bin schon gespannt auf die heutige PK! Wird da eventuell auch was wegen des Ehrengastes gesagt?
Irgendwie kribbelt es wegen Sonntag......
bin schon gespannt auf die heutige PK! Wird da eventuell auch was wegen des Ehrengastes gesagt?
Irgendwie kribbelt es wegen Sonntag......
Danke! Das war wirklich zum Ausflippen. Lecce führte auswärts in der 90. Minute 1:0 und bekommt dann zwei Tore, nur weil wir depperterweise noch ein 2:0 schießen wollten. Zugegeben, die beiden Roma-Tore waren sensationell. Aber was hiflt mir das? Der Abend war kaputt, sage ich dir....
dafür werden sie am WE wieder in die Realität zurück geholt...
Bin zuversichtlich für Sonntag, Salzburg ist im CL-Fokus, wir haben solide Ergebnisse und sollten Selbstvertrauen haben; Gibt´s Infos zu D.Fitz?
ist bei ihm die Taste 1 hängen geblieben?
ist bei ihm die Taste 1 hängen geblieben?
Und das 1:1 bei uns war ihm dann doch zu absurd?
Auch ein blinder Fredl findet einmal ein Korn.
Auch ein blinder Fredl findet einmal ein Korn.
Diesmal halte ich Fredl die Daumen, das sein Tipp aufgeht
Fitz ist wieder fit, es fehlen nur Plavotic und die Langzeitverletzten El Sheiwi, Wustinger und Raguz.
Alles anzeigenDie Hütte wird beben und bumvoll sein.
Es wird eine geile Choreo, 15 Jahre Osttribüne, geben.
Wenn alles hinhaut, dann kommt noch ein ganz spezieller Ehrengast, auf den wir uns wirklich sehr freuen dürfen (sollte ich es schon jemanden erzählt haben, bitte daweil noch nix verraten, danke).
Das wird extrem emotional und leiwand.
Ich freu mich schon und denke, a Punkterl is durchaus drinnen.
Der Ehrengast beim morgigen Spiel ist "Schurli" Schreitl, mittlerweile 94 Jahre jung.
"Schurli" hat schon vor längerer Zeit den Wunsch geäußert, wieder einmal ins Horr zu kommen.
Gemeinsam mit seinem Großneffen haben wir es nun organisiert, dass er morgen zum Match kommt.
Er lebt mittlerweile in einem Seniorenheim und dem Alter entsprechend geht es ihm gut.
Des weiteren werden, werden auf seinem Wunsch, Herbert Prohaska, Toni Polster und wahrscheinlich auch Andi Ogris ins Horr kommen
Anbei ein Link zu einem sehr leiwanden Video, ich hoffe es funktioniert.
Alles anzeigenDer Ehrengast beim morgigen Spiel ist "Schurli" Schreitl, mittlerweile 94 Jahre jung.
"Schurli" hat schon vor längerer Zeit den Wunsch geäußert, wieder einmal ins Horr zu kommen.
Gemeinsam mit seinem Großneffen haben wir es nun organisiert, dass er morgen zum Match kommt.
Er lebt mittlerweile in einem Seniorenheim und dem Alter entsprechend geht es ihm gut.
Des weiteren werden, werden auf seinem Wunsch, Herbert Prohaska, Toni Polster und wahrscheinlich auch Andi Ogris ins Horr kommen
https://photos.app.goo.gl/kd99tYKgikBTsTEm9
schöne geschichte 💜
Alles anzeigenDer Ehrengast beim morgigen Spiel ist "Schurli" Schreitl, mittlerweile 94 Jahre jung.
https://photos.app.goo.gl/kd99tYKgikBTsTEm9
SCHURLI!!!!!!!
Schurli, Schurli, Schurli
Schurli Schreitl -eine wahre Violette legende
Guten Morgen!
Ist zufällig jemand kurzfristig verhindert und hat eine Ost Karte via Ticket Transfer zum weitergeben fürs Match heute?
Würde mich im Gegenzug bei einem der nächsten Spiele revanchieren. Wir haben mehrere Abos und wenn eines übrig bleibt gebe ich es gerne weiter.
Ich hab ihn vor ca. 8 Jahren ( Wienbesuch) im 10.Bezirk am Markt zufällig beim "Prokes" getroffen, Spritzweine geschlürft ( er nur roter Spritzer),
der "Schurli" hat das ganze Lokal unterhalten und aus seiner Nähkiste, seine besten Anekdoten erzählt. Mich hat es mich großem Stolz erfüllt, dass ich
diesen Menschen einmal persönlich kennenlernen durfte.
Hoch "Schurli & langes Leben !
Hoch Austria
unsere Start11
Warum ist Huskovic nicht dabei?
wir spielen ja weltklasse.
wo bleibt das tor?
mit der zeit "muss" das einfach kommen, sonst bringt salzburg das über die zeit und am ende haben die sicher noch die mögichkeit(en).
aber so aktiv wir wir sie bespielen, muss man sich je halbzeit einmal belohnen, da stimmt die richtung in der tabelle weiterhin
also die aktion "pavlovic stößt martins im strafraum" hätte ich mir schon nochmal angesehen...herr VAR!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!