BUNDESLIGA I 7. RUNDE I TSV HARTBERG - AUSTRIA WIEN I 17.09.2023 - 14:30 UHR

  • Braunöder wieder nicht in der Startelf, ein einbeiniger Fitz ist immer noch besser als Jukic, wenn Huskovic halbwegs fit ist warum kommt er nicht spätestens nach dem Ausschuss? Fragen uber Fragen! Habe lange nichts gegen den Trainer sagen können, aber er dürfte sein Pulver schon verschossen haben !

  • Sag nicht, dass du jetzt direkt von der Kamera Posten kannst?

    Ja kann ich, ob ich es praktisch auch immer machen werde, weiß ich aber noch noch nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aber Ende des Tages wieder beide Gegentore selbst eingeleitet. Ein unnötiger pass der zum schnellen Konter führte. Und das 2:1 war eine Verkettung von mehreren Dummheiten. Schlechte Flanke, die letzten 2 zu weit aufgerückt bzw. Schlecht auf den Stürmer reagiert . Früchtl mit technischen Fehler, aber er hat raus müssen sonst wäre es ein 1:1 geworden.

  • Das Spiel hat weniger mit dem Trainer(außer er kann sie nicht motivieren) oder dem System zu tun, sondern mit den Spielern. Keine Flanke kommt an, die Pässe unpräzise und vorn gegen 10 keine Bewegung.

    Geh bitte. Kicken können die alle. Da besteht kein Zweifel für mich. Aber sie funktionieren einfach nicht. Und schon gar nicht als Mannschaft.

    Unsere Leistungen spiegeln die Leistungen des Trainers und des gesamten Vereins.

    Nicht umsonst sagt man dass man einen Mannschaft stabilisiert in den man zuerst in der Defensive ansetzt und diese auf Vorderman bringt bevor man "das schöne Spiel" angeht. Und genau bei diesem Punkt einer stabilisierten Ðefensive, dass der Kernpunkt jeglichen Erfolges ist, haben wir die größte Baustelle.

    Solange wir das nicht beheben tümpeln wir weiterhin da hinten rum!


    Und ich denke dass Wimmer genau das, eine Defensive zu ordnen und zu stabilisieren genau gar nicht kann. Denn je länger Wimmer da ist und Schmid weg desto schlechter wird es.


    Lieber jetzt gleich die Notbremse ziehen aks zu spät!

  • seit dem Abgang von Tabakovic laufen wir einem System nach, dass nur dank Tabakovic funktioniert hat. Jegliche Einwechslung vom Schmidt kann man sich sparen, ebenso Asllani in der Startelf. Huskovic hätte heute statt Schmidt eingewechselt gehört und muss ab der nächsten Partie von Beginn an spielen.

    4/5 Treffer wurden bisher vom Gruber erzielt.

  • Jetzt sollten halt langsam die Argumente ausgehen, vor 3 Wochen hatten wir keine power mehr weil wir seit Saison Beginn 5 spiele mehr hatten.

    Jetzt war länderspielpause, Zeit um Akkus zu laden und zu adaptieren und dann kommt der nächste Graus.

    Ich will da jetzt sicher keine Wimmer raus Debatte anreissen aber wenn es dem Herrn Werner und Ortlechner um Entwicklung, um Attraktivität, Spektakel, wiederverkaufswert und nebenbei noch im sportlichen Erfolg geht dann ist dieses System JETZT gescheitert.

    Keiner der erwähnten Punkte sind erfüllt.

    Im Gegenteil, seit Schmid weg ist haben wir jeden dieser Punkte verloren

  • Wenn sie kicken könnten sie aber flanken und gute Pässe spielen. Was hat der Früchtlfehler mit Trainer oder System zu tun. Warum schießen die Spieler 10 Meter übers Tor. warum flanken sie 20 Meter zu weit? Warum kommt man nicht gegen 10 Mann zu einer Chance(stehen vorne herum)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!