I hab heute die Variante "Handy abdrehen und nix mitkriegen" ausprobiert. Mit Erfolg.
Na dann weißt du schon, was du Freitag machst
I hab heute die Variante "Handy abdrehen und nix mitkriegen" ausprobiert. Mit Erfolg.
Na dann weißt du schon, was du Freitag machst
Nur um den Sieg einzuordnen : Erste Niederlage für Sturm im Cup seit Oktober 2021 (!!!)
und haben in dieser Saison nur Heimspiele gegen W AC und Championsleagespiele verloren. Gegen eine starke Sturm gewonnen einfach geil!
Andererseits wird eine rote Karte, die wegen Torraub gegeben wird, annulliert, wenn der VAR ein Abseits feststellt. Aber die gelbe wegen Jubeln bleibt.
Vollkommen richtig! Diese Regeln sind wirklich dumm.
Für die Anderen ist es ein Vorteil, wenn sie schon Wettkampf Spiele in den Beinen haben und bei uns wäre es ein Nachteil, weil wir schon müde wären..
Naja, normalerweise wäre es ein Nachteil wenn man 3 tage davor spielen musste, aber am Anfang nach einer Pause ist es ein Vorteil weil man nicht weiß, wo man im 1.Spiel steht und in den Trainingsspielen noch nicht auf 100 % kommt. Doppelbelastung wirkt sich auch erst immer im Spätherbst/Winter aus und noch nicht im September.
Wahrscheinlich die Retourkutsche weils R**** rausgeworfen haben
Muss den Schiri verteidigen, die Entscheidungen waren korrekt. Es ist halt die dümmste Regel mit dem Leiberl ausziehen gelb zu zeigen, aber der Schiri hat richtig nach den Regeln entschieden. Stürmer war klar im Abseits, weil der Verteidiger den Ball nicht klar spielen hat können-Körperberührung mit Stripfinger.
Alles anzeigenWer sagt dass ich mich nicht freue? Nur weil ich nicht in Extase verfalle und alles für mich Gold ausschaut was glänzt?
Ich freue mich extrem, auch auf den heutigen Frühschoppen und meine grünen Freunde samt teletext Seite 211.
Trotzdem sehe ich auch WIE wir zumeist unsere jeweiligen 1. Halbzeiten spielerisch gestalten und das sieht zumeist eher bedenklich aus.
Warum wäre noch interessant. Warum drehen wir immer erst in Hz.2 auf? Warum nicht schon früher? Braucht es immer erst seine Zeit Bus wir uns auf den Gegner einstellen können?
Übrigens, jetzt werde ich auf noch mehr Unverständnis stoßen. Ich bin von Helm immer noch nicht überzeugt.
Vielleicht spielen wir die Gegner in der 1.Halbzeit müde, um in der 2. zu glänzen, ist nur so eine Idee. Gestern war es trotzdem nur ein Glücksieg, aber welche Mannschaft hat keine schlechten Spiele. Die anderen Spiele haben wir schon verdient gewonnen, meiner Meinung nach.
Mit einem Grinsen im Gesicht- der Schüttengruber hat einen Druck,es hätte Elfer geben müssen.
Oida genau gleich wie gegen Graz - der darf 50m alleine laufen und dann das Tor machen 🙈🙈
und auch gegen die Unaussprechlichen. Warum darf man den Ballführenden nicht angehen? Das lernt man schon in der Jugend.
Ich frag mich ja, was für eine Art Mensch man sein muss, um sich von einer Regenbogenfahne, einem Symbol für Respekt, Toleranz und Vielfalt, provoziert zu fühlen.
Toleranz heißt ertragen. Unrecht ertragen ist nicht meines. Ich schreite ein wenn Unrecht geschieht. Respektiere jeden Menschen, der ein Mensch ist. Warum gibt es diese Regenbogenflaggen. In Österreich hat jeder das gleiche Recht(ausser ein paar Gleichere). Wo waren die bunten Fahnen , wie Ungeimpfte 5 Monate nicht einkaufen und ins Kaffeehaus durften? ich kenne auch viele Ausländer mit denen ich gut auskomme, weil sie Menschen sind und genauso diese Meinung über Freiheit wie ich denken(jeder soll machen was er will, solange er nicht die Freiheit der anderen einschränkt). Ein gesunder Mensch erträgt(toleriert) nicht wenn Pädos vor Kindern tanzen. Wo ist die Toleranz der Strapse-Männer für die , die das nicht sehen wollen? Wie du mich beurteilst oder verurteilst ist dein Problem. Das ist halt das Problem von Gutmenschen, das sie anderen was aufzwingen wollen und Toleranz fordern(ertragen von Unrecht)und dabei sich als Helden fühlen und wenn darauf ankommt, siehe siehe Ausschluss der Ungeimpften, ganz ruhig sind.
