Kaum ist eine Bank Hauptsponsor, geht alles 😄
Beiträge von gorgon 1990
-
-
Kann schon sein, und nachdem der Sportvorstand eigentlich der ist der die sportliche Linie vorgeben sollt, ist das meiner Meinung nach auch legitim. Dann hat man sich den falschen Trainer geholt, wenn der anders spielen lassen wollt.
Ilzer war ja schon vor Stöger da? oder täusch ich mich?
-
-
-
Leider hat Lechner, eigentlich der Einäugige unter den Blinden, die Hinigen wieder ins Spiel gebracht. Ich hätte vorher nicht gedacht dass die Austria so das Spiel dominieren wird. Schade, jetzt muss man halt die verlorenen Punkte gegen die Dosen holen und wenns geht bitte ohne Plavotic und 1er Lee !
Auch wir hatten Glück, für mich wars a rote gegen Markovic.
-
-
-
-
-
-
Zadrazil führt die Gespräche😄 war das nicht der, der die Georgier ins Boot geholt hat?
-
Das ist tatsächlich "spannend". Dass man mit dem spricht, ist nicht Ausdruck einer sinnvollen Kaderplanung. Wenn man mehr erfahrene Leithammel für die Jungen Spieler braucht, soll man auslaufende Verträge von Wiesinger, Ranftl verlängern und deren Minuten sukzessive zurückfahren. Ein neuer Alphabock, der fußballerisch nicht das Gelbe vom Ei ist, ist da der falsche Weg.
Dann gebe es trotzdem noch einen Drago, Fischer, Eggestein oder Radlinger, kannst nur hoffen das des a Ente ist.
-
Wenn wir tatsächlich an Heil interessiert sind, kannst den Laden zusperren, allein wegen seiner Aussage hat er sich disqualifiziert und er ist schon 29, wir haben mit Nisandzic,Wustinger oder Nnodim so spannende Kicker.
-
Da siehst wie scheiße unsere Schiris sind, dreimal dürfts raten wer im Keller gesessen ist🤣🤣🤣 regeltechnisch sicher gedeckt die rote aber für mich nie und nimmer eine rote, weil Usor keine Kontrolle über den Ball hatte und somit wurde keine Chance vereitelt dadurch, aber was willst machen auch zu elft hätten wir wahrscheinlich nix grissn.
-
Hab ich nicht mitbekommen, was war?
Hat vorm Spiel schon gesagt, das Undavs Qualitäten am besten zu Geltung kommen, wenn die Gegner müde sind😅
-
Friedl nicht unbedingt, Wimmer ist für mich auch ein wackelkandidat
Niemals, Wimmer kann mehrere Positionen spieln, Friedl auch aber da hast Mwene und Prass.
-
Auf den wm-Kader bin ich gespannt. Da wird es die eine oder andere Enttäuschung geben.
Naja da fallen mir schon paar ein, Schöpf, Wöber, Friedl z.b
-
Wie viele dürfen dabei sein?
-
Schade konnte man sich auf ein Verlängerung nicht einigen.
-
Schade um Plavo, aber wohl verständlich, wird sein letzter Profivertrag sein zum abcashen.