Weiß jemand warum man auf der Homepage (saalplan) keine Tickets auswählen kann?
Nur auf der bestplatzsuche)
Ja das ist mir auch schon länger aufgefallen, früher konnte man sich doch die einzelnen Plätze aussuchen?
Weiß jemand warum man auf der Homepage (saalplan) keine Tickets auswählen kann?
Nur auf der bestplatzsuche)
Ja das ist mir auch schon länger aufgefallen, früher konnte man sich doch die einzelnen Plätze aussuchen?
Das glaub ich wieder weniger. Die Karten gehen amal an die Fanclubs und sollte dann was überbleiben, was ich nicht glaube, wirds noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.
Linz hätte es ja am Sonntag auch noch genug Karten gegeben für uns.
Das fünffache kannst rechnen
Außerdem könnte ja Köln auch den Aufstieg schaffen.
Bürotechnik ist kein Ferbrechen!
Ich sage nur Momo Diabang
Wir brauchen einen neuen Teamchef bei den Frauen. Vielleicht wäre Maria Wolf eine gute Wahl?
Gazibegovic scheint fix im Winter von Sturm zum FC Köln zu wechseln.
Von der Champions League in die zweite deutsche Bundesliga, die müssen aber gut zahlen..
Heute ab 17:45 Uhr das Play Off im Viola Park gegen Polen live auf ORF 1 HD.
Ich bräuchte für einen Bekannten noch eine Ostkarte für Sonntag. Falls jemand eine verkauft, bitte bei mir melden.
Ein sehr interessantes Interview von unserem Mag.
Wurde schon etwas zum Vorverkauf erwähnt?
Ich glaube es ist noch genug Zeit bis zum Spiel und jeder Austrianer der dabei sein möchte wird auch an TIckets kommen.
Für das Match am Dienstag im Viola Park sind leider noch sehr wenige Karten verkauft. Hoffentlich machen der ÖFB und die Austria noch eine gemeinsame Kartenaktion um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken bei diesem wichtigen Spiel.
glaub der is mit dem Taboga oder Kulic befreundet 🫣
Dem Geldkoffer Sanel wurde ja mal der Reisepass eingezogen und er hat deshalb ein Länderspiel verpasst. War aber ein guter Stürmer bei uns.
Specki Linden wie immer bestens informiert :
„Wir sind eine geile Truppe“, freute sich Kapitän Bernhard Fischer,
Wie sollen wir bitte mit Barry Millionen verdienen wenn er nicht einmal mehr zwei Jahre Vertrag hat?
vachousek und auch mila haben uns im europacup als puzzlestein gehofen ins 1/4 finale zu kommen.
die beiden sehe ich also als top transfer, wenn auch wirtschaftlich beim verkauf wenig rauskam.
aber wie geschrieben, das ist doch bitte bei transfers von "fertigen" spielern keine aktie auf gewinn sondern auf sportlichen erfolg!
und das war als mannschaft mit den beiden gegeben.
Gestern beim Handball Match Österreich gegen Norwegen spielte übrigens die Nichte von Siegurd Rushfeldt mit.
Hoffentlich kommen viele Veilchen in den Viola Park gegen Polen.
Weil eine Verbindlichkeit bzw. Schuld gegenüber dem Gutschein Inhaber entsteht. In Deutschland ist das schon ausjudiziert.
Man muss mindestens um 10 Euro einkaufen um den Gutschein einlösen zu können.
Bitte kauft euch viele Abos damit wir im Frühjahr jedes Mal ausverkauft sind.
Im Fußball passiert auch immer wieder was Originelles: Die Frauen vom SV Meppen haben vergessen zum Auswärtsspiel bei VfL Bochum ihre Dressen mitzunehmen.
Die Bochumerinnen haben ihnen daraufhin ihre zweite Garnitur geliehen. Meppen hat das Spiel gewonnen, die Bochumerinnen haben sich dennoch zu Siegerinnen erklärt.
Erinnert mich daran, dass wir einmal ohne Schuhe zum Hallenturnier in Göttingen gekommen sein sollen. Zumindest wurde das in der lokalen Presse vermeldet.
Ein Spieler wurde auf das Vergessen der Schuhe angesprochen und hat gesagt dass sie vor dem Turnier noch Schuhe kaufen waren. Schuld war der Zeugwart.
Ich hatte Arnautovic gemeint
Ist ja egal, sind beide Serben die zum Glück für uns spielen.
RBS mit Ziel Klassenerhalt. Die Schlagzeile ist zwar schwer übertrieben, aber kratzt bestimmt an manchem Ego.
Naja so wie die momentan drauf sind, könnte es wirklich passieren dass sie das obere Playoff verpassen und ihr bester Stürmer hat sich ja auch schwer verletzt.