Hab kurz gedacht Martinovic ist back.😁
Bitte keine Beleidigungen
Hab kurz gedacht Martinovic ist back.😁
Bitte keine Beleidigungen
Wäre aber eine Vertragskürzung nachdem er schon im Jänner bis 2030 verlängert hat
Ist mir entgangen. Vielleicht hat er einen Jungprofivertrag in einen Profivertrag gewandelt. Er verdient jetzt deutlich mehr.
Saljic hat bei uns bis 2029 verlängert- Quelle mein Arbeitskollege der mit seinem Vater und Manager befreundet ist. Gleichzeitig verhandelt sein Vater mit mehren nordischen Vereinen und einem deutschen Klub.
Ob die vor Weihnachten noch einmal gewinnen? 🤔
Ich tippe auf die Weihnachtstombola der grünen.![]()
Finde ich nicht schlecht, aber Eckbälle nur bei einem Tor oder Elfer nachprüfen. Weil 3 Minuten auf einen Eckball warten ist saublöd.
Also das war ganz klar wieder Betrug. Red Bull wird nachweislich bevorzugt. Das wurde ja schon einmal in einem Zeitungsartikel vor ein oder 2 Jahren geschrieben, das Red Bull am meisten von Schiedsrichter(fehl)entscheidungen profitiert. Mit dem VAR kann es jeder sehen, wenn er will. Kann mich noch gut erinnern an die in der 2. Minute nicht gegebene Rote gegen die Bullen leztes Jahr oder den Elfer zum 3:3 in Salzburg. Bitte versucht mich zu widderlegen und mir gegen die Bullen eine umstrittene Entscheidung für uns zu schreiben.
Und ein gewisser Trainer gleich danach.
Nein, der Peda muss bleiben. ![]()
jetzt hat er 3x hintereinander gewonnen, nach Austria-Logik ist er niemals zuvor in größerer Gefahr gewesen, gefeuert zu werden.
Aber wenn er jetzt noch einmal gewinnt ,muss er gehen ![]()
Ich hab das Match nicht gesehen, hab mir jetzt die Szenen angeschaut, die Entscheidungsfindung wie besprochen skurril. Der Spieler wird klar an der Hand getroffen, den Abstand vom Schützen zum Verteidiger hat der Schiri klar gesehen, er hat gesehen dass keine Möglichkeit zum Zurückziehen war, hat trotzdem und mit Bestimmung zum Punkt gezeigt. Durch das Videobild hat es da keine neuen Erkenntnisse gegeben, das Handspiel wird im Video klar bestätigt, auch dass die Hand vom Körper weggestreckt ist, trotzdem dreht er plötzlich seine Entscheidung um. Da fehlen einem die Worte.
Der Spieler versucht die Hand zurückzuziehen, deshalb die Korrektur. Es waren insgesamt 3 Handselfersituationen für uns. Normalerweise würde ich ja auch alle nicht geben, aber bei anderen werden sie gegeben. Hand weggestreckt ist Elfer, ob von einem Kilometer oder 1 Meter. Ich finde nur absichtliches Handspiel strafbar, aber die Regel sagt-nicht angelegt Elfer.
Die 2 Tore von Sturm hat er schon erraten ![]()
das meinte meine freundin auch, ich habe aber gesagt, dass es schon noch die eine möglichkeit gäääbe...
Nein, gibt es nicht!
Wenn die Austria spielt, gibt es nix nebenbei!!!!!!!!!!!
Geh bitte. Niemand "betrügt" hier vorsätzlich. Diese Mär bringen die Grünen eh schon oft genug. Und wir sind besser als die würd ich mal sagen.
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Das war eine Fehlentscheidung die natürlich das ganze Spiel beeinflusst hat.
Also wenn man es im Stadion schon eindeutig sieht, muss das der VAR sehen. Der nächste Spieler war 5 Meter hinten + 20 Meter seitwärts. Unmöglich das der noch eingreifen könnte. Das ist Betrug! Aber auch das 2:1 für Sturm in Graz war ja auch Meterweit Abseits. Fehlentscheidungen beim Schiedsrichter können passieren, beim VAR nicht(wenn sie eindeutig sind)