nachn derby is da wimmer geschichte
Beiträge von gorgon 1990
-
-
können uns schonmal mit dem unteren playoff anfreunden 🙂
-
Hallo,
ich komme aus Norddeutschland und bin über den 1. Oktober 2023 mit meinem Freund in Wien im Urlaub. Wir sind große Fußballfans und würden gerne ein Heimspiel von der Austria live im Stadion sehen wollen. Unglücklicherweise bzw. eigentlich glücklicherweise fällt das Stadtderby in diesen Zeitraum und der Kartenverkauf ist nur Mitgliedern vorenthalten.
Nun meine Frage: Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit an zwei Sitzplatztickets für das Spiel zu kommen ? Gibt es eine offizielle Ticketbörse ? Oder gehen die Karten doch noch einmal in den freien Verkauf ?
Ich hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann und dieser Beitrag hier richtig platziert wurde. : )
Lieben Gruß
Helga
so ein zufall das da genau das derby ist 😄😄😄
-
https://www.azerisport.com/football/20230831114327184.html wird mit uns in verbindung gebracht kann ich mir aber nicht vorstellen
-
-
Harald Zagiczek neuer Finanzchef aka Vorstand Finanzen lt. Kurier
-
warum kein manprit oder prass? dafür seidl? 😄
-
und ich hätt mir gedacht werner hätte aus seinem fehler gelernt(raguz) schmidt keine spielpraxis keine ordentliche mannschaftsvorbereitung wann soll er uns helfen in der winterpause?
-
schmidt is halt a roof spieler sonst wär er eh nicht hier 😄
-
Das Schmidt offenbar ohne Rücksprache verpflichtet wurde.
na gratuliere
-
Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Auch wenn aktuell zu wenig von der Mannschaft kommt: Die Auslosung war alles andere als einfach, er ist "erst" 7 Monate da, vor allem hat er noch fast 2 Jahre Vertrag. Das können wir uns niemals leisten...
Wobei... Wenn Ortlechner vom spannenden Kader spricht, könnten die Alarmglocken wieder zu läuten beginnen...
schätz mal das intern einige unstimmigkeiten gibt beste beispiel wimmer fordert öffentlich an neuen stürmer aber für was wurfe dann schmidt geholt?😅
-
wird so kommen schätz ich mal wenn wir gegen klagenfurt nicht gewinnen
-
Von der festgelegten Ablösesumme wird man nicht abrücken, die hat ma letztes Jahr ja nicht zum Spaß verhandelt.
Sollte Motz wirklich gehen, alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg.
die ablösesumme sollte doch kein problem sein für einen englischen verein sollten die gerüchte stimmen
-
puh, die Verteidigung ist somit jetzt schon hart getroffen. Wie viele Partien fehlt Martins noch? Somit wird die Abwehr wohl Meisl, Baltaxa und Galvao bilden
martins ist retour
-
unsere verletztenliste ist halt auch nimmer normal gefühlt kommt jede woche 1-2 neue spieler dazu 😶
-
ähh
also wir haben spieler mit fixer ablöse aber wenn wer kommt und sagt: BITTE BITTE BILLIGER sagt die austria : NA OK!
und wenn wir einen spieler mit 500k fixer ablöse haben und ein verein kommt der das bezahlt sagen wir : BITTE BITTE MEHR und der aufnehmende verein sagt dann: NEIN OIDA!
ich verstehe.
glaub du hast wohl unseren kontostand vergessen? wenn man wiedermal löcher stopfen muss für die lizenz wäre das nicht so a unrealistisches szenario befürchte ich
-
Selbst wenn die Ablöse für Damari tatsächlich soviel war, gesehen hat der Verein damals nur einen Teil. Das meiste ging an die ursprünglichen Finanziers von Damari.
Bei Motz wird die Ablöse zur Gänze im Verein bleiben.
kann mir nicht vorstellen das sich da ein verein findet der das bezahlt aber bevor ma ihn ablösefrei wieder verliert wird ma sich halt auf an preis einigen der wohl darunter is
-
2-3 +boni alles andere wäre für mich leider komplett unrealistisch und unter 2 sowieso a frechheit
-
-
ob die nicht wieder uns mit ...... verwechseln? die werden ja noch einen verteidiger suchen