Beiträge von md07
-
-
Hey Vio!
You'll get a ticket for nearly every game despite of the derby.
Just visit the stadium for making new friends.As i know,away games are shown normallx at the viola pub,directly at tve stadium. Try it there.
Feel free to come to the stadium on sunday. If you're early enough in front of the osttribüne,maybe you can buy a ticket from somebody holding it up. Otherwise,drink a beer at vioma pub,you don't need a ticket to enter before the match starts.
Bist deppert mit dem Handy heute in der Sonne - gar net amal so guat

-
Hey Vio!
You'll get a ticket for nearly every game despite of the derby.
Just visit the stadium for making new friends.As i know,away games are shown normallx at the viola pub,directly at tve stadium. Try it there.
Feel free to come to the stadium on sunday. If you're early enough in front of the osttribüne,maybe you can buy a ticket from somebody holding it up. Otherwise,drink a beer at vioma pub,you don't need a ticket to enter before the match starts.
-
Servus!
Ich habe für das Europacup Heimspiel gegen Posen 2 Karten für die Ost 1.Rang abzugeben.
Preis: 2x 19,11€
Oben drauf gibts noch eine Mitglieder Freikarte für die Ost fürs Sturm Heimspiel dazu.
Bei Intetesse pn.
Überweisug und dann schicke ich die 3 Karten per Mail. Print@home
-
Bei mir hat der Mitglieder Rabatt online funktioniert. Das neue Trikot dürfte zumindest online ausgenommen sein,wie die weißen Dress Hosen,die um 15 Euro abverkauft werden.
Bei den anderen beiden Sachen hats bei mir 10% Mitglieder Rabatt automatisch abgezogen. Gestern. -
Die neuen Trikots sind präsentiert.
Für mich ist das Heimtrikot sehr lässig geworden. Sponsorenfrei und sehr edel. Absolut lässig. Das werd ich mir jedenfalls gönnen. -
Wie bei jedee Trainersuche muss der Name Manfred Schmid fallen. Sein Kumpel is Sportvorstand. Wenn er finanzierbar ist und jetzt nicht kommt wird er wohl nie mehr Austria Trainer.
Ansonsten halt Suchard.Oder da Peter stellt sich selber wieder hin. Nein,daran glaube ich nicht.
-
Markus Suttner ist Austrianer. Also wenn sich die Austria um ihn bemüht wird er hoffentlich nicht zum WAC wechseln. Wegen ein paar Europacup Partien und nachdem sich ja mittlerweile Spieler für den WAC und gegen die Austria entscheiden, wie man zumindest ab und an in den Medien hört wue Weissman oder der andere Israeli, wird Suttner wohl hoffentlich nicht nach Kärnten wechseln.
Und zu ehemaligen Spielern, die für uns zu alt sind möchte ich an einen gewissen Michael Liendl erinnern.
Also bitte her mit Sutti wenn irgendwie leistbar. Aber wegen ein paar tausendern kommts hoffentlich nicht an. Er wird hoffentlich nicht am Hungertuch nagen nach den letzten Jahren. Und WAC wird ihn auch nicht mit Geld erschlagen wollen.
Junuzovic war bald vergessen. Aber Sutti war immer Austrianer. -
pff 33 ist schon ein holz, ich habe es eh schon mal beschrieben, da geht es indirekt um suttner selber, aber mit madl und klein haben wir schon 2 mit 32 und 33 jahre..
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren aber das dies ein schritt richtung entwicklung ist bezweifle ich
Und ich würde beide gehen lassen wenn ich dafür Sutti bekommen könnte.
Ich denke bei Klein läuft der Vetrag aus. Hätte noch nichts gehört dass er verlängert wird. Aber alter ist auch net alles. Schau dir z.B. Ulmer bei den Dosen an. Der kann gefühlt noch 10 Jahre spielen und es hat noch nie jemand über sein ALter gesprochen.Markus Suttner wäre für kich stets eine Verstärkung. Falls Poulsen reour geht, Cavlan will man nicht, Martschinko scheinbar nicht gut genug wäre Suttner die mit Abstand beste Möglichkeit die wir bekommen können.
-
-
Unfassbar.
Ruhe in Frieden. -
wie gesagt, ist nur das was ich von ihm quasi persönlich gehört habe,
hat einen Ö pass und was ich jetzt nachgelesen habe einen kroatischen.Ivo Vastic zieht die Bock noch einmal an?
-
-
Hab ich das behauptet?
Nein.
Ich habe nur alles bisher geschriebene zusammen gefasst.
Begonnen hat es mit Holzhauser. Dann Gorgon,dann hieß es ein Innenverteidiger. Danach hast du nach Suttner gefragt. Folglich kennt sich jemand wie ich gar net mehr aus wer kommen möchte/könnte/sollte/schon fix is.
Aber hier dürften verschiedene Leute verschiedene Infos haben. Aber is schon fast zu sehr Transfergerüchte.Derbysieg is immer noch geil!
-
-
-
-
-
Jacke ist verkauft.
-
Noch zu haben.