Endlich amoi wieder a Partie am Samstag.
Alles andere als ein Sieg unserer Veilchen wäre wohl eine böse Überraschung.
Endlich amoi wieder a Partie am Samstag.
Alles andere als ein Sieg unserer Veilchen wäre wohl eine böse Überraschung.
Ich spreche hier von einen MUSS Sieg. Mannschaften vor uns haben den Abstand vergrößert und die hinter uns kommen näher.....
Nachdem ich nach x Jahren endlich wieder live dabei sein kann, erwarte ich einen knappen Sieg nach früher Führung der Hartberger durch Tadic und spätem Siegtreffer.
Nachdem ich nach x Jahren endlich wieder live dabei sein kann, erwarte ich einen knappen Sieg nach früher Führung der Hartberger durch Tadic und spätem Siegtreffer.
Auf welcher Tribüne bist, ich mach a Erinnerungsfoto von dir (euch)?
Auf welcher Tribüne bist, ich mach a Erinnerungsfoto von dir (euch)?
Nord, Nähe Ost.
Nord, Nähe Ost.
Ok, dann werd i schaun, dass i di find.
Nord, Nähe Ost.
Nehmt zur Sicherheit eine Schlandfahne mit, damit Felly euch auch sicher erkennt.
Werden endlich ein paar Spieler wieder fit bis Samstag?
Werden endlich ein paar Spieler wieder fit bis Samstag?
Das frag ich mich auch. Nach 3 Monaten Winterpause weniger fitte Spieler wie im Herbst nach der 8. englischen Woche in Folge.
Bei Mühl hat das ja schon im Derby angefangen und jetzt immer noch nicht wieder fit. Oder ist das was anderes in der Zwischenzeit ?
Galvao mit der Schambeinentzündung in der spielfreien Zeit eingefangen ?
Und Raguz, von dem Werner meinte der spielt noch im Herbst, hört man gar keine Fortschritte oder irgendwas mehr.
Gruber sollte (nach Krankheit) wieder fit sein, ebenso Holland.
Bei den anderen wird's wohl noch dauern, Fitz ja erst gegen Ende (wenn überhaupt) des Grunddurchgangs, Galvao auch kaum früher.
Auf alle anderen muss man noch länger warten.
Schambeinentzündung war ja auch die Verletzung die Gorgon relativ lange vom Spielen abgehalten hat, oder?
Dh mit Pech kann das noch dauern ...
Nehmt zur Sicherheit eine Schlandfahne mit, damit Felly euch auch sicher erkennt.
Ich bin vielleicht der, der Beinschuss!, Hackentrick! und Macht hinne, Jungs! schreit.
Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder anständiges Deutsch rede. Das dauert halt immer ein paar Tage, bin aber auf einem guten Weg, heute hab ich schon Erdäpfel gegessen, statt Kartoffeln.
musst dich nur paar Stunden in ein Beisl setzen und dein wienerisch wird wödklasse sein
Ich bin vielleicht der, der Beinschuss!, Hackentrick! und Macht hinne, Jungs! schreit.
Ich warn Dich nur, „Mach hinne“ wird angeblich von Richtern in Wien als „Grund für eine Affekthandlung“ akzeptiert…
Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wieder anständiges Deutsch rede. Das dauert halt immer ein paar Tage, bin aber auf einem guten Weg, heute hab ich schon Erdäpfel gegessen, statt Kartoffeln.
Pommes zählen aber ned als Erdäpfel 😄
Pommes zählen aber ned als Erdäpfel 😄
Er hat ja auch Fritten gegessen
Er hat ja auch Fritten gegessen
Pommes Schranke auf die Hand!
Naa, i woar am brennend heißen Wüschtelstand auf der Mahü.
Schambeinentzündung war ja auch die Verletzung die Gorgon relativ lange vom Spielen abgehalten hat, oder?
Dh mit Pech kann das noch dauern ...
Relativ lange ist deutlich untertrieben, Gorgon hat zwei Jahre nicht Fußball spielen können.
Relativ lange ist deutlich untertrieben, Gorgon hat zwei Jahre nicht Fußball spielen können.
Das mein ich, hoffentlich ists bei Galvoa in naher Zukunft wieder fit.
Ronivaldo fiel ja deswegen auch über 2 Jahre bei uns aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!