sauer.
    Konn´ma bitte erst die Schale heimholen und uns dann um einen sollchen Scheiß kümmern.

  • Ich finds absurd, daß wegen dieses Ausschlusses von manchen gleich der Verlust der Meisterschaft herbeigeredet wird.


    Wir kennen doch alle unsere Austria. Launische Diva und so....
    Umso beeindruckender war dieser Herbst.
    Hoffentlich gehts so weiter.
    Unruhe hatten wir unter Strohsack genug, was soll das jetzt wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Fizz... das bezog sich auf vorhergehende Postings von zkk, der ursprünglich dachte, das neue Gremiumsmitglied hätte die Änderung veranlasst, und das später zurückzog, weil es sich als Irrtum herausstellte... hab das nur bestätigt... von Schuld oder Unschuld keine Rede, deswegen die Anführungszeichen... ;)

  • Interessant eigentlich wieso der Finanzvorstand M.K. immer bei Fanfragen Kläger und Richter ist.
    Oder zieht er weiterhin in seinen privaten Fankrieg nachdem er bei Magna nicht die Freiheiten bekommen hat obwohl er Stronachs Sackerlträger war?

  • Wie man nur so hirnverbrannt sein kann wie einige User hier, das geht mir nicht ein. Ich bin froh, das ich nicht in einer Gesellschaft lebe wo einige sich aufführen wie die Affen und dann ohne Konsequenzen davonkommen.
    Selten war ich so stolz auf die Austria was Entschlossenheit und Wille betrifft wie in diesen Tagen. Nicht wegen dem Vorsänger sondern wegen den Rechtsextremen.


    Und warum man eine Scheibe von einem scheiß Lieferwagen einschlagen muss nachdem man vom Verteilerkreis zurückkommt bis wohin man den Feind gedroschen hat geht mir halt auch nicht ein. Aber vielleicht mag mir das einer per PN schreiben um mich aufzuklären.

  • Kultursau


    MK ist weder Kläger noch Richter. Als Manager hat er den Auftrag im Sinne des Vereins zu handeln. Und so hat er auch in dieser Sache gehandelt. Die groben Entscheidungen treffen mehrere Leute und er führt aus. In Stronachs Zeiten war er nur Laufbursche aber in den letzten Jahren ist er zu einem der Väter des Erfolgs der neuen Austria geworden, weil er seine Arbeit sehr gut macht.


    Wäre dir ein Schweinchen Rudi lieber der vor jedem Hooligan - Ultra - Fan pariert und in deren Sinne auch den Verein zugrunde führt?


  • ....
    Ich bin froh, das ich nicht in einer Gesellschaft lebe wo einige sich aufführen wie die Affen,....


    Na da brauchst nur bei einem Derby die Leute anschauen, die in ihrem Leben einfach viel zu viel Zeit haben und sich am liebsten schon tage- und wochenlang damit beschäftigen, wie man die "Vereins-Sympathisanten" am Speiltag am besten drankriegt oder angreifen kann.
    Da glaubst du bist auf einem Planet der Affen. ;)

  • wir sind auf einem sportlich guten weg, kommen derzeit nach langer zeit wieder sehr sympathisch rüber, wollen die nord ausbauen, mehr besucher ins stadion locken und vor allem in wirtschaftlich nicht einfachen zeiten sponsoren behalten und neue dazugewinnen.
    glaubt hier echt jemand das diese entscheidungen politischer natur sind, wir wollen einfach ein image als verein bekommen bei dem man sich wohl fühlt und sich als familie im stadion nicht fürchten braucht (obwohl ich das noch nie musste). deutsche und englische zustände werden wohl bei uns einzug halten. das familienstadion mit netter atmosphäre. akzeptieren oder bleiben lassen, es bleibt ned viel anderes übrig.
    98% der stadionbesucher ist ein angriff der grünen vollkommen powidl, oder eine geburtstagsveranstaltung für onkel uwe, oder eine gruppe die vehement für stadionverbotler protestiert, oder märsche bei denen böller und hassparolen durch die gegend geschleudert werden, die haben für das einfach kein verständnis und null interesse.
    willkommen im fussball des 21. jahrhunderts.

