Beiträge von Kultursau

    Schuld sind sie in der Hinsicht schon, aber ich meine das nicht so wie du das denkst. Ich verurteile keineswegs, dass sie sich verteidigt haben usw.


    Aber es ist meiner Ansicht nach falsch zu behaupten, dass die Fanatics die Fanshop Mitarbeiter oder wem auch immer vor den Grünen beschützt haben, weil sich die einfach Null für irgendwelche Mitarbeiter von uns interessieren.



    Na wenn du es weißt ....

    Interessant eigentlich wieso der Finanzvorstand M.K. immer bei Fanfragen Kläger und Richter ist.
    Oder zieht er weiterhin in seinen privaten Fankrieg nachdem er bei Magna nicht die Freiheiten bekommen hat obwohl er Stronachs Sackerlträger war?

    Manche Vereine (zB. Wisla Krakau in Polen) haben kleinere Stände mitten in den beliebtesten und belebtesten Einkaufszentren stehen, ca. in der Größe von 2,3 Weihnachtsstandln zB. im Donauzentrum. Da muss dann niemand extra in den Fanshop fahren sondern hat die Spontankäufer um sich. Und wenn man sich anschaut dass eben das DZ pro Tag mehrere Zehntausend Besucher hat wird man sicher auch einen Umsatz machen können, kostenarme Werbung und vor allem mit einem Ticketing-System Leute erreichen können, die eben nicht aktiv in den Fanshop fahren würden.

    1 Spiel ohne Zuschauer = zirka 1 Mio. an Einnahmen (lt. Kurier) + Strafe, ned schlecht für einen Verein, der kracht wia a Kaisersemmerl, Schadenfreude erspare ich mir aber im Hinblick auf unsere Vergangenheit.


    Klar,deshalb haben die Hurenkinder nie Kohle und sind Jahr für Jahr pleite trotz vollem Stadion und Rapid Religion.
    Selbst schuld wenn man einen Hoffmann erhält der mehr verdient als der Durchschnittsbürger in 40 Jahren!

    Ich finde es es schlimm das für einen österreichischen Trainer noch Ablöse gezahlt wird weil er nen gültigen Vertrag bei der schlechtesten Mannschaft der österr. Bundesliga hat.
    Das Anforderungsprofil war ja einfach: die Liga kennen, deutsch sprechen und nicht zu viel kosten!
    Auftrag erfüllt.


    Jetzt warte ich nur noch am Schtinekls, der wird Ortlechner und den restl. Jammerlappen schon das Tanzen beibringen!!

    Jep, wäre die beste Lösung ;)


    Und falls es jemanden interessiert: habe :
    - Diazepam als sehr starkes Benzodiazepin (zum schlafen, wird gerne als Mittel zum Suizid verwendet)
    - Dominal zum schlafen
    - Trittico zum beruhigen und Stimmung aufzuhellen,
    - Seroquel zum beruhigen und Wahnvorstellungen zu unterbinden,
    - Bromazepan zum beruhigen,
    - Citalopram als starkes Antidepressivum
    - Revia gegen zu viel Alkohol
    - zusätzlich paar Kleinigkeiten zum Beruhigen (Risperdal,Rescue)


    Alles Mittel die im Gehirn best. Botenstoffe beeinflussen bzw. im Zentralnervensystem arbeiten (also Psychopharmaka) und alle ohne Probleme bei der ersten Visite bekommen.
    Und die Sachen natürlich vom Arzt auf seinen Vorschlag erhalten.
    Und nein, ich nehme sie nicht!


    Aber wie gesagt, dadurch dass ich eben im Gesundheitsbereich arbeite find ichs interessant.
    Guter TV Bericht!

    Mittlerweile werden von Neurologen und Allgemeinärzten Psychopharmaka ohne Bedenken und ohne richtiger Anamnese en masse ausgestellt.
    Jeder hier würde problemlos solche Medis binnen 10min bekommen, sei es um besser zu schlafen, sich zu beruhigen, etwas gutgelaunt zu werden, Antidepressiva, gegen übermäßigen Alkoholgenuss, Fresssucht, Magersucht, etc. etc. bekommen.


    Mittlerweile habe auch ich schon eine beachtliche Sammlung aufgebaut, für alles hab ich etwas zu Hause.


    Die Zeiten wo man sorgfältig mit Medizin umgeht sind vorbei. Klar hat es noch nicht die Sphäre wie in den USA erreicht, aber bald wird es auch bei uns so werden!

