Beiträge von Virus

    So wie ich es in Erinnerung habe, wurde er schon vor Jahren einberufen. Dann kam die Verletzung und jetzt ist er wieder dabei.

    Kam die Absage nicht deswegen, weil er sonst nicht mehr für den Österreicher Topf gegolten hätte und somit keine Rücksicht im Verein mehr gefunden hätte? Immerhin hatten wir damals Igor, Cuevas, Khadiri, Jeggo, Matic, Venuto, Turgeman, Edo, Ewandro u Yateke..

    Ich glaube, es hat jetzt wenig Sinn wenn wir ständig schreiben: wie traurig es um unsere Austria steht. Wir sollten jetzt positiv in die Zukunft blicken und den neuen Leuten an den Schalthebeln die Zeit geben um sich zu beweisen. Bei Sturm und LASK kann es in zwei Jahren auch schon wieder viel schlechter aussehen!?

    Es ist schon in Ordnung, wenn man die Realität anspricht und sie nicht verweigert! Die Wahrheit tut weh, leider....

    Nein, nur du suchst nun nachdem der erste Transfer geklärt worden ist und anscheinend nicht die Schuld von Muhr war weitere Transfers, die schlecht gelaufen sind und das ärgert mich einfach. Ich glaube auch, dass er für diesen Posten nicht geeignet ist aber langsam reicht es einfach Mitarbeiter der Austria schlecht zu reden. Wir wissen es können selbst eh nichts daran ändern und nun lasst uns doch endlich auf die Zukunft freuen !!!

    Bitte es tut mir wirklich. Ich werde so etwas nicht mehr fragen. Ich wollte dich nicht ärgern! Einzig was ich anbieten kann, dass du mich blockierst, damit du mit solchen Fragen nicht verärgert wirst.

    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Leute blickt in die Zukunft endlich !!!

    Tut mir leid! Ich wusste nicht dass diese Frage nicht genehm ist. Sry!
    Und wenn du meinen Post genau gelesen hast, blicke ich sehr wohl in die Zukunft. Immerhin kommt Yateke wieder zurück.....

    Also das kann ich so nicht unterschreiben. Und Muhr hat Edo nicht verpflichtet, sondern nur die Verpflichtung von Wohlfahrt zu Ende geführt. Da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Auch den Vertrag mit Djuricin hat Muhr gemacht. Mehr sage ich nicht dazu...

    Wurde der Vertrag vom Wunderstürmer Yateke auch von Wohlfahrt eingefädelt und von Muhr nur zu Ende geführt?


    Btw: ob Yateke nach 2,5 Jahren "Vorbereitung" endlich mind 70 Minuten in der BuLi mithalten kann?

    Aber ganz ehrlich. Ein Spieler bekommt einen Vertrag unterbreitet (schriftlich) und er unterschreibt den Vertrag. Muss er jetzt warten bis der Verein unterschreibt oder sollte doch ein wenig Verbindlichkeit dahinter stecken. Wie soll der Spieler den planen?


    Warum haben den Spieler nicht freiwillig verzichtet? Oder wer von den User hier hat freiwillig auf x Prozent von seinem Gehalt verzichtet, damit es keine Kündigung gibt. Die Austria ist ein Arbeitgeber und keiner Arbeit zur Wohltätigkeit in dem Verein.

    Auch zu dem Thema gleicher Bezüge. Wer hat den Vertrag aufgesetzt? Hätte derjenige nicht auf Grund der Lage des Vereins die Bezüge kürzen müssen?

    Ich glaube ein Vertrag muss von beiden Seiten unterschrieben sein. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    User nicht, aber in meinem beruflichen Umfeld haben über 10.000 Menschen freiwillig auf Lohn/Gehalt verzichtet, damit es zu keinen Kündigungen kommt. Vielleicht kann ich einige überreden, dass sie sich hier in diesem Forum anmelden.

    Und ja, die Austria ist KEIN Wohltätigkeitsverein. Dennoch haben tausende Fans auf die Rückzahlung des Abos FREIWILLIG verzichtet und damit einen Beitrag geleistet, damit Geld in die Kassa (oder ins Fass ohne Loch) kommt.

    Diesen Sommer steht doch die Auszahlung vom Viola Investment an. 1,5 Mio Euro. Können die/werden die Ausbezahlt, oder hofft man dass Corona Arbeitslose und Kurzarbeiter das (nachrangige) "Investment" verlängern, damit "oben" nicht gespart werden muss?

    Ihr seid ja super Arbeitnehmer. Ihr würdet euch alles von eurem Arbeitgeber gefallen lassen.


    Sicherlich ist es nicht fein. Aber er wird sicherlich gewerkschaftlichen Beistand von Katzian bekommen.

    Viele Menschen müssen sich gerade in der COVID Zeit in ihren Jobs viel gefallen lassen. Zb KUA mit bis zu 24 Monaten. In einem Post stand mal, dass ein hoher Austria Mitarbeiter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, den neuen Vertrag bereits unterschieben hat (Austria jedoch noch nicht) und dieser neue Vertrag ANGEBLICH zu 100 % gleich hohe Bezüge wie bis jetzt hat. (Bitte Ausbessern, falls diese Aussage nicht stimmt!) Abgesehen davon, dass der Verein letzte Saison über 18 Mio Verlust gemacht hat, Verbindlichkeiten über 70 Mio hat, der sportliche Erfolg seit langem ausbleibt, leben wir in einer Zeit der Rekordarbeitslosigkeit, zw 400.000 und 1.200.000 Menschen waren(-sind) in der KUA. Hundertausende Menschen mussten und müssen enorme und wichtige finanizielle Einbußen über sich ergehen lassen. Vorallem die Unterschicht trifft es. Egal wie "super Arbeitnehmer" sie waren/sind. Allein die Mitarbeiter eines Kunden meiner Firma verzichten pro Person auf durchschnittlich über 40.0000 Euro um das Unternehmen zur retten! Und dann hört man, dass ein gewisser Mitarbeiter der Austria seinen Vertrag mit 100 % gleichen Bezügen bereits unterschrieben hat??

    Nein, bitte nicht! Ich hoffe so sehr, dass das nur ein Gerücht ist. Dass es nicht stimmt. Ich wäre dankbar, wenn jemand bestätigen könnte, dass das einfach nicht wahr ist, und der neue Vertrag mind -20% der vorherigen Bezüge beträgt. Wer das ausbessern kann, bekommt natürlich ein Bier von mir!
    (Ähnlichkeiten zu Personen sind möglich - es gilt die Unschuldsvermutung)

    Ging ja nicht um die Platzierung, sondern um den Spielstil.

    Asoooo....

    Ja, mir geht's eher um Erfolg /Platzierung anstatt in Schönheit zu sterben. Und wenn man bedenkt was wir die 2 Jahre vor dieser Ära in der BuLi erreicht hatten, ist mir der Spielstil *ZENSIERT*