Beiträge von MItsch
-
-
die aktuelle mit den beiden sternen
lg
-
Hallo da der fanshop die nicht mehr hat bzw nicht mehr bekommt suche ich die hose vom heimtrikot in größe m oder l!
Wenn sie wer abgeben will bzw doppelt hat bitte bei mir melden mit preisvorstellung
lg mitsch
-
linz angeblich in griechenland bei atromitos athens 4ter der letzten saison! info habe ich von einem guten freund seines managers skender fani! wie sicher das allerdings ist kann ich in dem moment nicht sagen!
-
ich bräuchte spontan noch eine karte, wenn jemand eine über hat bitte melden da ich nicht zittern möchte beim stadion eine zu ergattern
bitte pn an mich
-
mein gefühl sagt mir das wir heute nix anbrennen lassen!!! ich tippe auf ein 0:2
btw.. da ich spontan doch zeit habe hätte jemand eine karte über, da ich nicht zittern möchte um bei der kassa noch eine zu ergattern! wenn ja bitte pn
lg mitsch
-
ich wünsche daxi für sein weiteres leben viel glück! ganz so schlecht hat er ja nicht gearbeitet, jeweils immer nur knapp den titel verpasst. jedoch bin ich voller euphorie und vorfreude auf ivo, weil ich einfach glaube das es zeit war für eine veränderung und er frischen wind in diese truppe bringt und das eben dass ausschlaggebende sein wird
man wird sehen was rauskommt, aber ich bin nicht unglückilich über diese entscheidung!!
-
Also ich find das rieder Bier eigentlich auch gut, ausser ich trink es wieder mit riedern aus deren Kofferraum was aufgrund der hohen Temperaturen beim letzten Away match nicht so lecker war! Aber ab heut hab ma ja eine Kaltfront somit passts schon

-
hat jemand eine trommel im eck stehen die er nicht mehr braucht?? neu, gebraucht ganz egal, soll nur in funktionstüchtigen zustand sein.
wenn sie nur mehr irgendwo herum liegt und nur noch als staubfänger dient wäre ich gerne bereit sie jemandem abzunehmen, sollte sie noch in besseren zustand sein bin ich auch gerne bereit den einen oder anderen € zu zahlen, daran sollte es nicht scheitern!
lg mitsch
-
danke für diesen wunderschönen sieg!!! war ein traum im sektor e zwischen den ganzen grünlingen =)
und weil der tag so gut war ist mein ergebnistipp von 0:3 aufgegangen =)
-
also ich trinke sehr gern gösser und stiegl! und bei ausländischem bier kanns gern ein weizen oder ein cider sein =)
-
vl rückt barazite auch nach hinten sollte juno uns verlassen und dann seh ich vorne schon platz für sebo, der sich neben linz mit jun matchen könnte!
dibon wäre mmn auch ein top transfer jedoch weiss ich nicht ob er sich das antun möchte der evtl 2 oder 3 innenverteidiger zu sein wenn er bei admira kapitän und abwehchef ist!baumi muss unbedingt gehalten werden, der typ ist so vielseitig und enorm wichtig fürs spiel! spielzerstörer, spielmacher, laufmaschine alles in einem! wäre die größte lücke wenn er uns verlassen sollte!
-
2 kisten auch von mir!!!
hab gerade eine sms und den link per facebook nachricht an einen spieler (der ein guter freund von mir ist) weitergeleitet!!
-
wichtiger wenn auch glanzloser sieg!!!! jun hat sich das tor heute verdient, ist mmn sehr viel gelaufen. und gratulation an gorgon der heute ein ansehnliches debut geleistet hat!
egal wie wir spielen die letzten beiden spiele bitte auch gewinnen
-
das ist doch ganz klar, wäre das tor nicht gefallen hätten wir es unter den teppich gekehrt und fertig, aber genau das ist der springende punkt! obwohl wir eigentlich noch genügend möglichkeiten hatten das tor zu verhindern kam es dadurch zustande das aigner das kopfballduell gewonnen hat. und wäre er nicht so weit vorne gewesen wärs nie zu solch einer situation gekommen!
-
am besten ist wir tauschen das so hochgelobte wunderteam von vor 6 wochen das ja eigentlich immer noch das selbe ist, komplett aus!
vl kann man ja jemandem von den figo allstars reaktivieren wieder aktiv zu werden sind alle ca um 45 jahre also warscheinlich auch leistbar!!
-
frag mich auch immer wieder wo das angeblich schnelle spiel (lt kommentator) gewesen sein soll.. der hat wohl die partie von gestern nicht gesehen!
schwaches sehr von taktik geprägtes match.. finale steht jetzt schon!
-
ich würd ihn auch lieber bei manu sehen als bei den bayern!
bin schon heute abend auf die partiee gespannt ob es da nochmal eine steigerung zur gestriegen gibt??
-
naja sebo scheint einen sehr guten lauf zu haben in seiner heimat, jedoch war er bei uns eher nicht so der knipser. hat wer infos wie lang er noch vertrag hat usw?
-
wahnsinnsmatch.... manuel neuer : manchester united! normalerweise muss es schon mindestens 0:4 stehen!