    Peter Karl, auf Rapidfans wärst besser aufgehoben bevor du mit deiner selbsternannten "Wahrheit" kommst, da waren etwas über 1000 Leute anwesend, es war kalt und hat geschüttet, wo du deine 10.000 grünen Freunde gesehen haben solltest frag ich mich, vielleicht hast die Ratten im Keller mitgezählt, das Happel war vollkommen leer!
    Ich habs nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen, ihr Grüne habts sowieso ein total verzerrtes Selbstbild!

    Stimmt, die Dächer habens eigentlich geschenkt bekommen.
    Kann mich an den Umbau erinnern da war ich im Admira Sektor im Happel gegen Rapid waren knapp über 1000 Leute im Stadion .... und jetzt kriechens die NeugrUnen aus den Löchern die sich nie dafür interessiert haben.


    Ich bin ja nicht dagegen wenn die Bundesländer den Vereinen unter die Arme greifen, das könnte den österr. Fußball endlich wettbewerbsfähig machen, va in sachen Stadien, aber da gleiches Recht für alle, und nicht Traditionsteams in den Keller schicken und die Lieblingshure Rapid Jahr für Jahr mit Almosen füttern.


    Seit der Stronach Zeit zahlt Rapid für eine Durchschnittstruppe am meisten Gehalt ... Teilweise mehr als Red Bull.


    Was war mit der Geschichte als man für die TV Rechte mehr verlangte als alle anderen Teams? Wieder nur ein Versuch Kohle aus dem Bergwerk Bundesliga zu sceffeln.
    Doch wen wunderts wenn im Vorstand bekennende Rapidler sitzen und ein gew Anteil der Schiedsrichter ein Rapid Abo besitzen und dafür nioch Matches der Grünen leiten dürfen.


    Kein Wunder dass die mit den Drecksgriechen in die Kiste springen, scheiss Pack kommt aus dem gleichen Loch!!

    Was war mit deren Freundschaftsspiel gegen Liverpool? Da wurde einfach deren Runde gegen Graz abgesagt und verlegt, Sturm habens paar Euronen überwiesen, der ORF hats übertragen und der ÖFB hats abgesegnet - nur um nach dem Spiel mitzuteilen dass es in Zukunft keine Verschiebungen aufgrund irgendwelcher Freundschaftsspiele mehr geben wird....


    Der typische Grüne Fan ist halt zu dämlich um zu merken, dass der Verein mit den meisten Zusehern,den meistverkauften Fanartikeln, der Verein der vor kurzem zig Millionen durch Spielerverkäufe vefdient hat, dem höchsten Werbewert eigentlich Jahr für Jahr pleite ist und aus zwielichten Quellen doch noch Geld irgendwie kassiert nur um zu überleben.
    Mal abgesehen dass die 2008 paar Millionen für eine Renovierung erhalten haben mit der verlogenen Begründung dass sei wg. der fanzone .... achja und die Stadionerweiterung bekommens auch in den Arsch geschoben ...


    Aber leider scheissen sich die übrigen Präsidenten an etwas zu sagen, weil schließlich können die machen was sie wollen und kommen damit durch.

    Ich habe ja auch nicht geschrieben dass er erfahren ist,für mich aber ein guter Trainer. Zwar hege ich keine besonderen Sympathien für ihn,die hab ich für Rashid,aber was er in Perm getrieben hat weiß ich nicht. Und bei Lokomotiv hatte er bzw. der Cheftrainer andere Spielerqualitäten und Kohle.

    Jetzt wo Foda nicht kommt habe ich ein schlechtes Gefühl .... dass da irgend eine 0815 Lösung präsentiert wird. Ich rieche den Stöger förmlich schon ...


    Rachimov oder Ogris in Ehren,aber wenn wir Erfolg haben wollen muss ein erfahrener Mann her. Aber Geld wird wie immer nicht in die Hand genommen, und so wird wohl ein Speichellecker kommen wie Vastic.
    Vielleicht sehe ich alles schwarz, aber einen Grund positiv zu sehen habe ich nicht.


    Erwarte nix großartiges von der Austria... es wird wohl irgendein durchschnittlicher österreichischer Trainer ohne besondere Erfolge und man wird versuchen uns von seinen Qualitäten überzeugen ... so wie bei allen Fehlkäufen 2010/2011 ... also alle Einkäufe


    Austria ist österreichischer Durchschnitt, nicht mehr, mehr weniger!