BUNDESLIGA I 19. RUNDE I AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG I 25.02.2023 - 17:00 UHR

• Endlich amoi wieder a Partie am Samstag.

Alles andere als ein Sieg unserer Veilchen wäre wohl eine böse Überraschung.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Einmal editiert, zuletzt von Felly (21. Februar 2023 um 09:33)

• Ich spreche hier von einen MUSS Sieg. Mannschaften vor uns haben den Abstand vergrößert und die hinter uns kommen näher.....

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Nachdem ich nach x Jahren endlich wieder live dabei sein kann, erwarte ich einen knappen Sieg nach früher Führung der Hartberger durch Tadic und spätem Siegtreffer.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Nachdem ich nach x Jahren endlich wieder live dabei sein kann, erwarte ich einen knappen Sieg nach früher Führung der Hartberger durch Tadic und spätem Siegtreffer.

Auf welcher Tribüne bist, ich mach a Erinnerungsfoto von dir (euch)?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Auf welcher Tribüne bist, ich mach a Erinnerungsfoto von dir (euch)?

Nord, Nähe Ost.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Nord, Nähe Ost.

Ok, dann werd i schaun, dass i di find.

• Werden endlich ein paar Spieler wieder fit bis Samstag?

Das frag ich mich auch. Nach 3 Monaten Winterpause weniger fitte Spieler wie im Herbst nach der 8. englischen Woche in Folge.

Bei Mühl hat das ja schon im Derby angefangen und jetzt immer noch nicht wieder fit. Oder ist das was anderes in der Zwischenzeit ?

Galvao mit der Schambeinentzündung in der spielfreien Zeit eingefangen ?

Und Raguz, von dem Werner meinte der spielt noch im Herbst, hört man gar keine Fortschritte oder irgendwas mehr.

• Gruber sollte (nach Krankheit) wieder fit sein, ebenso Holland.

Bei den anderen wird's wohl noch dauern, Fitz ja erst gegen Ende (wenn überhaupt) des Grunddurchgangs, Galvao auch kaum früher.

Auf alle anderen muss man noch länger warten.

• Schambeinentzündung war ja auch die Verletzung die Gorgon relativ lange vom Spielen abgehalten hat, oder?

Dh mit Pech kann das noch dauern ...

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Nehmt zur Sicherheit eine Schlandfahne mit, damit Felly euch auch sicher erkennt.

Ich bin vielleicht der, der Beinschuss!, Hackentrick! und Macht hinne, Jungs! schreit.

Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder anständiges Deutsch rede. Das dauert halt immer ein paar Tage, bin aber auf einem guten Weg, heute hab ich schon Erdäpfel gegessen, statt Kartoffeln.

• Ich bin vielleicht der, der Beinschuss!, Hackentrick! und Macht hinne, Jungs! schreit.

Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder anständiges Deutsch rede. Das dauert halt immer ein paar Tage, bin aber auf einem guten Weg, heute hab ich schon Erdäpfel gegessen, statt Kartoffeln.

Pommes zählen aber ned als Erdäpfel 😄

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Er hat ja auch Fritten gegessen :winking_face:

Pommes Schranke auf die Hand!

Naa, i woar am brennend heißen Wüschtelstand auf der Mahü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!