Es ist für mich offensichtlich, dass den Jungen weniger vertraut wird, und vor den Älteren oder den Legionären fast Angst da ist dass man sie einsetzen muss.
Beispiel Spiel gegen den WAC. Der 6-er Lee war meiner Meinung nach komplett von der Rolle, ich halt viel von Barry, aber gegen den WAC war das teils nterirdisch. Wer wird ausgewechselt? Maybach, der auch keine Weltklassepartie gespielt hat, aber in meinen Augen um einiges stärker als die zwei anderen. Und wie Du sagst: Ohne Verletzte hätten die Jungen gar keine Einsätze, bzw die Verletzungen der Jungen werden immer als Ausrede genommen, weil keine Jungen eingesetzt werden. (Wie oft haben wir gehört, dass Wustinger und El Sheiwi ganz sicher Einsätze bekommen hätten...)
vollkommen richtig analysiert - noch dazu kommt die sache mit der kommunikation - was soll der lee dem maybach sagen? das experiment mit fischer/barry weiter vorne ging halt auch in die hosen - dann kommt endlich raguz rein und der hatte halt auch einen rabenschwarzen tag.... ist halt sehr dumm gelaufen - fischer macht die 100er nicht, ranftl ebenso nicht - alles in allem passt es hinten nicht und vorne genau so wenig