Beiträge von 19austria11

    @Ultra Austria Wien Ich weiß nicht auf was du Vogerl anspielen willst?! Ich meinte die sportliche Leistung die sie geboten haben mit verdient!!!! Und nebenbei haben die mehr Einwohner aus Leverkusen oder Kaiserslautern und sind das auch dorfklubs für dich?! Motz also Net so provokant da herum, sonst hol ich dich ganz schnell von deinem hohen Ross runter!!!!!!!!! Und wennst jetzt immer noch a Problem hast schreib ma a pn dann können wir das persönlich beschprechen!!!!!


    pieb pieb pieb ! :finger: habt euch doch lieb!


    ok! ;) dann wirds wohl daran liegen,war nicht böse gemeint =P war nur verwundert das für manche halt scheinbar mehr gemacht wird,so ist es halt rübergekommen,das dem gleich ein eigener text gewidmet wird! aber scheinbar möchte der verein da echt mehr machen! :)
    ich glaub dir das es viel geld,zeit und nerven kostet!!!! :) ihr gehört ja sowieso dazu so wie jeder einzelne FAN ! ich habs nicht ganz so weit wie ihr,wohne in der steiermark also ich schaffs in 1 1 /2 stunden :)


    toll! find ich eh gut,aber es gibt genug andere veilchen,mich miteingeschlossen ,die aus einem andere bundesland kommen und die zu jedem spiel fahren und da hat sich der verein nicht bedankt :( komisch !

    http://www.sportnet.at/de/foto…t-rapid-staunen?offset=17


    Hab hier nur ein Beispiel vom Erzrivalen aus HüDo. Würd das auch gerne wieder von unseren Kickern sehen. Und für alle, die meinen, das wäre abgekupfert: Stimmt nicht, da Andi Ogris und Co. sowas ähnliches 1996 schon mal gemacht haben. So kann man neue Fans dazu gewinnen.


    gab diese aktion schon letzte woche von einigen unserer spieler,die einzelnd in schule gegangen sind und autogrammstunden getätigt haben! von sutti und heinz weiß ich es!


    Da hatte das OM wohl oder übel recht!

    Jetzt bin ich fast geneigt zu glauben, Du verwechselst unsere Grünwalds... ;)


    Ohne Schmäh: In der Spieleröffnung ist Lindner meiner Meinung nach sogar um 2 Klassen stärker, seine Würfe bis fast zur Mittelline machen das Spiel oft irre schnell.
    Und ich sag nicht dass er nicht auch gute Paraden gehabt hat. Nur hat er - und so ehrlich müssen wir echt sein - seit Beginn bei der Austria sogar in fast jeder Partie ein bis zwei wirkliche Kapitalschnitzer gehabt. Zu Beginn wars dann oft glück, dass der recht leichte Ball, der ihm über die Hand gerollt ist, knapp am Tor vorbei gegangen ist - deshalb ists nicht so aufgefallen. Nur Gründwald ist - so leid es mir wirklich tut - bei Flanken derart schwach, dass ich als Trainer ihn das trainieren lassen würd bis zum Umfallen, bevor ich ihn wieder einsetzen würd.


    Für mich ist Lindner im Moment wirklich klar der bessere Tormann. (Trotz dem einen Schnitzer gegen Wr. Neustadt - für mich war das 3:1 gestern definitiv nicht seine Schuld, wenn 3 Verteidiger ein Kopfballduell gegen einen einzigen Gegner verlieren, ist dort die Schuld zu suchen, und nicht beim Tormann der einen ganz unguten Aufsitzer nicht gehalten hat)


    danke 1911 % bei dir!!! so ist es und nicht anders!