BUNDESLIGA I 27. RUNDE I STURM GRAZ VS. AUSTRIA WIEN I 26.04.2023 - 18:30 UHR

  • Am Mittwoch geht's zum nächsten Spiel nach Graz. Derzeit vermutlich die am schwersten zu spielende Mannschaft in Österreich.


    Mit Leistungen wie in Salzburg und Dodeldorf wäre sicher eine Überraschung möglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffentlich spielt Polster nicht am Mittwoch, aber die Frage ist wer ihn ersetzen könnte?

    Hoffentlich spielt Polster, er ist schnell und jung. Er braucht Spielpraxis und muss sich nur weiterentwickeln. Er hat halt ein paar Fehler gemacht, aber Einsatz stimmt im Gegensatz zu anderen gegen Klagenfurt. Der Elfer in Salzburg war ein Schirifehler. Gebt ihn mehr Vertrauen.

  • wird ein schwieriges Spiel. Sturm hat sich sehr gut entwickelt. Dort hängen die Trauben sehr hoch.

    Aber überraschen kann man immer ;)


    Sturm muss im Kopf jetzt auch Fit sein. Am Sonntag gegen RBS verloren - jetzt sind sie (so glaube ich) im Kopf nicht frisch! Die Euphorie war sehr groß vor dem Match und am Ende waren sie alle enttäuscht.

    Jetzt kommen wir am Mittwoch und am Sonntag ist schon das Cup Finale! Vom Gefühl her sind wir morgen gegen die Grazer eher Lückenfüller und könnten die Gunst der Stunde nutzen.


    Ich freu mich schon auf die Partie.

    Gemma Austria......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • alleine schon wegen den möglichen Titelvorstellungen müssen wir dem Ilzer Punkte abnehmen. Wäre Mal eine kleine Genugtuung

    I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

    Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

  • Infos lt. Webseite: Leidner ist im Abschlusstraining dabei und für morgen womöglich ein Thema, Keles ist fraglich. Galvao und die 4 Langzeitverletzen fehlen eben

    I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

    Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

  • Infos lt. Webseite: Leidner ist im Abschlusstraining dabei und für morgen womöglich ein Thema,

    Das kommt überraschend, wurde nicht gesagt für den ist die Saison wahrscheinlich vorbei ? Aber auch mal positiv, dass bei uns die Verletzungspause kürzer ist, weil sonst hat man immer das Geführl, dass alle länger ausfallen als angekündigt.

  • ja, ich hoffe nur für seine Karriere, dass nun ein vorzeitiger Einsatz keine weiteren gesundheitlichen Probleme verursacht, "nur" damit er bei uns noch ein paar Spiele absolvieren kann

    I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

    Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

  • Hoffentlich spielt Polster nicht am Mittwoch, aber die Frage ist wer ihn ersetzen könnte?

    Was vielleicht einige vergessen - auch Eric Martel hat durch sein "ungestümes" Einsteigen zumindes 2 Elfer verursacht. Die Dynamki und technische Stärke von Polster sind unumstritten und wenn wir jeden jungen gleich wieder zu den YVs schicken, werden sich die nie entwickeln.

  • Wenn ich der Wimmer wäre, würde ich zu den Jungs folgendes in der Kabine sagen: "geht auf den Platz und fokusiert euch auf eure Stärken, der Fredl Tatar hat auf Sturm getippt, das Spiel können wir gar nicht verlieren ..."
    In diesem Sinne "Auswärtssieg, Auswärtssieg, ..."

    I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

    Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!