Haha, die machen gleich eine Fotomontage die Fanboys vom Kurier.
Typisch Huber
Haha, die machen gleich eine Fotomontage die Fanboys vom Kurier.
Typisch Huber
Ask Voitsberg
Ich hoffe stark, das noch 1-2 Verstärkungen kommen bis zum Trainingsbeginn,Lv und a 9er und ich bin zufrieden.
Sicher ? Glaub ich eher nicht. Wären aber auch mit unserem Koeffizienten in Runde 3 auf jeden Fall ungesetzt.
Glaub ich auch fast nicht,(sollten)wir in der 3 Runde ungesetzt weiterkommen übernehmen wir ja dann den stärkeren Koeffizienten oder?
Die Georgier 2 Liga?
Super Cluj und vorallem Limassol wär für a 2 Runde extrem unangenehm gewesen.
Der wird dann wieder kein Englisch können,wie willst dann so einen integriern? oder kann da Helm koreanisch?😃
oder unsere Scoutingabteilung leistet sensationelles
Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung?🤣 die meisten Spieler werden ja sowieso von den Beratern angeboten usw eine Hand wäscht die andere.
Ganz ehrlich… Wenn wir nicht das Geld haben für wirkliche Verstärkungen, dann versteh ich nicht warum man nicht sowieso auf Eigenbau (=Meist Österreicher) setzen sollten.Die Frage des Werts stellt sich in meinen Augen sowieso nicht…
Noch dazu wo es zurzeit sehr starke Jahrgänge gibt U 18 Meister wirst net so leicht natürlich brauchen die Zeit usw keine Frage aber wennst es net kicken lässt werdens net besser.
Wenn des stimmt mit dem Koreaner,kannst die Akademie zusperren.
Alles anzeigenda brauch ich keinen Verwandten, nur Google:
4.7. Wiener Neustadt
12.7. Schwechat
15.7. WAC II
18.7. Horn
Google deine Bruder?
Aber mal Ernsthaft isses des überhaupt Wert? das wir für 650.000 auf den Ö Topf verzichten?
am besten an Auslända!
Marokkaner?
Me too
Bleibts geil,Lg Heinz Novak
Ullmann verdient beim WAC sicher besser als bei uns, warum sollte er dann zu uns wechseln?
Weil wir geil sind.
Der erwartete Pflichtsieg gegen San Marino, der durchaus hätte höher ausfallen können, was in diesen Tagen sowieso egal is.
Meine Saison 2024/25 ist jetzt, nach 111 Spielen, endgültig vorbei. Danke, sche wors.
Respekt 😊💜
Oida wo kann man hier die Farbe umstellen? hatte ein Handyupdate und jetz is in grün
Was uns da Kohle entgeht einfach traurig,aber wir brauchens eh nicht.
Brauchst ein Alibi?
Würdest mir eines geben?
Hab übrigens unseren lieblings Schiri nähe Gästebereich gesichtet vorm Einlass 🤣 Petru