Beiträge von thebodi
-
-
Alles anzeigen
Wer erwartet sich diese mal ein anderes Ergebnis als sonst und warum?
Wenn man sich die letzten 5 Partien in Salzburg ansieht, haben wir einen Punkt geholt. Zwar ist die Zeit der vielen Gegentore dort anscheinend vorbei, nur haben wir 2 Stück immer mindestens bekommen:
4.5.25 - 2:0 - 8 Schüsse, 2 aufs Tor
28.9.24 - 2:0 - 5 Schüsse, 2 aufs Tor
13.8.23 - 2:0 - 3 Schüsse, 0 aufs Tor
9.4.23 - 3:3 (nach 2:0 Rückstand und dann sogar 2:3 Vorsprung) - 17! Schüsse, 8! aufs Tor
22.7.22 - 3:0 - 10 Schüsse, 3 aufs Tor
Wenn ich Trainer wäre, würde ich die Devise ausgeben: feuert aus allen Rohren, der Goalie soll sich hinten anscheissen - wir müssen wieder einmal eine Führung erzwingen!Ich erwarte mir einen Sieg. Argument: weil ich's im Urin hab.
-
Auf welche Periode werden die Vorstandsverträge bei der Austria normalerweise abgeschlossen? Sind das normalerweise in großen AGs 4-5 Jahre?

Werner war für 3 Jahre bestellt (Vertrag wäre 2026 ausgelaufen), das war die Vertragsdauer, die auch in der Vergangenheit am öftesten zur Anwendung kam (soweit ich mich erinnere auch bei Krisch)
-
Jetzt warten wir erst mal diesen Weltuntergang ab, und dann sehen wir weiter!
-
"Nach Informationen der "Heute " ". Na dann....
-
Mal abwarten des Transferfenster endet ja nicht heute.
Mir ging es um das Trainingslager. Man wollte eine Lösung möglichst vor dem Trainingslager, damit der neue Stürmer dort integriert werden kann.
-
Also kein neuer Stürmer (auch nicht per Leihe o.ä.) und Kante ist auch noch nicht soweit dass er aufs Trainingslager mitfährt. Puh.....
-
Bin ich dagegen. Martinovic ist unverkäuflich.
Unverkäuflich auf die andere Art.
-
Zum Thema Entrup/neuer Stürmer schreibt der Kurier im gleichen Artikel wie zum Thema Aufsichtsratsitzung:
ZitatAufgrund der Verletzungen von Noah Botic und Manprit Sarkaria sucht die Austria einen Stürmer und wurde beim LASK fündig. Maximilian Entrup möchte den Klub verlassen und seine Minimalchance auf eine WM-Teilnahme wahren, wozu er im Frühjahr Spielpraxis benötigt, die er beim LASK nicht im gewünschten Ausmaß erhalten würde. Beim LASK soll er 30.000 Euro brutto monatlich erhalten, die Austria wäre bereit, ihm zwei Drittel davon zu zahlen. Allerdings möchte der LASK eine hohe Ablösesumme, die Austria erwägt zunächst eine Leihe.
Es wird jedenfalls weiter verhandelt, auch mit einem 23-jährigen Stürmer aus den Niederlanden, den man in Folge ob seines Alters gewinnbringend verkaufen könnte – im Gegensatz zum schon 28-jährigen Entrup.
-
Im neuen Kurier Artikel von Strecha: zur Causa neuer Vorstand:
ZitatOb Zorn als neuer Sportvorstand akzeptiert wird, hängt in erster Linie von den fünf Mitgliedern ab, die der Verein stellt, da die Austria eine 5:4-Mehrheit genießt.
Also nichts Neues.
Zum Thema Austausch von Aufsichttsräten:
ZitatDer ehemalige Sportvorstand und Investor (WTF) möchte in den Aufsichtsrat einziehen anstelle von Franz Suttner-Gatterburg, Peter Vogl wird Peter Kroha ersetzen. Allerdings war zuletzt zu vernehmen, dass doch nur Vogl ein neues Aufsichtsratsmandat erhalten soll. Man darf gespannt sein, ob Werner doch einen Posten einnimmt.