  • wir sind auf einem sportlich guten weg, kommen derzeit nach langer zeit wieder sehr sympathisch rüber, wollen die nord ausbauen, mehr besucher ins stadion locken und vor allem in wirtschaftlich nicht einfachen zeiten sponsoren behalten und neue dazugewinnen.
    glaubt hier echt jemand das diese entscheidungen politischer natur sind, wir wollen einfach ein image als verein bekommen bei dem man sich wohl fühlt und sich als familie im stadion nicht fürchten braucht (obwohl ich das noch nie musste). deutsche und englische zustände werden wohl bei uns einzug halten. das familienstadion mit netter atmosphäre. akzeptieren oder bleiben lassen, es bleibt ned viel anderes übrig.
    98% der stadionbesucher ist ein angriff der grünen vollkommen powidl, oder eine geburtstagsveranstaltung für onkel uwe, oder eine gruppe die vehement für stadionverbotler protestiert, oder märsche bei denen böller und hassparolen durch die gegend geschleudert werden, die haben für das einfach kein verständnis und null interesse.
    willkommen im fussball des 21. jahrhunderts.


    Gutes Posting, auch wenn die Entscheidung zum Teil sicher politisch war.
    Die Frage ist halt jetzt, was tut man?
    Lässt man die Entwicklung zu, ergibt man sich kampflos und wacht dann in einer Bullen-Disco-Stimmungshäuschen auf oder bei einer Friedhofstimmung wie der Allianz-Arena oder setzt man sich zu Wehr? Proteste wird es geben, die fallen wohl alle Beteiligten nciht grad leicht, aber man muss auch solche langfristigen Dinge/Szenarien im Auge behalten...


  • 98% der stadionbesucher ist ein angriff der grünen vollkommen powidl, oder eine geburtstagsveranstaltung für onkel uwe, oder eine gruppe die vehement für stadionverbotler protestiert, oder märsche bei denen böller und hassparolen durch die gegend geschleudert werden, die haben für das einfach kein verständnis und null interesse.
    willkommen im fussball des 21. jahrhunderts.


    1911% richtitg!!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Gutes Posting, auch wenn die Entscheidung zum Teil sicher politisch war.
    Die Frage ist halt jetzt, was tut man?
    Lässt man die Entwicklung zu, ergibt man sich kampflos und wacht dann in einer Bullen-Disco-Stimmungshäuschen auf oder bei einer Friedhofstimmung wie der Allianz-Arena oder setzt man sich zu Wehr? Proteste wird es geben, die fallen wohl alle Beteiligten nciht grad leicht, aber man muss auch solche langfristigen Dinge/Szenarien im Auge behalten...


    Es gibt für dich also nix dazwischen ? Da täuscht du dich aber gewaltig.
    Bestes Beispiel war ja die "UWE-Gedächtnisfeier" beim Spiel gegen Metalist. Außer seine paar Kumpels hat das doch genau niemand gejuckt. Sogar im Gegenteil, die Nord war lauter den je in der ersten Viertelstunde (und das hatte nix mit den schnellen Führungstor zu tun) sonder war wohl auch als Zeichen gegen diesen Haufen Selbstdarsteller gedacht.

  • Es gibt für dich also nix dazwischen ? Da täuscht du dich aber gewaltig.
    Bestes Beispiel war ja die "UWE-Gedächtnisfeier" beim Spiel gegen Metalist. Außer seine paar Kumpels hat das doch genau niemand gejuckt. Sogar im Gegenteil, die Nord war lauter den je in der ersten Viertelstunde (und das hatte nix mit den schnellen Führungstor zu tun) sonder war wohl auch als Zeichen gegen diesen Haufen Selbstdarsteller gedacht.


    War das an dem Tag, wo wir unter unseren geplüschten Nord-Sitzen kleine T-Mobile-Ratschen liegen hatten? Ja das war geil, zuerst hab ich gedacht, das is ja voll Arbeit, aber dann hammas den ganzen Ost-Proleten so richtig gezeigt, ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!