Optionen im Sturm

  • Okotie - Rückkehr ungewiss, vielleicht erst kommende Saison!
    Jun - zumindest 6 Monate, ergo frühestens 04/10


    Der Verein muss sich hier was überlegen, eventuell sollte man den Markt sondieren, welche Spieler SOFORT zu haben wären (vereinslose!), hier würde mir ad hoc - wie schon mal erwähnt - Ebi Smolarek einfallen, der würd uns - denk ich - auch ganz gut helfen! Die Frage wird halt sein, ob wir uns einen wie ihn leisten können!


    Hier würd für uns sprechen, dass er keinen Verein hat und sicher spielen will, um sich bei einem Verein wieder interessant zu machen! Vertrag bis 06/10 und eventuell eine Option auch vereinbaren.

  • in norwegen endet die meisterschaft in drei wochen, dann wäre theoretisch der rushfeldt wieder zu haben (auf ein halbes jahr leihweise?).


    für die euro League kann man glaube ich eh keinen mehr nachmelden.

  • hab auf transfermarkt.de gesehen, daß Denilson zur Zeit vereinslos ist. Wäre mmn ein geeigneter Ersatzmann für Jun. Da er schon etwas älter ist, vielleicht auch leistbar bis Sommer 2010.


    Norwegen wär natürlich auch eine Alternative wo man sich umsehen könnte. Für die EL werden wir wohl keinen nachnominieren können, aber vielleicht machen sie bei zwei schwerverletzten Stürmern eine Außnahme.


    Stellt sich auch die Frage, ob wir vor dem Jahreswechsel noch Stürmer verpflichten können, deren Vertrag in paar Wochen ausläuft???

  • Jetzt hab ma den Salat, jetzt ist genau das eingetreten, was ich immer schon befürchtet habe. So auf die schnelle werd ma nix kriegen, wird wohl der "Chancentod" und Schuhmacher stürmen!

  • na wusch, jetzt werden alle zittern wenn unsere sturmreihe "Aluminium Momo" und "Bewegungstalent Ralf Schumacher" heißt... Saison könn ma abschreiben...

    :rofl: made my day!



    Schumacher-Diabang :love: um den sturm wird uns noch ganz europa beneiden!



    im ernst jetzt, entweder die beiden schlagen voll ein oder es wird zum desaster!

  • Ich befürchte, die werden sich keinen "Ersatz" leisten können, ergo müssen die Amasspieler "richten".
    Hat vielleicht auch sein Gutes, denn wann bekommst schon einmal die Chance von den Amateuren so "leicht" in die K-Mannschaft zu kommen.
    Vielleicht geht ja einem der "Knopf" auf, Pech genug, hatten wir ja schon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Smolarek wird wohl fit wie ich sein und das heißt nichts gutes.
    Training hat er wohl nur leichtes in den Beinen, wenn überhaupt. Hat schon seine Gründe, dass ihn keiner will.


    Und ob er leistbar ist? Denke wohl nicht.



    @Schumacher > Lasst ihn mal in Ruhe. Technisch hat er Klasse, in der Luft sowieso, er kann gut abschirmen bzw. abtropfen lassen.


    @Ungerböck > War letztes Jahr immerhin noch in der 4. oder 5. Liga... :S Benny Sulimani und Rade Djokic sind da sicher noch drüber zu stellen.

  • na bist du deppert, das kann auch nur uns passieren! unfassbar...



    ich würd als ersatz auf jeden fall den smolarek holen, wenn das überhaupt möglich ist. der ist für österreichische verhältnisse auf jeden fall überdurchschnittlich, auch wenn er körperlich sicher nicht auf der höhe ist. allerdings war der hsv auch interessiert, und da dort der petric und der guerrero auch lang fehlen kann ich mir denken wohin er wollen würde falls er ein angebot bekommt.


    aber versuchen solltmas, sont wird hart. eine richtige scheiße ist das! :wall:

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Also beim Smolarek wär ich auch sofort dabei, der is in seinem Zustand wahrscheinlich trotzdem noch einer der herausragenden Spieler in der Liga. Kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben dass der zurzeit keinen Verein hat. ?(
    Und den Sigurd zurückholen? Das wär doch was! Aber keine Ahnung wie der zur Zeit drauf is ... jedenfalls steckt er den Momo und den Schumi wohl auch in Unform in die Tasche.


    Ja a blöde Gschicht is das Ganze, in der Haut vom Daxi möcht ich jetzt nicht stecken.

  • in notfallsituationen wie diese eine ist, sollte es immer möglich sein einen spieler zu verpflichten! die austria hat vielleicht nicht damit im budget geplant aber wegen einem spieler mehr werden sie sicher nicht in konkurs gehen! finde das diabang und schumi sicher nicht schlecht sind aber man braucht auch einen 3ten stürmer der gut ist!


    würde überhaupt nur mal bis jänner wem verpflichten und zwar mit einem leistungsbezogenen vertrag und dann schauen wie sich der neue entwickelt und schauen wie es mit den verletzten aussieht denn sollte okotie im jänner schon fit sein wurde ich den anderen wieder gehen lassen denn im märz ist dann jun auch wieder fit!


    rushfeldt momentan 8 treffer in der ms und 4 in der el


    http://www.transfermarkt.at/de…/2009/leistungsdaten.html

  • um zu sehen wie sich ein neuer Stürmer entwickelt, dazu kann man gleich einen von den Amateuren holen was wesentlich besser ist. Einer von den Amateuren kennt das Team - den Trainer und den Club. Somit hat der schon mehr Vorteile als wenn wir einen neuen holen.


    Denn warum ist ein Spieler vereinslos (was anderes kannst jetzt nicht mehr holen) ?? entweder weil er schlecht ist - seinen Karrier schon am Ende ist -
    oder (wenn man Glück hat) er beim alten Verein nicht gerne gesehen ist.
    und wenn du dann einen neuen Spieler holst, kostet der auch gleich eine Stange Geld - was nicht notwendig ist zu investieren, da ein Stürmer von den Amateuren bereits auf den Gehaltszetteln der Austria steht. Somit, daraus resultierend - keine Mehrkosten verursacht.


    mMn kann man ruhig einen Stürmer von den Amateuren holen. Die sollen sich beweisen und ins Rampenlicht spielen.


    Aufgehts :thumbup:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Zitat

    Parits: "Es ist kein weiterer Transfer möglich"


    Da das Transferfenster bis Winter geschlossen ist und die Austria ohnehin nicht in Geld schwimmt, bleiben dem Klub und der sportliche Führung nicht viele Möglichkeiten, um die Hiobsbotschaft zu verarbeiten. Parits: "Wir werden keinen neuen Spieler als Ersatz holen. Wahrscheinlich auch nicht im Dezember, wenn die nächste Transferzeit beginnt. Wir haben immer noch einen guten Kader. Jetzt müssen sich alle anderen beweisen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem Material, das jetzt noch da ist, das Level in der Meisterschaft halten können. Ich denke auch in der Europa League."


    Quelle: sportnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!