Paul Scharner ante portas
Beiträge von Cartman
-
-
Willkommen daheim!
-
Verkauft der Verein denn überhaupt Abos für die West? Falls ja wär das auch für mich eine Überlegung wert!
Tut er nicht und wird er nicht!
-
Zitat von Billy`s Bones auf Facebook
Dear Customers,
Billy´s Bones Irish Pub is closed at Schlickplatz 4. We are looking for a new location in the close area.
If you want to be part of a new Billy´s Bones and are interested in becoming a shareholder and/or small investor just send an e-mail to invest@billysbones.com and we will let you know further details.
Or if you know a location, which might be interesting, you can send us an e-mail to the same address.
The (former) Owners of Billy´s Bones Irish Pub
Also doch ein Umzug.....
-
-
Die Geschichte mit dem Kastenwagen war doch eh nicht an einem Matchtag, oder?
Doch war sie!
-
Vor allem sollten diese beiden Dinge auch im Stadion bei etwaigen Solidaritätskundgebungen nicht vermischt werden....
-
Mit Kienast kam der Untergang
-
Falls wer mitsteigern will
Hi Leute!
Seit einiger Zeit schon beschäftigt mich ein Schicksalsschlag aus meinem Bekanntenkreis. Ein ehemaliger Mannschaftskollege (20 Jahre) und wirklich begnadeter Fußballer ist seit einer Op eines eigentlich harmlosen Tumores an den Rollstuhl gefesselt und querschnittsgelähmt. Seine Familie muss nun das Haus behindertengerecht umbauen und kann da sicherlich jeden Euro brauchen. Deshalb habe ich mir überlegt ein Trikot von mir auf ebay zu versteigern und ihm den Erlös, von mir dann verdoppelt, zu spenden.Ich zähle auf eure Unterstützung!
-
Fussgruss
Wuhahaha du kannst mir Glauben wenn ich 4 Sage das es so viele sind!!!ok wer von euch beiden ist jetzt nicht bei den UST?
-
Wenn in Salzburg 3000 motivierte Veilchen unterwegs sind, können sie meinetwegen noch 20.000 Freikarten herschenken.... Dennoch würds punkto Stimmung ein klares Heimspiel für uns geben!
Ein Heimspiel hatten wir auch mit 400 Leuten beim 1:5 2008!
-
Da meine Mitfahrer alle im Fancorner sind, bleibe ich vorläufig allein übrig. Normalerweise sitze ich auf der Südtribüne mehr oder weniger neben unsern Fans. Aber ich habe noch nicht entschieden, ob ich auf der Seite sitzen werde oder auch zu den Fans gehe. Wenn sich mehrere Bekannte finden, werde ich zusammen mit ihnen auf die Süd gehen.
Und du (ihr)?Süd is aber Bullensektor!
-
Is zwar nicht alles perfekt beim B-FM aber es ist in Ö konkurrenzlos und mAn nicht als grün zu bezeichnen, aber das gehört wohl wo anders hin
-
Naja einen Zuschuss zu den schon organisierten Bussen oder auf die Matchkarte wäre eine feine Geste gewesen!
(Ironie ON)Aber hey(!) Werbung fürs Auswärtsfahren ist doch auch super! (Ironie OFF) -
Ibrakadabra!!!! Der wird unsere Abwehr ziemlich zerficken befürchte ich!
-
Ein Traditionsverein mit ernstzunehmender Fanszene weg. Schade eigentlich.....
-
Diese Sippenhaftung ist absolut abzulehnen. Über das HV und vl. Vereinsausschluss wirds vermutlich nicht hinausgehn wenn man ihnen nicht individuell was nachweisen kann.
Solche Aktionen wie die vom Rapidvorstand sind auch der Grund warum ich "Maßnahmen" durch unseren Verein, die bezwecken Leute mit Fanclubs in Verbindung zu bringen sehr skeptisch gegenüber stehe. Man muss aber auch sagen das sich die beiden Gruppen bei einigen Aktionen sehr hervorgetan haben und sich auch nicht zu blöd sind jedes Hauseck anzuschmieren.
-
Vielleicht kommt man auch noch drauf, dass PAOK mit Besiktas eine Fanfreundschaft pflegt und es in Wien ja mehr als einige Besiktas Fans geben soll....
oder vl. sogar mit partizan ???
-
Griechen Können keine im Rapidblock gewesen sein , da nur Leute mit österreichischem Pass in den Block durften ......
Meines Wissens nach wurden sie aus den bussen in den sektor durchgewunken , da gabs keine Kontrollen!
-
Schumacher zurückholen JETZT!!!!!!!!!!!!!!