Wann soll heute diese AR Sitzung stattfinden?
Beiträge von gorgon 1990
-
-
Für Josef Pröll wird sicher ein Platz frei sein.
Hör auf zum nerven, danke.
-
Ich glaube er hat sogar nochmal getroffen. Vielleicht haben wir ja eine Weiterverkaufsbeteiligung?
Und dich gibts gratis dazu.
-
-
Was bei uns gesudert wird is a wahnsinn, die wichtigsten Testspiele werden meistens eh übertragen, Viola Tv machen einen super Job, allein die Rückblicke vom denjenigen Spieltag sind a wahnsinn, also hört auf zu jammern.
-
Hoffentlich fragt niemand was rausgekommen ist

Dank dem Spinat von Gestern, wars ziemlich grün😉
-
Naja dazu müsste auch mal wieder eine Sitzung tatsächlich stattfinden.
Diese Sitzung fand bei mir heute schon zweimal statt.
-
Warum?
Wir haben doch eh den jungen Guenouch als Ersatz für Ranftl auf der rechten Seite...
Oder Wiesinger
-
Sehen wir vermutlich bald einen Trainerwechsel? oder zwitschern die Vögel schlecht?
-
Vl wollens ja wirklich länger hinauszögern, wegen dem Transferfenster oder Lizenz.
-
Der einzige Junge bei uns der ein bisschen gefördert wird, ist nur Maybach.
Gefördert? kommt drauf an wer wo gesperrt oder verletzt ist, dann dürfens spielen.
-
Eigentlich ein Wahnsinn !!!!
So gehts auch andere Vereine, wer Geld hat schafft an.
-
Ich befürcht da werden wir durch die Finger schaun.
-
Es ist noch nicht offiziell, weil noch nix unterschrieben ist. Unterschrieben ist noch nix, weil Ify noch nicht volljährig ist.
Es ist also von allen Seiten so gut wie fix, aber natürlich kann immer was passieren, so lange „die Tinte nicht trocken ist“
Und was ist wenn er sich jetzt verletzen würd?
-
Das scheint deren Geschäftsmodell zu sein. Ein paar Ausländer kaufen. Einen davon kann man vielleicht gut verkaufen und schon hat man Teile des Budgets aufgestellt. Ausbilden tun die eher weniger.
Das ist kein Vorwurf. Gerade nicht bei so einem eher kleinen Club. Jeder muss halt sehen, wie er über die Runden kommt.
Persönlich finde ich es besser, wenn man mit vielen Eigenbauspielern oder jungen Spielern, die früh zum Club kamen, spielt.
Ein paar? die haben in ihren beiden Mannschaften mehr Afrikaner als wie Österreicher und dann jammern weil unsere Talente auf der Strecke bleiben oder ins Ausland wechseln.
-
Jetzt könnte es bei den Grünen tatsächlich bergauf gehen...
Solang die Steffi da ist, ist alles gut.😊
-
Entrup wäre doch genau der Typ "Zielspieler", der uns seit Tabakovic fehlt.
Wir brauchen Spieler die du wieder verkaufen kannst, was willst mit nem bald 30 jährigen? außerdem Dauerpatient und er hatte a gut halbe Saison oder?
-
Wir verleihen also Pazourek.
Komplett unverständlich. Andererseits, gut für ihn denn es spielt ja lieber ein komplett platter Ranftl 95 Minuten als ein junger mit Potential für die letzten 20 Minuten. Dem Helm dürften junge anscheinen ziemlich egal sein.
Kann nur eines bedeuten und zwar Ranftl verlängert seinen Vertrag und zu Entrup, so ein Transfer hatten wir ja alles schon unter Werner, wir sollen endlich mal kreativ werden, einen Spieler holen mit dem du noch Geld machen kannst.
-
Wallner war einer DER Paraderapidler, Ivanov sowieso, und Ratajczyk wechselte damals als Rapid-Kapitän zu uns.
Aber ja, bei uns wird der Umgang mit Ex-Rapidlern zum Glück etwas anders gehandhabt.
Aber trotzdem brauch ich solche Spieler nicht, die so a schiachs Leiberl davor getragen haben.
-
Da würde der Affenmob in Schütteldorf wieder hupfen....
Sorry, mir gefällt der Gedanke, wenn der Gesellschaftsruaß tobt.
Ob unsere Fanszene ihn aktzeptiert? sollte es zum Wechsel kommen was ich eh nicht glaube.