Und ich toleriere es nicht, wenn Menschen abgestochen werden.
Toleranz heißt ertragen -auch und vor allem Unsinn. Ich bin intolerant, weil ich spreche falsche Entwicklungen an, wenn ich es als falsch sehe. Ich toleriere nicht , wenn Männer im Kindergarten in Strapse auftreten. Ich könnt mich ruhig Arschloch nennen , trotzdem werde ich nicht ertragen. Und ja, mir ist es auch egal was jeder im Schlafzimmer macht, wenn es freiwillig von den Handelnden ist.
Eventuell, dass man sofern man mal Losglück hat und einen coolen Gegner erwischt, dass man den halt nicht daheim oder auswärts hat (je nachdem ob man lieber auswärtsfährt oder daheim anfeuert). Das wäre mein erster Gedanke wie man „unfair“ im Bezug auf den neuen Modus interpretieren kann bzw. anders formuliert, dass man gegen manche Mannschaften den Heimvorteil verliert oder auch Einnahmen wenn ein attraktiver Gegner nur als Auswärtspartie gezogen wird (wobei ich davon ausgehe, dass sich das zumindest halbwegs die Waage halten sollte).
Das hast aber im alten Modus auch, unattraktive Gegner weit weg und schwer. Das bringt die Auslosung so mit sich.
Was für ein Schwachsinn ist bitte dieser neue EC-Modus?
We denkt sich sowas aus und wer befürwortet bzw. stimmt für so einen Schwachsinn ab?
Ich finde es interessanter gegen 6 verschiedene Vereine zu spielen, als immer 2 x gegen die 3 in der Gruppe.
Kann ich am Matchtag ein Kinderabo upgraden vor Ort?
Damit ein Erwachsener mit kann statt kramkem Kind
Sollte kein Problem sein.Zumindest ist es vor Jahren so gegangen an der Kassa.
ich bin ja nur froh, dass das Drago gesagt hat und nicht Helm, sonst würde der schon über den VTK gejagt werden...
Vergleichen kann man ja alles. Ist halt vom Spielerischen gemeint, halt ein paar Klassen tiefer. Schopp täte ich gerne bei uns sehen.
Welches Foul? Huskovic läuft in die Schulter rein die am Körper ist unglücklich mehr nicht sama froh dass net mehr passiert ist siehe Mbappe gegen Danso
Ich habe einen Ellbogencheck wahrgenommen. Ich wollte aber eigentlich nur sagen. das wir einmal wieder von den Schiris profitiert haben., das war schon lange nicht mehr der Fall. (ausgenommen die vielen gelben Karten auf beiden Seiten)
Und wenn er alle 3 gegeben hätte, würde wieder über lauter Fehlentscheidungen gejammert werden!
Man könnte alle 3 irgendwie argumentieren, aber wären sehr harte Entscheidungen und man würde damit fördern, das bei jeder kleinen Berührung im Strafraum Spieler sofort umfallen...
Wenn die Linie beibehalten würde, stimme ich dir zu. Das Foul an Huskovic (Ellbogen) war aber nicht leicht .
Da führst 1:0 und kommst ins Schwimmen auch wenn Hartberg sehr gut gespielt hat. Der Schiri+ VAR haben heute 3 Elfer (2 für Hartberg) übersehen, unser Glück. Schade das Galvao oder Fitz das Ding nicht macht, aber verdient wäre es nicht gewesen.
Pentz ist aber wesentlich kleiner.
Stimmt , aber 5er muss man beherrschen bei Freistößen und Eckbällen.
Ich bin der Meinung , das Radlinger ein guter Tormann ist, aber im 5er muss er den Ball wegfausten oder fangen. Bitte 1 Jahr Zeit lassen, ihn zu beurteilen. Selbst Pentz hat so einen Fehler beim Eckball gegen die Türkei gemacht.