Drago hat verraten dass Arnautovic ein Rapidfan ist.
Beiträge von Martinovic
-
-
Warum schreibt man ausverkauft wen es eh noch Restkarten im Gästesektor gibt?
-
Und wie sie jetzt alle plötzlich Karten haben wollen.
-
heute 14 Uhr zählt 's, wenn man auf den Ticketverkauf schaut, sind bisher knapp 250 verkauft. Wenn man dazu noch die kommenden Abonnementen zählt, sollte sich zumindest 300 ausgehen, über 500 wären fein
Ich würde noch jemandem drei Karten kaufen, falls jemand gehen möchte und vielleicht wenig Geld hat. Bei Interesse einfach melden.
-
im Falle der Commerzialbank entstammt das (verlorene) Geld keinem realen Geschäft, es wurde faktisch "erschaffen".
Aso das wusste ich nicht. Pucher ist ja leider verhandlungsunfähig wegen seiner Krankheit.
-
Eine fixe Europacupphase wäre einfach ein Traum.
-
Freut mich so für Marko und ich hoffe er macht so weiter.
-
Bei uns waren gesteren zum Schlusspfiff mehr Steirer auf dem Feld als Sturm Österreicher im Kader hatte.
Wirklich eine sehr lustige Anekdote.
-
Flo Metz
Der war doch früher bei der Kampfmannschaft tätig.
-
Das Gute ist, wie wir an der Commerzialbank gesehen haben, ist das eh alles nur noch virtuell.
Das verstehe ich nicht was meinst du damit?
-
Am Samstag kommen hoffentlich viele Fans zum Cup Match in die Generali Arena.
-
Maybach ist ab sofort Kooperationsspieler bei Stripfing.
-
Ronaldo ist zu schlecht für uns
Ja genau
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Für das Cup Spiel der Austria Frauen am 08.02. um 14 Uhr hätte ich sechs Freikarten zu verschenken. Bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Habe 2 Cupkarten zu je 15 Euro, für Sektor 1 (befindet sich gleich rechts neben dem Auswärtssektor) anzubieten.
Versand per Email.
Bezahlung per Überweisung.
Bei Interesse bitte PN.
Im ASB suchen viele noch Karten oder auf Fb
-
Kernöl mit Kernöl-Kernöl-Kernöl?
Auf jeden Fall nur original steirische Qualität kaufen.
-
Genau den Schritt kann ich nicht verstehen, weil sein Bruder eben eine Perspektive bekommen hat - aus Not heraus oder warum auch immer.
Ich habe mir seine Torquote angesehen, 150 Spiele 39 Tore, also nicht gerade herausragend. Aber vermutlich hat er andere Fähigkeiten.
-
Meine Frage zielte ja nicht rein aufs Spielerische ab, sondern ob seine Verpflichtung auch andere Vorteile gehabt haben könnte. Und da bin ich schon der Meinung, dass man sich darüber zumindest Gedanken machen sollte. Einfach zu sagen "der ist 37 und geht bald in Pension -> brauchen wir nicht" ist mir manchmal einfach zu wenig wenn du weißt was ich meine
Schau dir Ronaldo an, der ist glaube ich 40 Jahre und wäre noch eine große Verstärkung für uns.
-
Solche Ki Texte sehe ich leider fast täglich in diversen FB Austria Gruppen.