Beiträge von Sijay16

    ich verstehe unseren Trainer wirklich nicht.

    anstatt das er mal Wels statt Holland in den letzten Minuten bringt, bevorzugt er wieder Holland.

    der spielt Runde für Runde einen Topfen zamm, ist alt und für den kriegst sowieso keine Kohle mehr....

    so schaut keine Entwicklung der Jugend aus....vor allem wurde Wels vom Captain Fischer hochgelobt...würde ihn gerne mal sehen...

    Zwei Sachen möchte zur gestrigen GV anmerken:

    - Wirtschaftlich: Ich war Zeuge eines Gesprächs zwischen 2 namhaften Funktionären, in dem sich beide darüber beklagten, dass die Austria nicht in Corona-Insolvenz gegangen ist, was ja keinerlei Auswirkungen auf den Verein und die AG gehabt hätte. Der Grund dafür lag bei der Bank-Austria-Connection (Zadrazil und Krisch), die diesen Vorschlag in den Gremien abgeschmettert hatten, weil es u. a. schlecht für das Image und den Bestand und die Akquise von Sponsoren wäre (dies wurde auch in einer vergangenen GV so kommuniziert). Quod esset demonstrandum! Und ein schwacher Präsident wie Hensel, war ja leicht von diesen Argumenten zu überzeugen...

    - Sportlich: Auffallend sind die vielen Adduktoren-Verletzungen bei unseren Spielern. Kreuzbandrissen kann man im Training nicht vorbeugen, Muskelverletzungen allerdings schon! Wimmer selbst hat ja schon in einer Pressekonferenz gesagt, dass man diese Häufung analysieren müsse. Ich hoffe nur, dass diese Analyse bald zu einer Trainingsumstellung führt, bevor sich noch weitere Stammspieler verletzen. Mir steigen die Grausbirnen auf, wenn ich daran denke, dass sich Krätzig ein Adduktoren-Problem einfängt...

    zum Thema Adduktoren - ich tippe mal drauf, das es hier der Physio Fitness Coach etwas zu gut gemeint hat bei diversen Übungen in der Kraftkammer und ein anschließendes intensives Training den Rest dazugegeben hat....

    wichtiger transfer - für den hakim natürlich wie eine in die Goschn - mir hat er bei seinen bisherigen auftritten gefallen, aber unser coach wird schon wissen warum er nicht spielt.

    Wieviel Strafe werden wir wieder für die Nebelaktion im Fansekto bekommen? Hat es sich im Sektor noch nicht herumgesprochen das wir eh keine Marie haben? I verstehs net….

    Hab eine Frage - meine Frau kommt heute mit ins Stadion und ist ziemlich bequem - wie komme ich am einfachsten mit dem Auto zum Stadion bzw in ein Parkhaus iwo in der Nähe und dann mit den Öffis auf die Süd?

    Nun ja - nach einem tollen Blick aus der Sky Box inkl Top Catering und 1 drüber schlafen kann ich folgendes Resümee ziehen.

    Die erste Halbzeit war noch die bessere - da hatten wir die Klagenfurter phasenweise gut im Griff.

    Die zweite Halbzeit war leider gar nix - kein Druck, keine zwingende Aktionen, schlampig gespielt.
    Durch den 3 fach Tausch kam leider auch überhaupt kein Schwung in die Partie.
    Leider haben uns die Ausfälle und von Fitz und Tabakovic zu stark weh getan - Jukic muss 2 Tore machen und Dovedan ist zwar bemüht aber leider ein Schatten seiner selbst.
    Ich mein der war Leistungsträger in der 2. Liga in Deutschland-da muss mehr kommen, das war einfach zu wenig.


    Zusammenfassend muss man sagen uns fehlt es an manchen Positionen einfach an Qualität. Wennst jetzt im Sommer einen Braunöder und Fitz auch noch abgeben musst, bin ich mal sehr gespannt was JW/Orti da aus dem Hut zaubern....

    So spaßig und komfortabel neue Stadien sind, es ist einfach eine Geldverschwendung. Es ist vermutlich auch das einzige Thema, bei dem viele Leute sudern, dass man eine halbe Milliarde Euro aus öffentlichen Geldern nicht ausgibt.

    so ist es - ich glaub ich hab im radion gehört das alleine die covid hilfen 65 milliarden gekostet haben ..... also würd die halbe milliarde auch nimma weh tun :)

    Es wäre langsam aber doch an der Zeit dieses MIMIMI zum MS Abgang einzustellen - ja ich selbst war auch extrem angefressen und hab im ersten Frust meine MG gekündigt.
    Bringen tut das ganze aber nix - Mani kommt nimma zurück und ich bin dem neuen Trainer positiv gestimmt. Lass ma uns überraschen - und tu ma weniger sudern.

    ich versteh nicht warum wir hinten so offen sind? mühl und galvao sind ja per se keine nasenbohrer sondern können ja kicken - und der ranftl wurde ja net umsonst von schalke geholt..also sollte es zumindest für österreich reichen das ma halbwegs sattelfest sind.... die baustelle ist halt links drüben und auf der 6er Position - Holland ist leider nicht mehr der Stabilisator....

    Guten morgen liebe Veilchen....

    Ich hab, nachdem ich gestern auf der Süd direkt neben der Ost sitzen durfte, mal eine Frage an die Verantwortlichen der Osttribüne?

    Stimmung alles super und toll - dann startet man in der 2 Halbzeit die Choreo und nebelt für ca 20 Minuten den eigenen Tormann ein?
    Es gibt ja immer ein Platzwahl im Fussball - wäre es net vernünftiger den gegnerischen Tormann einzunebeln? Oder denkt da keiner mit??????