Natürlich ist SK Sturm a bissl in der Kistn, keine Frage. Aber: sie haben noch immer genug Qualität im Kader und haben zu Hause gespielt. Was ich sagen möchte: Unser Unentschieden gegen WSG vom WoE relativiert sich damit schon ein wenig ins Positive. WSG ist für mich sowieso die Mannschaft der Stunde (ich weiß schon, unter den Blinden ist der einäugige König, könnte man jetzt sagen) aber man sollte das schon auch honorieren.
Nochmal kurz zu Sturm: Verstehe zBsp. auch nicht (obwohl ich natürlich auch keine Interna kenne), warum der Keiteshvili derzeit keine Wäsch hat. Da muss ja auch was vorgefallen sein.
Wie auch immer, man kann das Glas halb leer sehen und sagen unsere Hirschenliga ist heuer noch schwächer als die letzten Jahre oder man kann es halb voll sehen und anmerken, dass nach dem gestrigen Nachtragspiel alles extrem eng und spannend ist. Denn wir sollten uns schon an die RB-Dominanz erinnern wo der gelernte österreichische Fußballfan auch alles beschissen gesehen hat, weil keine Spannung.
Just my 2 cent