Beiträge von gorgon 1990

Ich empfehle morgen jedem Hardcore Veilchen ab 15 Uhr in der Austria Akademie vorzuglühen. Um 16:30 Uhr wird gegen den SV Horn gespielt und danach kann man zur Generali Arena rübergehen zum Hauptmatch. Übrigens ist leider noch die Abfahrt der Tangente zum Austria Stadion gesperrt. Am besten ihr kommt öffentlich.

Ich komme Privat.

In der Generali Arena wurde mir von einem deutschen Mitarbeiter tatsächlich mal der Aufschnitt verweigert. Ich grillte mal zu Hause bei mir im Garten mit Freunden und ein Freund biss in eine gegrillte Käsekrainer hinein und der geschmolzene Käse spritze auf meinen Handrücken und ich verbrannte mir dadurch die Haut. Seitdem bin ich da immer vorsichtig. Ich verweigere übrigens alle Brau AG Biere und wäre dafür dass die Austria eine kleine Privatbrauerei unterstützt. Der heutige Spielbericht ist übrigens schon auf der Austria Homepage abrufbar.

Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.

Bei Überbacher und Stöckl,was macht eine Verlängerung um 1 Jahr für einen Sinn? dann verleihst sie auch noch.

befürchte, dass das keine schlechte idee ist. denn mit 3 iv haben wir letzte saison standardmäßig gespielt und, beim altersschnitt der IVs ist es keine blöde idee.

einer ausser form, einer verletzt, einer gelb gesperrt UND schon haben wir nen engpass.

da könnten wir im spiel bei gelbvorbelastung auch nicht mehr adaptieren und tauschen.

von dem her passt das aus meiner sicht schon so.

Sollten die 4 bleiben würd ich auf Ndukwe setzen,wenn wir es tatsächlich in die Ligaphase schaffen würd ich noch einen holen ja,weil Drago is nimmer der jüngste,Handl zuletzt leider öfters verletzt und beim Wiesinger kennen wir alle seine Geschichte.