Transfers & Gerüchte Saison 2019/20

  • Vielleicht geht Pentz?


    gibts eigentlich infos zu seiner plötzlichen degradierung? oder war Lucic auf einmal um so viel besser? finde pentz hat sich nix zu schulden kommen lassen-der eine patzer gegen sturm aber sonst?


    weiters werde ich nie verstehen das turgeman kein besseres Standing hat - es nervt einfach, in meine augen ist er der beste stürmer den wir haben und er hockt ständig auf der bank...

    • Offizieller Beitrag

    gibts eigentlich infos zu seiner plötzlichen degradierung? oder war Lucic auf einmal um so viel besser? finde pentz hat sich nix zu schulden kommen lassen-der eine patzer gegen sturm aber sonst?


    weiters werde ich nie verstehen das turgeman kein besseres Standing hat - es nervt einfach, in meine augen ist er der beste stürmer den wir haben und er hockt ständig auf der bank...


    Jeden Punkt seh ich wie Du. Zu Pentz hat Ibertsberger gemeint, dass es keinen Grund gibt, er wollte von aussen der Mannschaft einen Impuls geben. (Also hat er ihn zumindest laut dieser Aussage grundlos degradiert). Und auch wenn Lucic es eh ganz gut gemacht hat: Soviele Bälle beim herausspielen die direkt im Out gelandet sind wie in den letzten Spielen hab ich seit Jahren nicht gesehn.


    Zu Klinsmann: Wenn man Meldungen vergleicht dann gibts da gewaltige Unterschiede. Zu Klinsmann dürfte die Qualitätszeitung Krone - im Gegensatz zu anderen Medien - tatsächlich bei uns gefragt haben, und schreibt online: "Wie der „kicker“ berichtete, soll sich die Austria um eine Verpflichtung des 22-Jährigen bemüht haben. „So war’s nicht. Jonathan möchte im Ausland den nächsten Schritt machen. Deshalb kontaktierte uns sein Vater“, sagt Muhr. Für den ein Klinsmann-Wechsel sinnlos gewesen wäre. „Lucic und Pentz haben schon Erfahrung in der Bundesliga. So weit sehe ich Jonathan noch nicht.“"


    Also, Klinsmann dürft sich schlicht um ein Sommerlochthema handeln.

  • Jeden Punkt seh ich wie Du. Zu Pentz hat Ibertsberger gemeint, dass es keinen Grund gibt, er wollte von aussen der Mannschaft einen Impuls geben. (Also hat er ihn zumindest laut dieser Aussage grundlos degradiert). Und auch wenn Lucic es eh ganz gut gemacht hat: Soviele Bälle beim herausspielen die direkt im Out gelandet sind wie in den letzten Spielen hab ich seit Jahren nicht gesehn.


    Zu Klinsmann: Wenn man Meldungen vergleicht dann gibts da eine gewaltige Unterschiede. Zu Klinsmann dürfte die Qualitätszeitung Krone - im Gegensatz zu anderen Medien - tatsächlich bei uns gefragt haben, und schreibt online: "Wie der „kicker“ berichtete, soll sich die Austria um eine Verpflichtung des 22-Jährigen bemüht haben. „So war’s nicht. Jonathan möchte im Ausland den nächsten Schritt machen. Deshalb kontaktierte uns sein Vater“, sagt Muhr. Für den ein Klinsmann-Wechsel sinnlos gewesen wäre. „Lucic und Pentz haben schon Erfahrung in der Bundesliga. So weit sehe ich Jonathan noch nicht.“"


    Also, Klinsmann dürft sich schlicht um ein Sommerlochthema handeln.


    Sommerlochthema triffts am besten :)

  • Was ist eigentlich mit Blauensteiner, er hat mir bei den Partien gegen die Austria gefallen und hat auch sonst eine gute Leistung gebracht, soweit ich es mitbekommen habe

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ganz ehrlich.ich finde das blauensteiner zurzeit für die Austria keine grosse Hilfe sein wird. Wir haben aus meiner sicht zwar 3IV aber keiner von den 3 ragt irgendwo heraus. Für mich nur durchschnitt. Borkovic muss man die zeit geben,hat gute ansätze-aber ihm würde ein Routinierter Spieler gut tun an seiner seite. So wie es Bak für Dragovic war.
    Und Madl ist für mich kein Führungsspieler ,und Schoissengeyr sowieso nicht. Und ich sehe jetzt net Blauensteiner besser als klein,Zwierschitz oder Gluhakovic. Und einen 3. oder 4. RAV zu haben finde ich nicht sinnvoll!

  • Muss jetzt ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs besser sein als ein alter gestandener Profi? Dann stellt sich für mich die Frage, für was haben wir eine Akademie, wenn wir den Nachwuchs sowieso keine Chance geben? Ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist billiger und hat viel mehr Potenzial als ein älterer Spieler. Er hätte es sich auf jeden Fall verdient, wieder bei der Austria zu spielen.

  • Da wir jetzt Zwierschitz verpflichtet haben, stellt sich die Frage sowieso nicht. In ein paar Jahren wird man sich halt wieder wundern, warum man Blauensteiner keine Chance gegeben hat.

  • Länderspiele sind vorbei, könnten wir bitte jetzt endlich die wichtigste Personalie des Sommers fixieren?


    Befürchte, dass es da evtl. doch noch einen Konkurrenten gibt, hoffentlich nur ein Gerücht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!