Auslosung Meisterrunde
-
-
Dodeldorf Away am 16.04., letzte Runde daheim gegen die Dosenburg.
-
finde die Auslosung gut, bei RBS geht's wahrscheinlich in der letzten Runde um nichts mehr, da könnte man dann womöglich noch punkten. Zuerst ein Heimspiel gegen den LASK kann auch kein Nachteil sein - HEIMSIEG!!! und wir sind am 3. Platz dran!
-
am 30.4 ist doch des cupfinale?
-
Stimmt, werns halt entsprechend die Meisterschaftsspiele verschieben, Dodeldorf braucht wahrscheinlich eh wieder 1 Woche Vorbereitung, solltens ins Finale kommen.
-
ich erwarte 30 Punkte
-
Könnte aber jedenfalls spannend werden, sollte wir am 30.04. in Graz spielen und Rapdi im Finale in Klagenfurt,........ .
-
ich erwarte 30 Punkte
Mindestens!
-
Könnte aber jedenfalls spannend werden, sollte wir am 30.04. in Graz spielen und Rapdi im Finale in Klagenfurt,........ .
stimmt aber ich denke sturm wird den lask biegen zuhause 🙂
-
stimmt aber ich denke sturm wird den lask biegen zuhause 🙂
Schau ma moi, der LASK is auch heiß auf an Titel, die wern alles in die Partie reinhaun.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir "letzte Runde Salzburg zu Haus" taugt...
-
Steht schon fest, mit wievielen Minuspunkten wir starten, damit die Gschicht fair bleibt?
-
zumindest spielma daham wirds halt wieder a 4-0 wie damals in neustadt 😉😉
-
Schau ma moi, der LASK is auch heiß auf an Titel, die wern alles in die Partie reinhaun.
egal sturm wirds a für uns besser wegen einem internationalen platz 😉 da sie ja sowieso mindestens 2 werden
-
Hast a "Angst" das da Ortlechner wieder Spalierstehen für den bereits feststehenden Meister anordnet
-
Was ist das überhaupt für ein komisches System bei den Spielen ?
1. Runde und das "Rückspiel" dann in Runde 9.
2. Runde und 10.
3. Runde und 7.
4. Runde und 8.
5. Runde und 6.
-
-
finde die Auslosung gut, bei RBS geht's wahrscheinlich in der letzten Runde um nichts mehr, da könnte man dann womöglich noch punkten. Zuerst ein Heimspiel gegen den LASK kann auch kein Nachteil sein - HEIMSIEG!!! und wir sind am 3. Platz dran!
Bin mir nicht sicher ob es für RBS in der letzten Runde um nichts mehr gehen wird. Abstand zu Sturm nach der Punkteteilung nur mehr 3 Punkte, und sie haben in ein paar Matches zuletzt nicht so überzeugt wie gewohnt. Sturm war zuletzt zumindest ebenbürtig. Könnte für sie auch noch in der letzten Runde um die Meisterschaft gehen.
-
Leute los gehts. Kauft euch alle ein Frühjahrsabo um fix bei allen Spielen dabei sein zu können. Die Mannschaft und der coole Trainer haben es sich verdient.
-
Lasst das niemanden wissen, dass der Trainer cool ist, sonst schmeißens eam ausse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!