Fedderson überzeugt bis jetzt, schauma ob er es in einem Bewerbspiel auch rüberbringt.
Beiträge von gorgon 1990
-
-
Die Giebelkreuzler sind wohl im Gespräch, kann das wer bestätigen?
-
Hat es gestern - beim ORF Live Spiel - für die Werbebanden im Stadion auch mehrere Kandidaten gegeben?
Ich hoffe statt dir gibts auch mehrere Kanditaten.
-
Ganz einfach, weils mehrere "Kandidaten" gibt und daher die Entscheidung noch nicht gefallen ist. Untätig ist man jedenfalls nicht, auch wenn das offenbar einige glauben und blöde Kommentare kann ma sich auch sparen, Danke.
Wann wird man damit rechnen können? wir haben auf unserer Dress 2 Sponsoren, ist für mich leider ein Armutszeugnis.
-
nachdem ja grundsätzlich alle zurückgeholt werden
9-7-3
Dachte an ein 4-4-3
-
Maybach als 6er Markovic und Braunöder als 8er und Saljic als hängende spitze
4-5-1 oder wie willst da spielen?
-
Ich finde, dass Saljic bis zur Verletzung sehr wichtig für unser Spiel war. Danach hat was gefehlt - Selbstvertrauen und möglicher Weise das volle Vertrauen vom Trainer. Ich denke gerade Spieler wir er brauchen auch die "Erlaubnis" mal schlecht zu spielen, ohne sie gleich auf die Bank zu setzten. Ich mag Fitz und würde mir wahrscheinlich das Away Trikot mit seiner Nummer kaufen, aber ich weiß nicht, ob seine Situation - quais gescheitert im Ausland - mit der sicher nicht leichten Situation im Moment die richtige Mischung ist. Ohne eine Helm Diskussion starten zu wollen - ich hätte nicht das Gefühl, dass er jemand ist, der Spieler aus einem Loch holen können.
Und ich will Fitz nicht beim Wac oder Sturm z.b sehn, dazu braucht es nicht den Trainer, wenn er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist kann sehr viel ausmachen und Usa ist ein rießen Schritt wenn man eh weiß das er sehr heimatverbunden ist und warum glauben immer Fitz oder Saljic? warum nicht beide? es gibt 32 Spieltage + Cup und hoffentlich bisl Europacup.
-
naja mal sehen,obwohl ich bei Fitz meine zweifel habe,ob er in der 2.Deutschen bundesliga sich durchsetzen würde. Bitte nicht falsch verstehen-ich mag den Spieler und Menschen Fitz wirklich gerne-und ich weiss dass er violett durch und durch ist. Ich stell mir die Frage -wenn soll Fitz ersetzen? Maybach ,Markovic und Saljic sollten eigentlich gesetzt sein-also bleibt eigentlich nur noch Fischer.
Ich weiss viele sehen in Fischer einen klotz am beim-aber ganz ehrlich ,ich glaube dass wir Fischer in der Startelf sehr wohl brauchen. Aufgrund seiner Zweikampfstärke und routine ist er schon wichtig für die Mannschaft.
Ein Spieler wo ich glaube dass er in Zukunft Fischer ersetzen kann und ein Upgrade wäre,ist Markovic-nur wenn der weiter so aufzeigt wird er nicht lange bei uns spielen. Deswegen wenn ich versuchen würde einen Spieler retour zu holen ,wäre es Braunöder-der könnte mit Markovic zusammen auf der 8er Position spielen
Und was machst dann mit Maybach?🤣 wenn du Braunöder retour holen willst? Saljic ist der einzige im Kader im Mittelfeld der kreativität besitzt und der ist leider sowas von unkonstant und leider oft verletzt, mit Barry haben wir eigentlich das Herz im Mittelfeld verloren und Fitz wäre aus meiner sicht extrem wichtig.
-
Werma leider müssen.
Will er nimmer?
-
-
Finds eigentlich frech des Trikot zurzeit mit Sponsoren anzubieten, weil is ja kein Brustsponsor oben und Mtel fällt auch weg.
-
Ja perfekt. Sind schon beide bestellt. Mit Sponsoren kostet es 30 € mehr.
Welche Sponsoren? 4x Wien Holding?
-
Jetzt geht’s wirklich Schlag auf Schlag: Heute der neue Autopartner, morgen dann die neuen Trikots, am Donnerstag kennen wir dann schon unseren Gegner im Q2 und am Freitag das Wochenhighlight: Endlich wieder Austria Wien in der Generali-Arena sehen!
Paar neue Sponsoren hast vergessen.
-
https://www.skysportaustria.at/mediathek/ante…-sich-ausgehen/
Der Präsi hat selbst von "Rückkauf" gesprochen, was im Vertrag steht werden wohl nur wenige wissen. Im Vertrag mit der WTF hoffentlich nichts stehen, was rechtlich nicht möglich ist.
Was jetzt "wirklich" Sache ist, ich hab keine Ahnung.
Blöd das des zweite Quartal schon vorbei ist, alles nur Dampfplauderei sry wir sind wirtschaftlich so schlecht aufgestellt wie wohl kein zweiter.
-
Wiesinger hat immer wieder Probleme mit dem Knie und muss seine Kräfte dosieren. Nehme an, dass er zu Saisonstart eh wieder da ist, aber er wird nicht 2 Spiele in der Woche spielen können. Drago detto.
Joe und Maybach? bzw wann kommt Lee zurück? nächste Woche?
-
Keine optimale Vorbereitung, mit den vielen verletzten Spielern, Barry Abgang, Lee2 noch Urlaub, weiß nicht hab kein gutes Gefühl für den Saisonstart, der ja die letzten beiden Jahren sowieso in die Hose ging.
-
Wiesinger Leistenverletzung, wird vermutlich beim Saisonstart fehlen, für Boateng sucht ma an Verein. Drago wird aufgrund leichter Blessuren geschont.
Boateng garnicht verletzt? wieso will man den plötzlich loswerden? gibts gute Angebote und man riskiert nix?
-
Was haben eigentlich Wiesinger, Drago oder Boateng? fehlen seit 2 Wochen und dann schreibens leicht angeschlagen.
-
... oder sich die Reise nach Wien ersparen
Das erste wäre eh Auswärts.
-
Bevor ich eine Deal nehme, der zu gering ist, spiele ich lieber ohne 😚
Haben ja nix zu verschenken.