Beiträge von violettapache

    Denk einmal ein bissl über diesen Absatz von dir nach. Für wen werden sich die Grünen interessiert haben, als sie zum Stadion gefahren sind? Ernsthaft für die Fanshop-Mitarbeiter, oder doch eher für unsere Szene-Leute? Heißt im Klartext, dass der Fanshop nicht beschützt werden hätte müssen, wenn unsere Leute woanders gewesen wären.


    Es war halt niemand da, außer ein Paar die sich in der Weg gestellt haben. Wenn sich die Möglichkeit geboten hätte hätten diese grünen Mistratten mit sicherheit so Einiges verwüstet. Wäre aber umgekehrt genauso wie man am zerstörten Bus gesehen hat.

    Ich finds absurd, daß wegen dieses Ausschlusses von manchen gleich der Verlust der Meisterschaft herbeigeredet wird.


    Wir kennen doch alle unsere Austria. Launische Diva und so....
    Umso beeindruckender war dieser Herbst.
    Hoffentlich gehts so weiter.
    Unruhe hatten wir unter Strohsack genug, was soll das jetzt wieder.

    Lustig - das nächste Mal beim Heimderby rennen die Grünen durch und zerstören den Fanshop. Wird sich ja keiner mehr in den Weg stellen um die Vereinseigene Infrastruktur inkl. Fans von Jung bis Alt zu schützen da man nicht nur befürchten muß eine aufs Maul zu bekommen sondern sogar noch
    zu einer Geld oder Haftstrafe verknackt wird.


    Grundsätzlich bin ich sowieso über den Zeitpunkt des Ausschlußes (ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt) iritiert.
    Wenn das Ganze wieder einmal die Unruhe im ganzen Umfeld des Vereins anfacht und die Mannschaft vielleicht noch deswegen Ihren Lauf beendet und
    nochdazu die Meisterschaft vergeigt bin ich richtig sauer.
    Konn´ma bitte erst die Schale heimholen und uns dann um einen sollchen Scheiß kümmern.

    Bin erstmal sehr Happy über den Sieg.
    Meiner Meinung nach nicht so Souverän wie gewünscht aber immer ungefährdet.
    Einstellung von der Taktik her wieder sehr gut, danke Peda!!
    Zuschauertechnisch war das leider sehr dürftig.
    7300 und irgendwas lässt sehr zu wünschen übrig. Ist aber nix neues. Ist halt die Austria.
    Heut hätt i ma mehr erwartet. Aber grad bei uns läufts oft umgekehrt. Wenns eher nicht damit rechnest datrettens dich.
    Was den Nicht - Support gewisser Fangruppen angeht ist halt meine Meinung, daß ich den Grund respektiere. Ohne es zu verstehen.
    Vielmehr kritisiere ich denn Rest der sich zwar darüber mokiert, daß nix gemacht wird, jedoch wird selber keinerlei Aktion gesetzt um die Stimmung zu beleben.
    Naja, aber die Kompaktheit der Manschaft gibt Anlass zum Jubilieren.
    Ich erinnere nur an die verkackte Frühjahrssaison, die wir kürzlich erleben mussten.


    Oiso Burschen, weiter so!!!

    Wenn die Kiberer wieder mal einen Schwarzen verprügeln gibts einen Untersuchungsausschuß und im Gegensatz dazu wird bei den bösen Fußballfans überhart durchgegriffen.
    Der Fall gehört auf alle Fälle untersucht. Es kann ja nicht sein, daß wennst mal mit dem Bus mitfahrst ungerechtfertigt in einen Topf mit anderen geschmissen wirst und vorverurteilt wirst.
    Außerdem sollte jeder Staatsbürger auch das recht haben zu erfahren bei wem er sich gerade ausweisen muß.
    In der Anonymität kommen immer wieder Verhaltensfehler der Executive vor.
    Mir geht unter anderem immer das selbstverständliche per Du auf die Nüsse.
    Da Stimmt schon einiges nicht in der Grundeinstellung. Von Wegen Unschuldsvermutung.


    mal schön am Trainer abputzen, gratuliere !


    Geh wo? Des is jo ka Trainer!
    Weg mit Ihm!


    Traurig is nur: der IVO is dann weg. Der Europa Cup is futsch und einige Sponsoren werden sich auch überlegen ob und mit wieviel sie die Austria in Zukunft sponsern werden. Da wird es auch Probleme geben richtige Verstärkungen für die nächste Saison zu holen. Traurig das alles:-(

    und weil die fcs auf der ost alle still sind und die bösen spruchbänder zeigen, werd ich als nicht fc-mitglied, dass auch bei platz 10 und 0 punkten noch im stadion wär, auch von der mannschaft ignoriert? dafür hab ich überhaupt kein verständnis. nach einiger wartezeit haben dann doch noch sieben oder acht spieler den weg zu den wenigen verbliebenen gefunden und sich bedankt, aber dass ich zusehen muss, wie die mannschaft vor meinen augen und ohne sich von mir feiern zu lassen in die kabine verschwindet... offenbar brauchen sie meinen support nicht und das schmerzt ;(


    4 jahre kein spiel verpasst, aber obs mich jetzt zur admira zieht, weiß ich ehrlichgesagt nicht. das hat mich heut mehr fertig gemacht als es fußballerische leistungen je gekonnt hätten...



    Mi zieht´s nach Ried und zur Admira!!
    Jetzt gehts um viel und jeder ist gefragt der echter Austria Fan ist.


    Ihr eitlen Schlampen von der Ost schämt Euch. Ihr seid nicht würdig.
    Wir sehen uns in Ried und feiern den Finaleinzug.

    Heute wünsche ich mir den wichtigen Sieg unserer Wiener Austria und trotzallem von Beginn an positiven Support unserer Mannschaft. Auf gar keinen Fall irgendetwas in Richtung Platzsturm. Leute, wir müssen zeigen, dass wir mehr Hirn haben als des grüne Gesindel aus Purkersdorf. Außerdem bringt das sowieso nix, außer einer saftigen Strafe + Geisterspiel. Sollte das Spiel wieder Erwarten in die Hose gehen, kann man sich andere Protestformen überlegen.
    Also in diesem Sinne - Friede sei mit Euch und God Save the Wiener Austria!!!

    Danke auf alle Fälle an Markus Suttner, daß er sich den Fans vor der Ost gestellt hat.
    Der hat das Herz wirklich am rechten Fleck und violettes Blut in seinen Adern.


    Sicherlich haben die Spieler eine schlechte Leistung gebracht, daß wissen sie auch.
    Jedoch wenn du in so ein taktisches (Un)Korsett gepresst wirst kann ich mir vorstellen, daß die Spieler verunsichert sind.
    Dann passierts auch mal schnell, daß wirklich nichts gelingt.


    Darum muß Vastic gehen, es gibt keinen anderen Ausweg. :motz: