Beiträge von bgldveilchen82

    Alles Gute Peda, freut mich, dich wieder in Favoriten zu sehen!
    Bitte wieder so eine Saison wie 2005/06! :thumbup:


    In dieser Saison eine gute Mannschaft aufbauen, die vorne mitspielen kann und nächste Saison voll angreifen, schätze mal so ist sein 2 Jahresvertrag aufgebaut

    Schade um die Linzer, doch ein Traditionsverein....aber wenn das Management nicht wirtschaften kann, selber schuld...wünsche den Linzern den sofortigen Wiederaufstieg mit einer neuen Führungsebene...


    Quelle: kurier.at


    Relegationsplatz geht somit an TSV Hartberg, somit gibt es ein Steirer-Derby gegen den GAK

    viel glück bei den dosen hr. klein! bin so froh, dass sein vertrag nicht verlängert wurde!


    würde standfest für ein jahr mit option holen, als backup und nebenbei einen jungen aufbauen...angeblich ist standfest wieder für alles offen, hab ich zumindest mal vor ein paar tagen gelesen

    Nach dieser peinlichen Saison 2011/12 muss es endlich Veränderungen bei unserer geliebten Austria geben.


    Vastic ist endlich Geschichte, stellt sich nur die Frage, warum haben wir solange gewartet??? Die Rechnung haben wir spätestens heute präsentiert bekommen! Danke lieber Vorstand, toll gemacht!
    Thommy muss sich auch hinterfragen, alles was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben, ist jetzt zerstört!
    Diese Saison wirft uns länger zurück, Sponsoren werden uns nicht die Türen einrennen, einige neue Spieler werden lieber wo anders international spielen, etc.
    Schade nur, dass jetzt keine MItgliederversammlung stattfindet, wäre wohl einiges an Aufklärung notwendig!

    vergessen wir die letzten tage und wochen, geben wir heute vollgas für unsere jungs.....wir müssen in die europa league quali kommen, sonst verlieren wir wieder 1-2 jahre sportlich gesehen....gute neue spieler werden nur bei einer erfolgreichen qualifikation kommen....


    vastic ist nach 3 runden endlich geschichte!

    in den letzten spielen sollten wir doch, so gut es geht, die mannschaft unterstützen.
    aber auch weiterhin aktionen gegen einen verbleib von vastic anbringen, noch eine saison mit vastic ist ein rückschritt!


    bericht auf homepage:
    zwischen den zeilen würde ich herauslesen, dass vastic bis saisonende bleibt und dann gibt es sowieso eine veränderung.....daher soll die mannschaft jetzt alles geben, damit wir nächste saison mit einem anderen trainer in der europa league quali spielen.....zumindest die hoffnung besteht.....

    @drsaurer:
    die jetzige situation ist einfach einer austria wien nicht würdig, daher muss sich etwas ändern! auch wir fans sollten weitere zeichen setzen, so war das im text gemeint!
    die signatur bezieht sich darauf, dass ich austria wien ein leben lang im herzen haben werde, egal ob in guten zeiten oder wie jetzt in schlechten zeiten
    alles klar?

    einige spruchbänder waren schon sehr hart, aber wenn sie den gewünschten erfolg bringen und der vastic endlich weg ist, dann kann ich damit leben


    ich werde weiterhin spenden.....

    wahnsinn was unsere mannschaft inkl. trainerteam woche für woche leisten.....ob diese tollen leistungen auch soviele sponsoren bringen???
    unser finanzmanager hat immer die fans in die pflicht gestellt, wir sollen uns benehmen, könnte schlecht für weitere sponsorengespräche sein, bla, bla....
    was machen unsere jungs, herr manager, was sagen sie jetzt??? wielange darf dieser typ vastic noch weitermachen.....kein system, keine linie, nichts erkennbar!!!! vastic raus!!! heuer müssen wir uns sogar freuen, dass wir hoffentlich nicht das internationale geschäft schaffen, damit dieser typ endlich weg ist!!! einfach nur traurig, was derzeit bei unserer austria abläuft!

    hallo,


    ist heute von euch wer beim mitgliederfest?
    bin heute nicht vor ort, vielleicht kann man hier eine kurze zusammenfassung posten.


    wahrscheinlich hören unsere mitglieder heute wieder einmal wie so oft in letzter zeit, wir müssen zusammenhalten, die mannschaft und das trainerteam geben alles und wir werden eine gute leistung gegen innsbruck abliefern, bla, bla.......


    hoffe es werden einige kritische fragen an unsere vereinsführung bzw. trainerteam gestellt....so ein peinlicher angsthasenfussball ist einer austria wien nicht würdig!


    lg

    im heurigen jahr haben wir einige schwere fehler gemacht, die daxbacher ablöse war genauso erforderlich wie jetzt hoffentlich die vastic ablöse, auch in unserer transferpolitik haben wir sehr viel falsch gemacht.
    barazite verkauft (für dieses geld muss man es einfach machen, geht ja in ordnung), dafür mit kienast einen ersatz geholt, der nicht einmal in diese mannschaft passt. war ja angeblich der wunschspieler vom ivo.
    dazu junuzovic verkauft (wenigstens noch ein wenig geld bekommen, weil wir seine vertragsverlängerung schon vor 1 1/2 jahren verschlafen haben), dafür simkovic geholt, der bis jetzt auch noch nicht eingeschlagen hat.


    zusammenfassend:
    wir brauchen endlich 2-3 erfahrene spieler, ala acimovic oder blanchard, die unsere jungen spieler führen können. jetzt ist auch parits gefordert, auch er hat einige fehler heuer gemacht, hoffe wir haben daraus gelernt.
    vastic muss gehen, egal was passiert, keine linie erkennbar, wir spielen peinlichen angsthasenfussall und das sogar gegen kapfenberg!!! vastic raus!!!
    bis zum saisonende soll der didi constantini übernehmen, dass er es kann, hat er schon ein paar mal gezeigt!
    wünsche mir den schoko schachner oder rashid rachimov, eventuell sogar foda wäre ein thema.


    eins weiß ich bestimmt, solange vastic trainer der kampfmannschaft ist, werde ich kein spiel mehr besuchen!!!

    wenn das unsere austria sein soll, dann gute nacht….wir spielen von runde zu runde lächerlichen, ja sogar peinlichen angsthasenfussball. ich möchte endlich einmal eine austria sehen, was sie ein jahrhundert lang ausgezeichnet hat, nämlich spielwitz und wo eine linie erkennbar ist. unter ivo vastic zeigen wir einen fussball, den man nicht ansehen kann. wenn wir so weiter machen, werden noch weniger leute ins stadion kommen. in drei tagen ist derby und wir sind noch immer nicht ausverkauft, eigentlich schon peinlich genug, aber bei diesen leistungen und eintrittspreisen überlegt man sich mehrmals, ob man sich dieses spiel im stadion live ansieht. da kann der verein noch so viele aktionen machen, etc.
    der sieg gestern in lustenau war so unverdient, dass man sich heute darüber nicht einmal freuen kann. vastic wird auch in der nächsten saison weiter das zepter schwingen, seinen freund kienast forcieren, der nicht einmal annähernd an das niveau eines linz rankommt.
    schon alleine die verarschung, wir haben mit kienast einen barazite nachfolger gefunden, war eine frechheit, dazu noch ablöse nach graz bezahlt. unsere transferpolitik (einkäufe!) im winter war mehr als nur unglücklich


    ich will endlich die austria sehen!!!!