Beiträge von VioletKing

    es hapert halt ganz endeutig im sturm. okotie und jun sind nicht zu ersetzen, auch nicht von schumi. der ist zwar ned schlecht, aber er bräuchte einen spielstarken neben sich um richtig aufzugehen. ich denk wenn der rubin wieder da ist und zusammen min schumi beginnt werns wieder bessere zeiten. und der bak auf die bank, drago und ortlechner sollen innen spielen.

    ihr übertreibts eigentlich alle maßlos! sicher, ein 4-1 liest sich schiach, aber ich finde dass wir 1. halbzeit besser waren!! wenn ma ned so unheimlich deppert begonnen hätten wärs anders gelaufen. arbeitsverweigerung wars erst nach der pause, weil man da gerade zur aufholjagd ansetzen wollte und nicht amal die chance dazu bekommt. davor wars nicht so schlecht, wir hatten mehr vom spiel, die parasiten nur größeren chancen. würd mich mehr über die unkonzentriertheiten als über mangelnde leistung ärgern.

    ruhig blut, ruhig blut...wuuuuusfraba!


    bursche da oben, es geht nicht mehr ums gewinnen, jetzt gehts um schadensbegrenzung. baoh is des a schas, wenn nur da rubin und da tomas da wärn, die würdne denen vor gesammten publikum den a**** versohlen! aber was macht der dax überhaupt, wieso net den dragovic und den baumgartliger, was kann der hattenberger?? alles zum vergessen oida, nur wegen dem be********** stürmerproblem!

    ------------------------------------------safar-----------------------------------


    standfest--------------bak-----------------------dragovic------------suttner


    ------------------------------------baumgartlinger----------------------------


    sulimani-------------junuzovic--------------liendl------------------acimovic


    -------------------------------------schumacher--------------------------------



    des sollts sein. der baumgartlinger is immer no besser als da vorisek und da hattenberger, aber wenn er zu müde is darf auch da matthias spielen. und ganz vorn bitte den schumi, der momo sollt nur joker sein, anders trifft er eh ned.

    ich denk es gibt in europa nur noch a paar vereine wo die stimmung wirklich geil ist, liverpool zum beispiel, ihr kop is a wahnsinn. oder auch die dortmunder, ihr gelbe wand is a unbeschreiblich. aber ich find wir sollten nicht über andere urteilen, wir sollten eher mal schauen dass wir besser werden. ich sag nicht dass wir gar nix auf die reihe kriegen, aber es geht auf jeden fall besser. es könnten/sollten viel mehr leute auf der ost mitschreien.

    burschen, lests des ganz genau, ich hab viel zeit gehabt und an neuen song erfunden. ich weiß nicht wer "das rote pferd" von markus irgendwas kennt, aber der text da unten links zur melodie von dem lied passt einfach perfekt. wers nicht kennt soll sichs anhören, mit a bissl fantasie könnts den text locker übertragen, aber das passt einfach und muss auf die ost. sollte irgendjemand an die vorsänger weiterleiten.




    wir sind die austria----------------------------------------------- da hat das rote pferd


    und wir kommen aus wien ---------------------------------------sich einfach umgekehrt


    wir lieben violett, und wir scheißen auf rapid----------------- und hat mit seinem schwanz die fliege abgewehrt


    wir sind der stolz der stadt --------------------------------------die fliege war nicht dumm


    wir hassen die vorstadt ------------------------------------------sie machte summsummsumm


    und die gaanze osttribüne schreit im takt... ------------------und flog mit viel ge...(?) ums rote pferd herum.




    und dann nochamal, des bringt einfach stimmung in die bude.

    im fernsehen hört man den vorsänger zu lange und zu laut. der sollte eigentlich die lieder nur anstimmen und net mitsingen. ausserdem sind trommeln ( DIE GRÖSSTE SCHEISSE DIE ES GIBT IN EINEM FANBLOCK) und die klatscherei stimmungskiller. sind ja net im zirkus und im kaspertheater....................singen, singen und lauter singen.

    bei den trommeln geb ich dir recht, das is nix. :rote: aber klatschen is schon okay, jedenfalls bei manchen gesängen.

    vielleicht sollte jemand mit den fanatics reden und ihnen des vorschlagen. oder es jemand dem martin sagen damit der mit ihnen redet. wär ja besser fürn verein. oder man wendet sich auf dieser schönen seite an ein fanatics mitglied. aber wenn die akustik wirklcih so fürn oarsch is solltma was machen.

    mein gott, deine tipps sind immer nur pro austria. :rolleyes: es ist natürlich nicht unmöglich dass wir dort gwinnen, aber für mich sind die schimmligen schon favorit.