Orti hat eh nix zum entscheiden 🤣
Da hast du recht.
Orti hat eh nix zum entscheiden 🤣
Da hast du recht.
El Sherif verursachte in der 45. Minute einen Elfmeter, konnte diesen aber parieren. Der Nachschuss war zwar im Tor, der VAR hat den Treffer aber aberkannt, weil die Neuseeländerin zu früh in den Strafraum gelaufen ist.
El Sherif ist sicherer als unser Sahin.
dann erzähl die geschichte weiter. warum setzte stöger nicht weiter auf ihn?
Peter Stöger ist momentan Sportdirektor bei Admira Wacker also kann er nicht gerade über viel Expertise verfügen.
Sicher Zufall dass Werner anscheinend gerade auf Urlaub ist 😄
Wenigstens ist er nicht auf Urlaub während die Austria wichtige Entscheidungen treffen muss so wie unser Orti.
Abdi,Ilic,Radonjic laut Homepage dabei aber nicht eingewechselt worden?🤔
Ist Ewemade bald ein Fall für die KM?
Heute war eine wichtige Versammlung und ich kann euch soviel verraten. Bitte kauft sofort noch mehr Abos, Mitgliedschaften und Fanartikel. Der Verein benötigt viel Geld.
was soll das linke bitte sein 🤣
Also mir gefallen alle drei sehr gut, aber das linke finde ich am geilsten.
Wimmer heimholen, ihm einen schönen Kader geben, würde ich beiden Namen jederzeit ungeschaut vorziehen.
Wimmer setzt leider überhaupt nicht auf eigene Talente, daher passt er nicht zu Made by us.
Alles anzeigenJapan - Neuseeland 7:0
Nächster Gruppengegner Neuseeland.
24 Mannschaften in 6 Gruppen.
Danach Achtelfinale (also steigen auch 4 von 6 Gruppendritten auf).
Könnte also mit diesem Sieg schon genügen, aber es sollte wohl auch gegen Neuseeland was drinnen sein.
U20-WM: ÖFB-Frauen feiern historischen Auftaktsieg gegen Ghana (laola1.at)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube unsere große Stürmerhoffnung durfte am Ende auch ein paar Minuten mitspielen.
Inwiefern schwärmt jeder? Die meisten Leute hier haben, denke ich, eine realistische Einschätzung. Warum sollte man Aleksa und Saljic jetzt auch in den Himmel loben? Wegen einem Sprint? Ja, war super. Da kann man schon Potenzial erkennen. Aber die sind noch lange nicht am Ziel und können es immer noch selbst verbocken. Wie Huskovic im Übrigen, der könnte von "erweiterter Teamkandidat" auch zu "Mitläufer in der zweiten Liga" rutschen. Genauso wie es erst nach einem Ortswechsel klappen kann. Oder es reicht einfach schon früher nicht, wir sind nicht bei irgendeinem Rollenspiel, wo jeder eine fixe Anzahl von Stärkepunkten ausgewürfelt hat und auf ewig danach bewertet werden kann.
Ich habe mich mal vor ein paar Jahre mit Huskovic unterhalten und er hat mir erzählt dass er leider immer wieder gesundheitliche Probleme hat. Ich glaube wenn er nicht immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen werden würde, wäre er schon deutlich weiter. Pech wie Autounfälle und Überfälle hatte er natürlich auch.
War ein Problem mit dem Dragovic Flock - der war ausverkauft. Ich war nur nervös, weil ich bezahlt habe, aber keine Bestellbestätigung bekommen habe. Auf ein Mail haben sie auch nicht reagiert.....
Ich bestelle regelmäßig online im Shop und das hatte ich leider auch schon dass ich keine Bestellbestätigung bekommen habe.
Grundsätzlich ja, nur dass ein JW im gleichen Boot sitzt würde ich nicht so sehen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hoffe schon dass JW das beste für unsere Austria möchte. Es hätten damals gerne auch andere reiche Austrianer die Austria retten können, doch anscheinend hat sich damals leider niemand anderer gefunden.
Aber Werner war dafür 2x in Belgrad in 15 Monaten 😜
Ich glaube Orti war auch mit, hat man mal vor kurzem in einem Sky Interview gehört falls ich mich richtig erinnere. Aber wundert mich nicht bei dem dortigen leiwanden Nachtleben.
Wahahahahaha, Conde kann froh sein, wenn er in der Regionalliga einen Verein findet
Der war doch anscheinend in diversen Nachwuchsnationalteams und kann daher nicht so talentbefreit wie Sahin sein!?
die minuten kannst mit einer hand abzählen 🤣
Aber auf jeden Fall mehr Einsatzzeit für unsere Talente als unter Wimmer. Übrigens hoffe ich dass Kenan Jusic bald seine Chance in der KM bekommt. Sicher talentierter als Kos und Sahin zusammen.
Als sie ihn nicht wechseln ließen hat man in ihn anscheinend mehr gesehen als einen YV-Spieler.
Mehr als du gesehen hast. Und wenn jeder ahnungslos Ist der in Hahn nen BL-Spieler gesehen hat wirfst du es auch Fink vor der ihn ins Trainingslager der KM mitgenommen hat.
Oder hat sich Fink einen Spaß daraus gemacht ihn mitzunehmen?
Wenn ich mich richtig erinnere, war Thorsten nicht gerade als Jugendförderer bekannt. Übrigens finde ich es gut wie Helm jungen Talenten Einsatzzeit gibt.
Und nur deshalb spielt er jetzt in Amstetten, weil man ihn nicht nach D wechseln ließ?
Also Hahn hat mir in Göttingen als Libero sehr gut gefallen aber ich kann mich nicht daran erinnern ihn jemals in der KM spielen gesehen zu haben.
Wein 🍷 verbindet
Ja auf jeden Fall.
Alles anzeigenAber ja wenn der Finanzvorstand einfach drago holen kann. Wundert mich bei unserem Verein gar nichts mehr.
Beweist halt einfach das die Linke und rechte Hand gegeneinander arbeiten. Bevor ich keine Einblicke hatte, habe ich mich gefragt warum es die schlangengrube Austria heißt. Jetzt weiß ich es.
Kann jetzt schon prophezeien, sollten wir den nächsten Anlauf der Lizenz nicht erhalten, sicherlich Werner der Schuldige ist.
Wir werden uns immer im Kreis drehen, wenn sich die Leute nicht langsam zusammen reißen.
Selbstdarsteller suhlen sich oftmals so sehr in blendendem Scheinwerferlicht, sodass sie über ihre eigenen Beine stolpern und kopfüber von der Bühne fallen.
Ich dachte Werner und Orti haben Drago geholt?
Also Pröll und Häupl waren/sind privat sehr gute Freunde.
ja das stimmt wirklich