Gibts keine Aufstellung?
Beiträge von gorgon 1990
-
-
Schlimm, einfach nur schlimm so zugekleistert rumzulaufen.
Solang es Kohle bringt,wirds denen egal sein.
-
Ich empfehle morgen jedem Hardcore Veilchen ab 15 Uhr in der Austria Akademie vorzuglühen. Um 16:30 Uhr wird gegen den SV Horn gespielt und danach kann man zur Generali Arena rübergehen zum Hauptmatch. Übrigens ist leider noch die Abfahrt der Tangente zum Austria Stadion gesperrt. Am besten ihr kommt öffentlich.
Ich komme Privat.
-
Bin irgendwie enttäuscht,des Wappen in der Mitte kann leider nix.
-
Wird optisch, ned nur wegen der Farbe, a bissl anders ausschaun, wird aber durchaus gefallen finden.
So gewagt wie von der Austria Salzburg? 😅
-
In der Generali Arena wurde mir von einem deutschen Mitarbeiter tatsächlich mal der Aufschnitt verweigert. Ich grillte mal zu Hause bei mir im Garten mit Freunden und ein Freund biss in eine gegrillte Käsekrainer hinein und der geschmolzene Käse spritze auf meinen Handrücken und ich verbrannte mir dadurch die Haut. Seitdem bin ich da immer vorsichtig. Ich verweigere übrigens alle Brau AG Biere und wäre dafür dass die Austria eine kleine Privatbrauerei unterstützt. Der heutige Spielbericht ist übrigens schon auf der Austria Homepage abrufbar.
Du bist ja Heute wieder in Hochform 🤣 kann nur KI gesteuert sein deine Beiträge.
-
Betreiber der Kantine ist der ehemalige Austria Tormann Trainer Herr Fasching und es gab heute definitiv Schwechater Bier.
Waren die Käsekrainer aufgeschnitten und heiß?
-
Ich telefoniere heute vielleicht noch mit einer Freundin die im Stadion ist und schreibe einen kurzen Bericht falls es etwas relevantes gibt.
Bitte nicht.
-
Ich glaube gestern oder vorgestern auf Krone.at gesehen
Das Thema Ullmann und Eggestein ist noch immer präsent bei uns?
Denk wohl eher Sommerloch,Eggestein wohl nur wenn Malone noch verkauft wird,ach was red ich denn,beim Werner weißt es ja nie 😅 letztes Jahr die IV und diese Saison wohl nur Stürmer.
-
Ein Neuzugang und zwei Leihen
Mit Nicolas Zdichynec stößt ein 22-jähriger Defensivspieler zu den Young Violets, der dem jungen Kader als weitere Alternative zusätzliche Stabilität verleihen soll. Torhüter Jonas Überbacher und Verteidiger Lars Stöckl verlängern ihre Verträge um ein Jahr und werden für die kommende Spielzeit an den SV Stripfing verliehen.
Der gebürtige Ebreichsdorfer Zdichynec wechselte in jungen Jahren zur Admira und durchlief in der Südstadt sämtliche Akademie-Mannschaften bis zu den Admira Juniors. Am 21. Mai 2021 feierte der damals 19-Jährige sein Bundesliga-Debüt bei der Admira beim Heimspiel gegen den SCR Altach.
Erfahrung aus der 2. Liga
Im Anschluss daran wagte der Defensivakteur den Schritt zur SV Ried in die Bundesliga, wo er vorwiegend in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Mitte zum Einsatz kam und nach einer Saison zu Vorwärts Steyr in die 2. Liga verliehen wurde. Dort sammelte Zdichynec wertvolle Spielpraxis in 21 Zweitliga-Partien. Nach einem halben Jahr in Traiskirchen holte die Admira ihren Eigenbauspieler dann wieder zurück. Wenig später kam es erneut zur Leihe nach Traiskirchen, wo der 22-Jährige im letzten halben Jahr im Einsatz war.
Beim 6:1 im Aufstiegsthriller zwischen den Niederösterreichern und den Young Violets musste der Abwehrspieler angeschlagen passen.
