Beiträge von Sijay16

Flo Wustinger nächster Kreuzbandriss, bereits in Wien zur Operation. A Wahnsinn.

ok das war es dann vermutlich tatsächlich - kann nicht sein das ich im Profibereich 3x das selbe habe - dann sind seine Bänder nicht für Profifussball ausgelegt :frowning_face:

da muss ich den Dober ja fast in Schutz nehmen, der hat in der Bundesliga keine einzige Rote Karte gesehen! Ungustl war er zwar, aber Tätlichkeiten hat er sich nie erlaubt.

Dober ist ja eh harmlos- mein persönlicher Top Favorit ist doch der super Tormann Knoflach, mit einem IQ von einem Randstein.... kann mich noch sehr gut an sein Posting damals erinnern, mit 15 Rechtschreibfehlern in einem Satz....

Die drohenden Unwetter in Österreich könnten am Wochenende auch den Spielplan der Admiral Bundesliga durcheinanderwirbeln. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils drei Partien auf dem Programm – ob sie planmäßig durchgeführt werden können, ist noch offen, zumindest waren aber bis Donnerstagmittag keine Spielverschiebungen absehbar.

Wie die Liga der APA mitteilte, sei man in ständigem Kontakt mit den Clubs und diversen Wetterstationen. Die Platzkommissionierungen durch den Schiedsrichter sind in der Regel für den Vormittag eines Spieltags angesetzt, könnten aber kurzfristig auf den Vortag vorverlegt werden.

Seitens der Bundesliga wurde betont, die Letztentscheidung über die Austragung eines Spiels liege bei den lokalen Veranstaltungsbehörden. So könne es etwa sein, dass der Platz zwar bespielbar ist, das Match aber trotzdem abgesagt wird, weil aufgrund von Unwettereinsätzen keine Einsatzkräfte im und rund um das Stadion zur Verfügung stehen.

(orf.at)

kann mir nicht vorstellen das wir auf unserem super Rasen ein Spiel abhalten können....das ist bei keinem Regen schon ein Rutschpartie hoch 3

#Dragovic hat sich schon seit längerem im Wien fit gehalten. Trainingsgruppe mit MMA-Kämpfer Dominic #Schober und „The Lion King“ Lukas #Rotpuller. #faklive #inundaut #skybuliat

Schrieb Brandl am Freitag zu dem Thema.

Diese sogenannte Trainingsgruppe hat jedoch auch in diversen Lokalitäten ihre Stärken ausgespielt ha ha - also ich denke Drago wird noch ein paar Wochen benötigen um auf "Betriebstemperatur" zu kommen.

ich verstehe unseren Trainer wirklich nicht.

anstatt das er mal Wels statt Holland in den letzten Minuten bringt, bevorzugt er wieder Holland.

der spielt Runde für Runde einen Topfen zamm, ist alt und für den kriegst sowieso keine Kohle mehr....

so schaut keine Entwicklung der Jugend aus....vor allem wurde Wels vom Captain Fischer hochgelobt...würde ihn gerne mal sehen...

Zwei Sachen möchte zur gestrigen GV anmerken:

- Wirtschaftlich: Ich war Zeuge eines Gesprächs zwischen 2 namhaften Funktionären, in dem sich beide darüber beklagten, dass die Austria nicht in Corona-Insolvenz gegangen ist, was ja keinerlei Auswirkungen auf den Verein und die AG gehabt hätte. Der Grund dafür lag bei der Bank-Austria-Connection (Zadrazil und Krisch), die diesen Vorschlag in den Gremien abgeschmettert hatten, weil es u. a. schlecht für das Image und den Bestand und die Akquise von Sponsoren wäre (dies wurde auch in einer vergangenen GV so kommuniziert). Quod esset demonstrandum! Und ein schwacher Präsident wie Hensel, war ja leicht von diesen Argumenten zu überzeugen...

- Sportlich: Auffallend sind die vielen Adduktoren-Verletzungen bei unseren Spielern. Kreuzbandrissen kann man im Training nicht vorbeugen, Muskelverletzungen allerdings schon! Wimmer selbst hat ja schon in einer Pressekonferenz gesagt, dass man diese Häufung analysieren müsse. Ich hoffe nur, dass diese Analyse bald zu einer Trainingsumstellung führt, bevor sich noch weitere Stammspieler verletzen. Mir steigen die Grausbirnen auf, wenn ich daran denke, dass sich Krätzig ein Adduktoren-Problem einfängt...

zum Thema Adduktoren - ich tippe mal drauf, das es hier der Physio Fitness Coach etwas zu gut gemeint hat bei diversen Übungen in der Kraftkammer und ein anschließendes intensives Training den Rest dazugegeben hat....

wichtiger transfer - für den hakim natürlich wie eine in die Goschn - mir hat er bei seinen bisherigen auftritten gefallen, aber unser coach wird schon wissen warum er nicht spielt.

Wieviel Strafe werden wir wieder für die Nebelaktion im Fansekto bekommen? Hat es sich im Sektor noch nicht herumgesprochen das wir eh keine Marie haben? I verstehs net….