Fitzi leider nicht mal im Kader
Ich befürchte schlimmes - noch dazu haben die jetzt auch noch James Rodriguez verpflichtet- hat wer Infos zu Fitzi?
Fitzi leider nicht mal im Kader
Ich befürchte schlimmes - noch dazu haben die jetzt auch noch James Rodriguez verpflichtet- hat wer Infos zu Fitzi?
Weiss jemand wie es Fitzi geht? Folge Minnesota auf IG aber habe schon lange Zeit kein Foto oder Video von ihm gesehen. Im gestrigen Testspiel war er auch nicht im Kader… sehr komisch 😐
Gibt es Buffets bei den PK´s? Würde nicht zu unserem Sparkurs passen, wenn wir schon beim violetten Ball die Armbänder aus dem 2025er Jahr verwenden?
Wie schauts aus? Sind wir schon verkauft? Bin neugierig 😅
Gestern hat Fischer mal gezeigt was in ihm steckt - darf mMn. mal hevorgehoben werden. SSH hat leider im ganzen Spiel bewiesen, dass er max. unsere Nummer 2 sein sollte...
War gestern allgemein von der ganzen Mannschaft eine starke Leistung - nix zugelassen hinten....die 2 Lee´s waren auch super drauf, SSH war leider ein Unruhefaktor ![]()
Es ist für mich offensichtlich, dass den Jungen weniger vertraut wird, und vor den Älteren oder den Legionären fast Angst da ist dass man sie einsetzen muss.
Beispiel Spiel gegen den WAC. Der 6-er Lee war meiner Meinung nach komplett von der Rolle, ich halt viel von Barry, aber gegen den WAC war das teils nterirdisch. Wer wird ausgewechselt? Maybach, der auch keine Weltklassepartie gespielt hat, aber in meinen Augen um einiges stärker als die zwei anderen. Und wie Du sagst: Ohne Verletzte hätten die Jungen gar keine Einsätze, bzw die Verletzungen der Jungen werden immer als Ausrede genommen, weil keine Jungen eingesetzt werden. (Wie oft haben wir gehört, dass Wustinger und El Sheiwi ganz sicher Einsätze bekommen hätten...)
vollkommen richtig analysiert - noch dazu kommt die sache mit der kommunikation - was soll der lee dem maybach sagen? das experiment mit fischer/barry weiter vorne ging halt auch in die hosen - dann kommt endlich raguz rein und der hatte halt auch einen rabenschwarzen tag.... ist halt sehr dumm gelaufen - fischer macht die 100er nicht, ranftl ebenso nicht - alles in allem passt es hinten nicht und vorne genau so wenig
Der beste Winter-Transfer wäre ein neuer Trainer.
Jemand der ernsthaft auf die Jugend setzt und sich selbst seine Jungs "bastelt" anstatt entweder irgendwelche teuren Legionäre aus allen möglichen Ländern oder überaltetete im Karriere-Winter befindenden Spieler zu holen.
Der Helm hat eigentlich bis auf ein paar glückliche Siege nicht mehr viel vorzuweisen. Es geht seit Monaten bergab. Es herrscht irgendwas zwischen Stillstand und Rückschritt. Zeigt alleine schon die Anzahl der Gegentore und die Entstehungsgeschichte derer.
Wir spielen nicht Fußball, wir taumeln 90 Minuten durchs Spiel.
Ja aber willst du jetzt ernsthaft sagen das die billigen Gegentore die wir bekommen nur alleine auf den Trainer zurückzuführen sind? Ich hab leider den Eindruch das auch unser Drago langsam aber sicher das Niveau der Ö-Bundesliga erreicht hat. Zudem fehlt uns hinten komplett der Speed - Drage, Plavotic und Wiesinger sind halt keine Raketen - und wenn der Gegner schnell umschaltet ist es um uns geschehen ![]()
Nun wirkt sein bewegungsablauf aber wesentlich runder als noch in der anfangszeit - denke wenn er nicht fit wäre, würde ihm helm nicht immer auf die bank setzen?
Was leider auch ein Faktor ist - die haben 25.000 Mitglieder x 100 EUR - sind das 2.500.000 EUR
Wir haben 9.000 MItglieder x 85 EUR = 765.000 EUR
Um die knapp 2 Mio Differenz könntest auch schon was bewirken - vor allem das ist einfaches Geld welches jedes Jahr wieder reinkommt...
Fitzi war beim gestrigen Match einmal mehr nicht wirklich ein Faktor - er wurde gar nicht eingewechselt.
Hat wer Infos wie es ihm geht bei den Amerikanern? Dürfte doch eine komplett andere Welt sein...
Und jetzt geht das Märchen von Raguz weiter und er macht einen Doppelpack gegen Sturm - kurz nach seiner Einwechslung. ![]()
Und bisher hat er auch nur bei den YV gespielt, wenn ich mich nicht täusche, aber er ist da und darf nicht "vergessen" werden. Gab's zu ihm schon mal ein Update wie die Genesung verläuft? Der Kreuzbandriss, ist ja schon bald ein Jahr her :-(.
wie siehts eigentlich bei wustinger und el sheiwi aus?
Körperlich hat der Herr Lee lt den Fotos noch etwas aufholbedarf- des is jo a richtiges Zniachtl …