Ich weiß was Müller erreicht hat, aber ein wirklich guter Stürmer ist das nicht finde ich.
Beiträge von Martinovic
-
-
die paar Ausnahmen kannst an zwei Händen abzählen, dann kannst dir aber auch ausrechnen, was es für eine Spielerin geben wird, die ein paar Kurzeinsätze in der österreichischen Bundesliga hatte und zur zweiten Mannschaft von einem deutschen Bundesligist wechselt ...
Eine der besten und schönsten Fußballerinnen der Welt Guila Gwinn verdient 8000 Euro im Monat bei den Bayern. Es kann also nicht teuer sein absolute Topspielerinnen für die Austria zu gewinnen. Hoffentlich kommen in der neuen Saison mehr Zuschauer zu den Frauen.
-
Ullmann und Eggestein sind lt. heutigen Tageszeitungen ein Thema bei uns und auch bei den YV wird heute ein Transfer fixiert.
-
Purtscheller mit Kreuzbandriss mehrere Monate out
Schrecklich diese Kreuzbandrisse
-
wir reden von Damenfussball, da gibt's noch immer keine Ablöse. Reden wir in 5, 10, 15 Jahre weiter
Das stimmt doch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Match von Portugal auf Orf Sport Plus angesehen und der Kommentator hat gesagt dass die Rekordspielerin 500.000 Euro Ablöse gekostet hat.
-
Ned amoi im Ansatz.
Ich glaube bei Roter Stern Belgrad hat er 500.000 Euro im Jahr verdient.
-
Die letzten Jahre wurden fast alle großen Talente verlängert und trotzdem haben wir bis heute leider keinen einzigen hohen Transfererlös mit einem Eigenbauspieler erzielt. Woran liegt das wohl?
-
Ich meine nicht das Gehalt von Drago. Wenn ich mich richtig erinnere hat er bei Leverkusen 2.3 Mio Euro im Jahr verdient. Ich meine die Verhandlungen von Nautl die sich genauso lange wie bei Drago ziehen.
-
UNIQA ÖFB Cup: ASK Voitsberg – Austria Wien
(So., 27. Juli, 13:00 Uhr)
Zum Cup-Auftakt ist unser Gästesektor restlos ausverkauft. Karten gibt’s nur noch vor Ort in Voitsberg über die Vorverkaufsstellen der Steirer, etwa direkt im Stadion oder in der Sparkasse Voitsberg-Köflach.
falls jemand Interesse hat für Karten im neutralen Sektor, dann bitte bei mir rasch melden.
-
Wenn sich, lt. Wrabetz, sogar Minister erkundigen wies mitn Nautl ausschaut. Tu felix Austria,.... .
Angeblich hat heute Rapid heute das Angebot noch ein letztes Mal verbessert. Die Verhandlungen erinnen mich ein bisschen an Drago bei uns.
-
Sophie Rapf wechselt zu Eintracht Frankfurt. Schade, ich hätte sie noch gerne länger im violetten Trikot gesehen, unglaublich ruhig am Ball. Aber schön zu sehen, dass wir ein Sprungbrett in die deutsche Bundesliga sind
Wäre auch schön wenn wir eine faire Ablöse für unsere Spielerinnen bekommen.
-
Am Samstag spielen wir um 15:30 Uhr in Parndorf. Das Spiel wird live auf Krone TV übertragen und das Stadion fasst 5000 Zuschauer. Es wird sehr guten Wein geben also kommt zahlreich vorbei.
-
Hat jemand die heutige Aufstellung in Unterstinkenbrunn?
-
Ist die Tieber die Schlaftablette?
Die Tieber ist die fesche Blondine mit den blauen Augen.
-
Heute ab 17:40 Uhr England gegen Holland live auf ARD HD oder auf ORF Sport Plus mit Elisabeth Tieber, Viktoria Schnaderbeck und Kristina Inhof.
-
Das Spiel am Samstag gegen Parndorf um 15:30 Uhr wird live auf Krone TV übertragen.
-
Könnte man nicht mittels Handwürzelröntgen das wahre Alter bestimmen?
-
Sind ja einige Österreicher in der deutschen Bundesliga, Spari jetzt bei St. Pauli, Pervan bei Wolfsburg, der hat sogar schon 34 Einsätze in der Bundesliga, dürfte Kreissl nicht bemerkt haben. Und bei Heidenheim spielt Tschermuth.
Ja aber ist ein österreichischer Tormann Stammtormann in einer Top 5 Liga?
-
Stripfing hat ja nicht mal ordentliche Häusln
Ich war mal vor einigen Jahren beim Cup Spiel gegen Red Bull Salzburg im Auswärtssektor und mir ist nichts negatives aufgefallen aber ich habe auf jeden Fall auch einige Bier konsumiert.
-
In welcher Welt kann das bitte ein Abseits sein? 🤔
Die halbautomatische KI hat immer recht.