In der KO Phase der Champions League können wir ihn gut gebrauchen
ich wär mit der europa league auch scho zufrieden 😜
In der KO Phase der Champions League können wir ihn gut gebrauchen
ich wär mit der europa league auch scho zufrieden 😜
Ich bin ma sicher, dass es bei Drago daran nicht scheitert.
die frage ist ob der verein auch noch interessiert ist für eine rückkehr von drago im sommer?
Die zitieren ja nur den Kicker, also richtig abschreiben trau ich sogar oe24 schon zu
ja hab das mit dem kicker erst später gelesen 😄
Meinst den Kicker ? Das ist aber schon übertrieben, die haben ihre Insider wohl überall.
oe24
Nagelsmann wusste noch nichts von seiner Kündigung
Besonders hart: Nagelsmann selbst wusste kurz nach Bekanntwerden seiner Entlassung selbst noch nicht Bescheid. Auf die Nachfrage von "kicker", ob er etwas von Vereinsseite gehört habe, antwortete er: „Nein, noch nicht.“ Der Deutsche nutzte die Spielpause für einen Skiurlaub im Zillertal.
des schmierblattl 🤣🤣🤣
kennt sie wer aus mit den regeln zwecks el plätze?😄 wenn sturm gewinnt bleibt eh alles beim alten aber was is wenn der cupsieger 3 oder 4 wird? blick da nu net ganz durch
Wir brauchen einen modernen Trainer der zu Wimmer passt und nicht den altmodischen Ogris.
an laptoptrainer?
würd mir einen neustart wünschen mit ogris in der 3 liga
wenn ma an fitz in dieser form um 1.5 mio abgeben könma zusperren 😅
falls braunöder uns verlässt könnt ich mir den taferner gut vorstelln
Lasst das niemanden wissen, dass der Trainer cool ist, sonst schmeißens eam ausse
jh gefällt das 😄
Schau ma moi, der LASK is auch heiß auf an Titel, die wern alles in die Partie reinhaun.
egal sturm wirds a für uns besser wegen einem internationalen platz 😉 da sie ja sowieso mindestens 2 werden
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir "letzte Runde Salzburg zu Haus" taugt...
zumindest spielma daham wirds halt wieder a 4-0 wie damals in neustadt 😉😉
Könnte aber jedenfalls spannend werden, sollte wir am 30.04. in Graz spielen und Rapdi im Finale in Klagenfurt,........ .
stimmt aber ich denke sturm wird den lask biegen zuhause 🙂
am 30.4 ist doch des cupfinale?
war ja anscheinend schon im sommer ein thema? dann kam halt baltaxa 😅
er darf halt nix anderes sagen ist sein job
was erwartet man sich von dem gsindl? solln sich was ausmachen untereinander aber nicht auf normale leute vorallem kinder und frauen 🤦♂️🤦♂️
war 70 min echt a geile leistung am schluß hama de hinige truppe umsonst wieder stark gemacht man of the match für mich leidner,braunöder und natürlich der 12. mann 🥳💜 und dem ordner alles gute