Thema amerikanischer Investor (wiederaufgewärmt):
ZitatAm 2. Dezember wurde auch ein Term Sheet unterzeichnet und wenige Tage später der Austria vorgelegt. Die gewünschten Finanzdaten über die Austria wurden bis dato nicht ausgehändigt, da der mögliche Käufer sich nicht direkt an den Verein gewendet hat. Erst dann wäre die Installierung eines Datenraums möglich. In diesem Term Sheet beabsichtigt der Käufer 100 Prozent der Viola Invest zu übernehmen – für 17,46 Millionen Euro. Und nach Abschluss der Transaktion wäre er bereit, Kapital in sportliche Verstärkungen zu investieren. Allerdings: die Verhandlungen gerieten zuletzt ins Stocken.
-
Übrigens kann man im Fanshop jetzt nicht mehr mit der Mastercard zahlen aber dafür auch Rechnung.
What????
-
Wenn ranftl ausfallen sollte, wäre ich schon gespannt auf die alternative. Nicht, dass sie es im verein nicht eh wissen. Ich aber habe keine idee, wer ihn ersetzen würde.
Ich finde das aus dem genannten Grund auch nicht gut. Offiziell ist Marijan Österreicher nun als Variante hinter Ranftl aufgeführt. Was aber passiert, wenn sich Ranftl verletzt oder ausfällt? Bei Pazourek hätte ich zu 100% das Vertrauen, dass er annähernd gleichwertig übernehmen kann, bei Österreicher leider nicht.
Insgesamt ist das für Pazourek ein guter Deal, da er wohl mehr Spielzeit bekommt, für die Austria aus meiner Sicht aber ein Ritt auf der Rasierklinge. Hätte mir da eher mehr Spielzeit für Pazourek in Abwechslung mit Ranftl gewünscht als diese Lösung.
-
Werds entsprechend deponieren. Danke.
War bei der letzten Durchfahrt wieder in der richtigen Farbe. Vielen Dank!
-
Konstantin "Turbo" Aleksa und Philipp Maybach sind im U19 Teamkader. Trainiert wird in der Seestadt Aspern.
Wahnsinn in welche trostlosen Gegenden man als junger Profifußballer reisen muss. Da wird einem echt nichts geschenkt.
-
Also bis dato haben wir nur spekulationen. Was wir kassieren werden, wird wohl wieder das berühmte Stillschweigen sein. Ich persönlich finde 3 Mio. für einen Spieler, der noch keine Sekunde in der Kampfmannschaft in der Budesliga gespielt hat als durchaus beachtlich, auch wenn ander angeblich irgendwelche utopischen Summen für ihre Talente kassieren. Warten wir mal ab.
Auf jeden Fall. Super Deal für uns. Auch wenn er ein Top Talent ist und alle physische Anlagen hat, muss er sich erst weiter entwickeln und verletzungsfrei bleiben, damit wir eines Tages mehr kassiert hätten. Bei unserem Glück hätte er nächstes Jahr einen Kreizbandriss gehabt und wir durch die Finger geschaut.
-
Was wurde aus...... violetchris ?
-
Angeblich bietet Liverpool 3 Mio Euro für Ndukwe.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das so stimmt (v.a. mit dieser Summe), wäre aber in unserer Situation sehr willkommen.
-
Tarkan Serbest kündigt seinen Vertrag bei Kocaelispor.
Er wechselt zu Amedspor, dem Tabellenführer der 2. türkischen Liga.
-
Tarkan Serbest kündigt seinen Vertrag bei Kocaelispor.
-
Also ich verstehe den Transfermarkt nicht mehr!
Wie kann man für den 10 Mio fordern und unsere sind kaum weiter zu verkaufen...
Nwaiwu wird aufgrund seiner physischen Eigenschaften schon gefragt sein, aber da es sich im konkreten Fall um eine türkische Quelle handelt, würde ich den Wahrheitsgehalt hinterfragen.