Ihr seid ja super Arbeitnehmer. Ihr würdet euch alles von eurem Arbeitgeber gefallen lassen.
Sicherlich ist es nicht fein. Aber er wird sicherlich gewerkschaftlichen Beistand von Katzian bekommen.
Viele Menschen müssen sich gerade in der COVID Zeit in ihren Jobs viel gefallen lassen. Zb KUA mit bis zu 24 Monaten. In einem Post stand mal, dass ein hoher Austria Mitarbeiter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, den neuen Vertrag bereits unterschieben hat (Austria jedoch noch nicht) und dieser neue Vertrag ANGEBLICH zu 100 % gleich hohe Bezüge wie bis jetzt hat. (Bitte Ausbessern, falls diese Aussage nicht stimmt!) Abgesehen davon, dass der Verein letzte Saison über 18 Mio Verlust gemacht hat, Verbindlichkeiten über 70 Mio hat, der sportliche Erfolg seit langem ausbleibt, leben wir in einer Zeit der Rekordarbeitslosigkeit, zw 400.000 und 1.200.000 Menschen waren(-sind) in der KUA. Hundertausende Menschen mussten und müssen enorme und wichtige finanizielle Einbußen über sich ergehen lassen. Vorallem die Unterschicht trifft es. Egal wie "super Arbeitnehmer" sie waren/sind. Allein die Mitarbeiter eines Kunden meiner Firma verzichten pro Person auf durchschnittlich über 40.0000 Euro um das Unternehmen zur retten! Und dann hört man, dass ein gewisser Mitarbeiter der Austria seinen Vertrag mit 100 % gleichen Bezügen bereits unterschrieben hat??
Nein, bitte nicht! Ich hoffe so sehr, dass das nur ein Gerücht ist. Dass es nicht stimmt. Ich wäre dankbar, wenn jemand bestätigen könnte, dass das einfach nicht wahr ist, und der neue Vertrag mind -20% der vorherigen Bezüge beträgt. Wer das ausbessern kann, bekommt natürlich ein Bier von mir!
(Ähnlichkeiten zu Personen sind möglich - es gilt die Unschuldsvermutung)