Wahnsinn sind wir gut.
Beiträge von thebodi
-
-
Mir würds schon genügen wenn wir um 19:11 das 1:0 machen ;--)
Einfach zu befriedigen du bist.
-
Hoho, gegen die Bayern am 19.11. Das wird ein 19:11 Sieg.
-
Wir werden nicht jedes Match 7:1 gewinnen.
Manche nur 1:0.
-
Schaut sehr gut aus, und die Erzählung dazu ist wieder einzigartig und gelungen.
-
Na bitte, 5:1. Wir sind besser als Rapid. Und ihr wolltet glatt den Trainer wechseln....
-
Wir sind überhaupt generell die Besten.
-
War in den letzten Monaten nur zweimal bei den Frauen im Stadion. Resultat: 1 Meistertitel, 1 Champions League Teilnahme. Einerseits #Gloryhunter, andererseits wisst ihr wem ihr fürs Derby VIP Karten besorgen solltet...
-
Äh nein, nicht im Finanzplan sondern in der jeweiligen IST Periode von 1-12 (dass es auch "geplant" ist, schadet wahrscheinlich nicht).
MMn beides. Man muss für die nächste Saison ein glaubhaftes Budget (das meinenich mit Finanzplan) einreichen das den Kriterien entspricht. Daher akzeptieren sie auch nur unterschriebene Sponsorvereinbarungen (nicht Absichtserklärungen) und bei Transfereinnahmen, die ja nicht genau vorherrsagbar sind, auch nur Prognosen die glaubhaft dargestellt werden können (zB im Jahresmittel der letzten Jahre). Als wir Geld aus der Weiterverkaufsbeteiligung von Patrick Wimmer eingeplant hatten im Lizenzantrag, mussten wir auch die Verträge nachreichen, die die Höhe der Beteiligung (und Berechnung unseres Anteils anhand seiner Ausstiegsklausel) nachvollziehen ließen.
-
ich habe seit einiger zeit bei jedem abgang immer im hinterkopf: hat die austria ( die austria wie wir alle meinen, ned ag oder inverstoren oder wos was i) - hat also unsere austria was von einem abgang? was passiert mit den 3 melonen für einen lee2? wer freut sich da wirklich?
und ich rede nicht von der sportlichen seite, die lee2 benötigt, auch, wenn ich lee2 seit der wm rückkehr nicht mehr so herausragend sehe ( war wohl der südkoreanische trainer, der ihn schwächer machte...)

Natürlich haben wir einiges von so einem Transfer - wir haben ca 17-18 Millionen negatives Eigenkapital, solange das da ist, müssen wir jedes Jahr das negative EK um 10% verringern um die Lizenz zu erhalten. Wenn wir es aufn10 Millionen verringern, müssen wir "nur mehr" ein Plus von 1,0 Millionen im Finanzplan für die neue Saison haben, wenn wir Ratenzahlungen für eine Summe von zB 3 Mio ausmachen (1 Mio jetzt, 2 Mio Anfang nächster Saison), haben wir schon fix nachweisbare Einnahmen für den nächsten Lizenzantrag .... Gibt viele Möglichkeiten. Jedenfalls wird das noch lange dauern, und wir können uns kaum ein Jahr leisten wo wir "nachlassen", dh wir müssen auch operativ besser werden (Sponsoring, ViP Auslastung etc ), da wir nicht jedes Jahr so hohe Transfereinnahmen haben werden.
-
Bei einem anderen Verein wird das „Datenscouting“ grad massiv kritisiert, weil Charakter und Persönlichkeit des Spielers dabei komplett ignoriert wird. Das kann dann zu Situationen wie bei dem anderen Verein führen.
Man muss auch nicht alles künstlich kritisieren. Das scouting aufgrund von Daten hilft mir ja nur einen Spieler zu identifizieren, der mein Profil erfüllt. Verpflichten muss ich ihn ja dann nicht, wenn er zB nach Nachforschung charakterlich nicht reinpasst. Aber das ist ja wirklich kein Grund um es ganz bleiben zu lassen. Hier wird wirklich an jedem Strohhalm gezogen, um nur mögliche Schritte von Zorn schon im Vorhinein zu kritisieren.
-
-
Ironisch gemeint, nehme ich an. Eines der größten Talente in Österreich nicht zu verlängern wäre fahrlässig
Und das kann man so automatisch? Also den Spieler muss man nicht überzeugen, der will zB nächstes Jahr nicht ablösefrei sein?
-
Nnodom verlängert bis 2030
Bravo Tomas Zorn, wie Felly und Fizz jetzt sicher freudig verkünden.
-
-
Es wird, was man so hört, finanziell in jedem Fall „schwierig“, um das vorsichtig zu formulieren
Naja, die haben genug Spieler mit Verkaufspotential. Wenn es notwendig ist, wird der ein oder andere abgegeben - zur "Kaderoptimierung".
-
Ich glaub das erst wenn's in der Österreich steht.
-
Was man so hört, ist der Chef nicht der einfachste. Kosten/Nutzen ist sehr hoch. Schwindlig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich würde bei Superfund nicht investieren und würde es auch keinen Freunden von mir empfehlen. Somit möchte ich die nicht unbedingt als Sponsor. Nur meine Meinung.....
Ich hab in meinem Leben auch noch keine Memphis Zigarette geraucht (mir graust vor Zigaretten) und war trotzdem froh dass sie bei uns Sponsor waren.
-
-
Hab mir jetzt auch den 1. Elfer in der Wiederholung mehrmals angeschaut - für mich auch kein Elfer. Der Spieler merkt einfach dass Buhari ihn einholt, und lässt sich ohne viel Kontakt fallen - wenn der Schiri da nix gibt (und das würden viele Schiris tun), greift der VAR (Ausnahme Cio) da auch nicht ein. Für mich eindeutig kein Foul.