Bin gespannt ob wir die Grünen überraschen und mit HO HO Hosiner auflaufen
Beiträge von Sijay16
-
-
Wie sieht es mit den verletzten Spielern aus?
Hat sich da wer während der Länderspiel Pause erholt?
Auf bet365 bekommst 2,75er Quote wenn Raguz ein Tor macht und 4er Quote wenn Prokop trifft - ich glaube die wissen schon mehr als wir HA HA HA
-
Hab eine Frage - meine Frau kommt heute mit ins Stadion und ist ziemlich bequem - wie komme ich am einfachsten mit dem Auto zum Stadion bzw in ein Parkhaus iwo in der Nähe und dann mit den Öffis auf die Süd?
-
Dann wird uns heute wohl Früchtl noch verlassen.
offtopic: wusste nicht, dass die GZSZ Schauspielerin Siha die Frau vom Sahin-Radlinger ist
Die spielt nicht bei GZSZ sondern bei Alles was zählt HA HA - ist aber der selbe Wahnsinn - Jede Sendung zieht sich über Wochen wie ein Kaugummi
-
der nächste spieler der einen großteil der vorbereitung verpasst hat und nicht matchfit ist - na hoffentlich tanken sie etwas kondition in der länderspielpause....
-
Ich frage auch hier nochmal - warum bring ich nicht Hakim Guenouche statt Polster? Der ist ja der linke AV den wir so dringend benötigen!?
-
Fakt ist auch - jetzt muss sich am Transfermarkt links hinten und auch in der IV was tun muss - baltaxa dürfte ja nicht die größte Rolle spielen und backup haben wir auch niemand...
-
Wie kommt man eigentlich auf die absurde Idee, dass das 0:1 ein Tormannfehler gewesen sein soll? Wieso hinterfragt niemand, wer dem Gegenspieler zugeordnet
Die Zuordnung hat auch nicht gepasst - aber der Kopfball war nicht wuchtig und Früchtl lag schon am Boden - der war mehr als haltbar mmN
-
Nun ja - nach einem tollen Blick aus der Sky Box inkl Top Catering und 1 drüber schlafen kann ich folgendes Resümee ziehen.
Die erste Halbzeit war noch die bessere - da hatten wir die Klagenfurter phasenweise gut im Griff.
Die zweite Halbzeit war leider gar nix - kein Druck, keine zwingende Aktionen, schlampig gespielt.
Durch den 3 fach Tausch kam leider auch überhaupt kein Schwung in die Partie.
Leider haben uns die Ausfälle und von Fitz und Tabakovic zu stark weh getan - Jukic muss 2 Tore machen und Dovedan ist zwar bemüht aber leider ein Schatten seiner selbst.
Ich mein der war Leistungsträger in der 2. Liga in Deutschland-da muss mehr kommen, das war einfach zu wenig.Zusammenfassend muss man sagen uns fehlt es an manchen Positionen einfach an Qualität. Wennst jetzt im Sommer einen Braunöder und Fitz auch noch abgeben musst, bin ich mal sehr gespannt was JW/Orti da aus dem Hut zaubern....
-
So spaßig und komfortabel neue Stadien sind, es ist einfach eine Geldverschwendung. Es ist vermutlich auch das einzige Thema, bei dem viele Leute sudern, dass man eine halbe Milliarde Euro aus öffentlichen Geldern nicht ausgibt.
so ist es - ich glaub ich hab im radion gehört das alleine die covid hilfen 65 milliarden gekostet haben ..... also würd die halbe milliarde auch nimma weh tun
-
Es wäre langsam aber doch an der Zeit dieses MIMIMI zum MS Abgang einzustellen - ja ich selbst war auch extrem angefressen und hab im ersten Frust meine MG gekündigt.
Bringen tut das ganze aber nix - Mani kommt nimma zurück und ich bin dem neuen Trainer positiv gestimmt. Lass ma uns überraschen - und tu ma weniger sudern. -
ich versteh nicht warum wir hinten so offen sind? mühl und galvao sind ja per se keine nasenbohrer sondern können ja kicken - und der ranftl wurde ja net umsonst von schalke geholt..also sollte es zumindest für österreich reichen das ma halbwegs sattelfest sind.... die baustelle ist halt links drüben und auf der 6er Position - Holland ist leider nicht mehr der Stabilisator....
-
hatte den anschein das galvao und unser captain mühl schon zu beginn der englischen wochen sehr sehr müde wirken.....
überhaupt bei galvao wirkte ab der 70 min richtig schwerfällig - hatte das gefühl jeder spieler von sturm ist doppelt so spritzig wie er...
-
Guten morgen liebe Veilchen....
Ich hab, nachdem ich gestern auf der Süd direkt neben der Ost sitzen durfte, mal eine Frage an die Verantwortlichen der Osttribüne?
Stimmung alles super und toll - dann startet man in der 2 Halbzeit die Choreo und nebelt für ca 20 Minuten den eigenen Tormann ein?
Es gibt ja immer ein Platzwahl im Fussball - wäre es net vernünftiger den gegnerischen Tormann einzunebeln? Oder denkt da keiner mit?????? -
Ich nehme mal an das nicht sooo viele Trommler auf der Ost waren , und daher sollte man Hu..buam sicher ausforschen können.
Genau der Meinung bin ich auch - es weiß jedes kleine Kind das die Austria finanziell schwer angeschlagen ist - dann kommt sowas daher - hoffe man kann den auf den Videos ausfindig machen und regressiert bei ihm - vermutlich gibts bei einem mit so einem IQ eh nix zu holen, weil wennst halbwegs normal bist, machst sowas nicht......
einfach nur ein WITZ sowas.... -
-
Das Knie is soweit ok, aber es gibt, anscheinend durch falsches Aufbautraining, Probleme in einem anderen Körperbereich.
'Schambeinentzündung was ich so gelesen habe - so einen Fall hatten wir schon mal mit Ronivaldo - bin gespannt ob des der Spezialist bei dem er ist es auch hinbekommt.
-
Rotpullers entscheidungen damals haben ihn eindeutig seine Karierre gestoppt.Leider. Ich habe ,auch wenn es viele nicht gerne hören,als wichtige Stütze der MAnnschaft gesehen-defensiv gut und auch offensiv immer bei ruhenden Bälle für Tore Gut.Und er war auch einer,der mal die leute zusammen geschissen hat,wenn sie scheisse gebaut haben.
So ist es - der Lion King hat stark polarisiert und genau so Typen brauchst auch in einer Mannschaft.
Was ich jetzt so auf Insta mitbekomme lebt er sein Leben und das ganz anständig - Weiß jemand ob der was hacklt oder ist er von Beruf Sohn ?? -
guten morgen veilchen
ich war zwar nicht live vor ort aber man hat im fernsehen mitbekommen dass es eine top stimmung war!
so macht fussball spaß vor vielen zusehern - leider haben wir es nicht geschafft das zweite zu machen....aber wir sind noch drinnen im kampf um die EC Plätze -
Die Wacker Innsbruck-Spieler dürften per morgen vertragsfrei sein. Das Management hat schon angekündigt, deren Gehälter nicht fristgerecht bezahlen zu können.
das heißt die können dann gleich am mittwoch bei uns ins training einsteigen...