Am kommenden Montag, den 14. Juli, wird der Neuzugang in das Training der Jungveilchen einsteigen und beim Testspiel am Dienstag gegen die WAC Amateure (Start 18:00 Uhr, Austria-Akademie) eventuell erstmals im violetten Trikot zu sehen sein.
©Daniel Shaked
Trainer Max Uhlig: "Ich kenne Zdichy noch aus meiner Zeit als Nachwuchstrainer bei der Admira und habe ihn in guter Erinnerung. Nach dem Aufstieg wollten wir unseren Kader im Defensivbereich noch um einen Spieler erweitern, da auch Valentin Toifl noch ein paar Wochen brauchen wird. Nicolas entspricht unserem Anforderungsprofil, kann auf der zentralen Innenverteidiger-Position sowie auf der Sechs spielen, hat schon einiges im Fußball gesehen und passt auch charakterlich gut in unsere junge Truppe."
Nicolas Zdichynec: "Es ist eine Ehre für mich zu den Young Violets zu wechseln und ich bin sehr froh darüber, dass der Transfer zustande gekommen ist. Ich werde versuchen, die jungen Talente bestmöglich zu unterstützen und ihnen den ein oder anderen Tipp mitzugeben. Wir sind eine sehr junge Mannschaft, da steht natürlich die Entwicklung der Einzelspieler im Vordergrund. Ich freue mich auf die Herausforderung 2. Liga!"
©Anne-Sophie Danner-Fellinger
Überbacher und Stöckl wechseln leihweise zum SV Stripfing
Darüber hinaus wurden die Verträge von Torhüter Jonas Überbacher und Lars Stöckl um ein Jahr verlängert. Beide Spieler werden zum SV Stripfing verliehen und sollen bei den Niederösterreichern Spielpraxis in der 2. Liga sammeln.
Der 19-jährige Überbacher war im Aufstiegs-Jahr stets zuverlässiger Rückhalt und versäumte als Dauerbrenner keine einzige Partie im Tor der Young Violets. Lars Stöckl - unter anderem U19-Teamspieler Österreichs - hat mit seinen jungen Jahren bereits 50 Regionalliga-Partien in den Beinen und kam in der Aufstiegs-Saison der Young Violets meist rechts in der Dreierkette zum Einsatz. Beide Spieler hatten durch ihre Einstellung, ihre positive Art und ihre Leistungen am Platz einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Young Violets.
Bei Überbacher und Stöckl,was macht eine Verlängerung um 1 Jahr für einen Sinn? dann verleihst sie auch noch.
-
Grün-weiße Trikots mit "Arnautovic" sind jetzt möglicherweise günstig auf Willhaben zu bekommen, falls Interesse besteht.
Vielleicht für Felly?🫢
-
....., jetzt wirds langsam lächerlich,.....
Aber daran sind halt leider die Medien schuld,jetz generell gesehn nicht nur wegen Rapdi.
-
befürchte, dass das keine schlechte idee ist. denn mit 3 iv haben wir letzte saison standardmäßig gespielt und, beim altersschnitt der IVs ist es keine blöde idee.
einer ausser form, einer verletzt, einer gelb gesperrt UND schon haben wir nen engpass.
da könnten wir im spiel bei gelbvorbelastung auch nicht mehr adaptieren und tauschen.
von dem her passt das aus meiner sicht schon so.
Sollten die 4 bleiben würd ich auf Ndukwe setzen,wenn wir es tatsächlich in die Ligaphase schaffen würd ich noch einen holen ja,weil Drago is nimmer der jüngste,Handl zuletzt leider öfters verletzt und beim Wiesinger kennen wir alle seine Geschichte.
-
Befürchte leider das wir zu den 4 gestandenen IV noch einen holen werden.
-
Euda bring sie nicht auf Ideen.
Keine Sorge so schlau sind die nicht.😛
-
JW wollte ihn letztes Jahr schon,..... .
Noch immer?
-
Auch nett das man auf der Fanshopseite übers Fressen schreibt.
-
Quelle?
Mein Bauchgefühl
-
Arnie wird zu Rapdi wechseln.
-
Laut Website haben wir gerade 55 Spieler für zwei Mannschaften.
Sind das nicht ein bisschen viele?
Frag mal bei Chelsea nach.