Im Austria Fanshop gab es heute einen Austria Hertha Doppelschal. Bis jetzt leider noch nicht online im Shop.
Beiträge von Martinovic
-
-
Tabakovic zu Gladbach.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.
-
Lee war für mich heute der beste Mann. Sakaria mit einem Traumtor und Radlinger hat mir leider nicht gut gefallen. Im Pub war heute überraschend wenig los.
-
-
Im Moment steh es 0 zu 1
-
Gibts keine Aufstellung?
Würde mich auch sehr interessieren.
-
Immer der Donau entlang.
das ist optimal
-
Hoffentlich ist die Akademie morgen gut besucht, die Jungprofis würde es sich verdienen.
-
Mit den kostenpflichtigen Artikeln fängt man leider wenig an.
-
Ansonsten schnürst halt die Wandersandale. 🤪
Ich schau mir mal die Radwege dorthin an.
-
Lucas Galvao mit einem neuen Verein :
https://www.transfermarkt.at/n…-emirate/view/news/457240Freut mich für ihn. Spiridonovic hat dort in der zweiten Liga übrigens 500.000 Dollar im Jahr verdient.
-
Da fährt eh a Schiff hin
Auch eine geile Option, danke für den Tipp.
-
Und hast du auch eine Kopfbedeckung im Sommer auf oder riskierst du öfters mal einen Sonnenstich ?
Kappe oder Fahrradhelm beim mountainbiken.
-
oder nan geht einfach die 500m zu Fuß
Es gibt leider auch Menschen die geheingeschränkt sind.
-
SC Rathauskeller Melk (Niederösterreich Frauen LL)
Wäre doch eine perfekte Auswärtstfahrt für ein gewisses Veilchen oder ?
Falls jemand einen Platz im Auto frei hat, dann bitte bei mir melden.
-
Na gut, dann formuliere ich es anders. Er hatte vorher eine Million und nachher nix mehr.
Was hat das mit verzocken zu tun, wenn man sein verdientes Geld bei einer Bank anlegt?
-
Wird nur noch von Barfuß Schuhen getoppt
Ich finde es unfair. Ich war letztes Jahr beim Humanic einkaufen und während es für Frauen sehr viele offene Schuhe gibt, gibt es für Männer fast keine Auswahl an Sandalen. Frische Luft ist im Sommer einfach angenehmer als geschlossene Schuhe. Ich bin mir bewusst dass es nicht so gut aussieht aber meine Fußgesundheit ist mir wichtiger.
-
Ich komme Privat.
Falls jemand morgen ein Taxi von der Akademie zur Generali Arena braucht, dann bitte bei mir melden. Es gibt noch drei freie Plätze.
-
Ich empfehle morgen jedem Hardcore Veilchen ab 15 Uhr in der Austria Akademie vorzuglühen. Um 16:30 Uhr wird gegen den SV Horn gespielt und danach kann man zur Generali Arena rübergehen zum Hauptmatch. Übrigens ist leider noch die Abfahrt der Tangente zum Austria Stadion gesperrt. Am besten ihr kommt öffentlich.
-
Das wurde sogar damals plakatiert. Super Werbewert für die Austria.