Beiträge von Bini

    Ich denke, wenn ein Verein einen Spieler hat, der im Nationalteam spielt (auch wenn es "nur" das österreichische ist), dann hat man schon eine Chance, ihn international zu verkaufen, nur muss man dann aktiv werden und nicht einfach darauf warten, dass der Scheich mit dem Geldkoffer kommt.



    P.S.: mit Sommer war natürlich der vergangene gemeint.

    wenn ein klein im sommer ablösefrei geht, dann schadet das nicht nur den rising stars investoren, sondern in erster linie der austria selbst. hätte man ihm im sommer um eine vernünftige summe verkauft, dann hätte man ordentlich was in einen passenden ersatz investieren können. statt dessen hat man geglaubt/gehofft, dass man die riesenablösen für klein bekommt und schaut statt dessen durch die finger...., aber wer braucht schon ersatz für den RV, der ivo hat ja eh den dilaver.... :(

    Schätze mal einer von den zwei "Ausländern" wird wohl Ovarez (der Costa Ricaner,wenn man den so schreibt) sein. Beim Zweiten würde ich auf Vrsic hoffen.

    Na wer weiss, vielleicht wird es ja auch ein costa rica spieler, der bereits seit jahren (erfolgreich) in einer europäischen liga spielt... ;)

    Donnerstag, den 08. Juli 2010 um 22:45 Uhr




    Verlässt Payer Rapid? Kommt Almer von der Austria?





    1197













    Der SK Rapid ist an einer Verpflichtung von Austria-Goalie Robert Almer interessiert. Wie 90minuten.at beim Tag der offenen Türe der Wiener Austria in Erfahrung bringen konnte, ist der Tabellen-Dritte der abgelaufenen Saison am Veilchen-Keeper dran, sollte Helge Payer die Hütteldorfer verlassen wollen. Dieses Szenario könnte dann eintreten, wenn Raimund Hedl in der neuen Saison weiterhin als Nummer eins der Rapidler agieren würde. Almer zu diesem Gerücht gegenüber 90minuten.at: "Ich weiß über meine Zukunft noch nicht bescheid, aber Rapid ist interessiert, das stimmt."

    Irgendwer bestimmt. Es würde aber mMn genügen, wenn alle Bilbao-Spielfeldbesucher, sofern bekannt, und bestimmte Rädelsführer eine längere Nachdenkpause verordnet bekommen. Also in Summe vielleicht 50 Personen. Personen mit aufrechtem Hausverbot, welche sich dennoch im Horr befunden und am Spielfeld-Spaziergang teilgenommen haben, würde ich mit einer lebenslangen Stadion-Sperre belohnen. Leider werden jetzt aufgrund des Fehlverhaltens einiger weniger alle auf der Ost mit einem Netz bestraft. M.K. hat daran überhaupt keine Schuld. Er dient nur als Ausrede für die wirklich Verantwortlichen.


    Der Meinung bin ich auch,
    leider bekommen wir wegen diesen Leuten ein Netz vor die Nase.

    in norwegen endet die meisterschaft in drei wochen, dann wäre theoretisch der rushfeldt wieder zu haben (auf ein halbes jahr leihweise?).


    für die euro League kann man glaube ich eh keinen mehr nachmelden.

    kommt die endgültige version dann ins app-store, oder wird immer ein jailbreak erforderlich sein?


    ich hab nämlich auch schon das 3.1.



    p.s.: wäre es vielleicht möglich, ein paar fangesänge in einem format raufzustellen, die als iphone-klingeltöne verwendbar sind?

    Ich finde, wir sollten uns im Nachwuchsbereich stärker um Kinder von ehemaligen Veilchen umsehen.


    Nachdem uns Spieler wie Prosenik oder Drazan durch die Lappen gegangen sind, meine Frage: Gibt es im Nachwuchsbereich (so im Alter von 16 bis 19) noch andere (begabte) Kicker, die Kinder von Ex-Austria-Stars sind?

    Jungs aus Favoriten, Instrumentalversion


    Ich hätte eine große Bitte:
    kann mir jemand dabei helfen, wo ich eine Intrumentalversion (also nur die Musikspur ohne Stimmen) von den "Jungs aus Favoriten" bekommen kann?
    Oder einen Kontakt zu denen, die das damals aufgenommen haben ("Ultrarock und Fanclubs").
    Bitte um PN.
    Vielen Dank :)

    Ich hätte eine große Bitte:
    kann mir jemand dabei helfen, wo ich eine Intrumentalversion (also nur die Musikspur ohne Stimmen) von den "Jungs aus Favoriten" bekommen kann?
    Oder einen Kontakt zu denen, die das damals aufgenommen haben ("Ultrarock und Fanclubs").
    Bitte um PN.
    Vielen Dank, :)