Tut echt weh Gogo im Altach Trikot zusehn 🙈
Beiträge von gorgon 1990
-
-
Das Testspiel gegen den Sportklub am Samstag um 15 Uhr wurde abgesagt. Das Spiel gegen die Admira um 11 Uhr findet statt.
Weißt was obs um einen Ersatz umsehn? man wollte ja nochmals allen 90 minuten geben
-
Australien hast sogar noch vergessen.
stimmt des beste eigentlich 😅 nach der Austria natürlich
-
Windbichler hat die beste Karriere von Südkorea ,Dänemark,China und jetz in Amerika 😍
-
Huskovic verlängert bis 2027 und wird bis Saisonende an Hartberg verliehen.
2028 wäre mir lieber gewesen und hoffentlich ohne Kaufoption
-
Wäre nicht der erste Spieler, der sich in China nicht zurechtfindet und dann ist es aus meiner Sicht ganz vorbei. Er hätte es so oder so schwer gehabt, aber die WM 2026 kann er sich so wohl abschminken. Unterm Strich seine Sache.
Sorry aber des wird ihm ziemlich powidl sein der kassiert jetz 1-2 Jahre ab danach spielt er wieder in Österreich
-
Wer wills ihm verübeln? mit dem Alter wohl sein letzter lukrativer Vertrag und er lernt ein neues Land kennen was als Fußballer ein Privileg ist
-
Ich weiß nicht wies euch geht aber hab für die Saison echt ein gutes Gefühl irgendwie unheimlich 🙈
-
Stripfing kommt mir eher wie ne Altherrenmannschaft vor, wie Pasching damals ich hoffe die Kooperation hat bald ein Ende
-
Fitzi bleibt.
Glaubst besteht die Chance auf a Verlängerung?
-
i wü an japaner haben!!!
i an chines
-
wenn ich mich nicht geirrt habe, dürfte der Philipp Zulechner in einem TV-Werbesport mitspielen
Hab ihn vor einigen Monaten mal in der Hofer Werbung gesehn als Model 🤣
-
Da Ilzer hat ja echt einen Lauf 🫢🫢🤣
-
Der 32-jährige Haas startet nebenbei im Verein seine Sportmanagementausbildung - das ist bei Knoflach eher nicht zu erwarten! hahaha auch nicht schlecht vom Kurier 🤣🤣🤣🤣
-
befürcht eher der Körper bzw die Knie sind nicht für den Profisport geeignet alles gute wusti
-
Wo waren die Alternativen? Man wollte eine österreichische Lösung. Also soviel Alternativen hat es anscheinend nicht gegeben, wenn man sich mit dem TEUFEL ins Bett legt.
Naja Teufel ist doch übertrieben oder glaubst das mit der Bravo Group oder so harmonischer gewesen wäre? umsonst heißts ja nicht viele Köche verderben den Brei
-
Fakt ist die,die Austria wirklich gerettet haben wie ein Harreither und Konsorten spielen sich nicht so auf wie ein Werner der sich als Heilsbringer sieht
-
Da steht drinnen das die Wtf Gruppe schon ein Angebot erhalten hat ? muss man nicht zuerst den Stadiondeal abschließen bevor man die Gruppe rauskauft?
-
Steht aber da auch.
https://www.skysportaustria.at…urm-um-millionen-abloese/
Oder hast du bessere Quellen ?
Also sagen wir für 13 jetzt verkauft.
Gekauft haben sie ihn um 4,7.
Dazu bekommt Arsenal noch 1/3 der Ablöse.
Also 13-4,7-4,3 = 4.
Also haben sie effektiv mit ihm jetzt 4 M verdient.
Mit Boni 19-20 Mio
-
Wenn es 15 sind, bekommt Arsenal 5, bei 20 7 Millionen. Dann noch die Vermittler Fees...
mag sein für des Geld haben wir fast die hälfte unseres klubs verkauft